Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:11
Kann mir jemand mal die Folgen eines Krieges der USA gegen den Iran aufzählen, bzw. was so ein Angriff den Amis bringen würde, falls er erfolgt?
------------------------------------------------------------------

Die Militärpläne beziehen sich auf eine Folge von Luftangriffen auf Srategische Ziele.

darunter die Atomanlagen.



Es könnte erstmal zu einem Luftkrieg kommen, Ziele wird es sein die Iranische Luftwaffe zu zerschlagen, die Atomanlangen zu neutralisieren, und generell militärische Infrastruktur lahmzulegen.

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:15
Im mittleren Osten nichts neues, also.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:16
mal zusammen gefasst was haben wir alles im nahenosten?

-Bürgerkrieg im irak
-palestinakonflikt
-Nordirak Konflikt (USA,Iran,Irak,Türkei;Barzani)
-Israels angriffe gegen syrien
-neu orientierung der türkei
-Russlands pläne für einen mittelmeer stützpunkt in syrien
-und den von den USA gegründeten golf-block gegen den Iran
-syriens anäherung an türkei(N-zypern fähren)
-Irans anäherung an türkei(gas pipliens)

ziemlich viel passiert in 3-4 jahren

habe ich was vergessen?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:17
Ich hoffe es kommt nicht soweit! Rice! Viele Kampfflieger aus Jever trainiren, derzeit im iran :D

aÄhm den selbstschutz


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:18
Das meiste ist da drin.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:24
@Fedaykin

Der mainstream orientiert sich am Profitdenken der Elilte. Ergo müsste dir klar sein was du vertrittst. Folglich bist auf irgendeiner Weise an diesem Profit egal wie beteiligt. Dein Job hängt vielleicht davon ab oder weiß der Gott wie du da drin steckst; interessiert mich eigentlich auch nicht -> Fakt ist du trägst eine Mitschuld. Also bist du ein Mitläufer.
---> du schwimmst im mainstream und propagierst es um den Profit zu sichern!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:26
Welch infame Unterstellung, hätte ich jetzt gesagt!^^^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:26
Du bist echt nen VTler, der alten Garde.


Wenn ich dafür nur wirklich mal bezahlt würde, wie es mir unterstellt würde, wie schön wäre das Leben.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:28
Mach die Glotze aus und dir einen annderen Kopp


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:32
fuzzy, du spamst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:38
@Fedaykin
Die Atomanlagen werden nicht angegriffen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:42
Nicht?? Darauf läuft doch der Plan hinaus bzw das Anliegen.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:44
Was wird denn dann angegriffen?? (wenn überhaupt)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:47
@fedaykn
lol
ich habe nie behauptet man würde dich direkt für deine propaganda hier bezahlen.
ich meinte lediglich, dass du irgendwie aus dieser Poltik der USA profitierst.
Nur mal als Beispiel: Wenn jemande Waffenhändler ist und Waffen an den IRan und an die USA verkauft profitiert er aus dem Krieg massiv.
Ein normaler Bürger der im Militär-industriellen Komplex angestellt profitiert davon auch und man kann davon ausgehen, dass die Firma alles gut um diesen Angestellten zu überzeugen wie toll der Krieg für die Pseudodemokratie eigentlich ist!
So meinte ich das. Das hat nichts mit VT zu tun sondern mit Meinungszusammenhängen der Individuen!
Die wenigsten Menschen vertreten eine Meinung die anderen Menschen hilft. Die meisten vertreten eine Meinung von der sie aus Profitgründen bzw. Existenzgründen überzeugt sind.
Das sind wissenschftliche Fakten. Darauf baut ja auch die ganze Angstpolitik des Mainstream auf! Es gab so einige Leute in derWeltgeschichte die diese propagandamethoden immer perfektioniert haben. Das wichtigste ist die Propaganda soll logisch sein und die einzelnen Menschen miteinbeziehen. Das funktioniert auch perfekt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:48
Na die internationale Atomaufsicht arbeitet da...politisch sehr heikel.(auch innenpolitisch, da das amerikanische Volk nix davon weiß)
Also bei einem Überraschungsangriff (und so einer wird es sein, da der Kongress nicht die Erlaubnis zu einem regulären Angriff geben wird.) werden diese wohl erstmal davonkommen.
Kissinger hatte schon angedeutet das sie auch Bodentruppen schicken werden um an das Öl zu kommen. Mal gucken wie sich das entwickelt. Ich gehe davon aus das sie gegen die 'Al-Quds' Truppen aus der Luft vorgehen und dann das ganze an der irakischen Grenze eskalieren lassen um einzumaschieren, dann müssen die Behörden abhauen - oder so ähnlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:48
kann man nicht genau sagen bestenfalls grob ein paar sachen nenen.

zur drohung veröffentlichte doch die USA einen 6 tage plan???

vieleicht könnte fedaykin den hier kurz zusammenfassen....wen er ihn mitbekommen hat....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:51
Aus dem Plan wirst nichts erfahren. +angeblich soll er einfach nur Müll sein. (eben zum 'drohen')


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 16:02
naja bestenfalls glaube ich die würden versuchen allewaffen zu zerstören die israel ereichen können.....


aber irgendwie halte ich das für unrealitsch all diese raketen aufeinmal zerstören zu können......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 16:11
Allerdings sind insgesamt die Chancen für einen Angriff auf den Iran stark gesunken...der zuständige Admiral hat schon unauffällig verlauten lassen das er sich öffentlich gegen diesen Krieg aussprechen wird und sogar seinen Rücktritt einreichen würde....und das ist einer der respektierten Offiziere, nicht so eine Petraeus Marionette. Will heißen, es würden ihm einige Folgen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 17:22
ich habe nie behauptet man würde dich direkt für deine propaganda hier bezahlen.
ich meinte lediglich, dass du irgendwie aus dieser Poltik der USA profitierst.
Nur mal als Beispiel: Wenn jemande Waffenhändler ist und Waffen an den IRan und an die USA verkauft profitiert er aus dem Krieg massiv.
-----------------------------------------------

Die USA kaufen schon mal nicht beim Waffenhändler. Bin ich jetzt waffenhändler weil ich sage das der Iran einen militärischen Konflikt gegen die USA nur verlieren kann?


----------------------------------------------------------------------------------
Ein normaler Bürger der im Militär-industriellen Komplex angestellt profitiert davon auch und man kann davon ausgehen, dass die Firma alles gut um diesen Angestellten zu überzeugen wie toll der Krieg für die Pseudodemokratie eigentlich ist!
So meinte ich das. Das hat nichts mit VT zu tun sondern mit Meinungszusammenhängen der Individuen!
Die wenigstenMenschen vertreten eine Meinung die anderen Menschen hilft. Die meisten vertreten eine Meinung von der sie aus Profitgründen bzw. Existenzgründen überzeugt
-------------------------------------------------------------------------------


So wohl sein, gerade in der modernen RÜstungsindustrie hast du es wohl eher mit Mündigen Leuten zu tun, die nicht auf Bildzeitungsniveau ihre Bildung holen.
Ingeneure ect.

----------------------------------------
Die wenigsten Menschen vertreten eine Meinung die anderen Menschen hilft. Die meisten vertreten eine Meinung von der sie aus Profitgründen bzw. Existenzgründen überzeugt
--------------------------------------

Das liegt wohl im Wesen aller Lebewesen, bzw aller Säugetier das man die eigene Existenz vor dem rest stellt. Evolutionär bedingt. Auch gerne Selbsterhaltungstrieb genannt. das spielt alles in so ein Verhalten mit ein.


Nebenbei würde die Rüstungsindustrie eigenlich mehr verdienenkönnen durch eine Iranische Atombombe. => siehe dazu kalter krieg.


Anzeige

melden