Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:36
Ich glaube, es wird nie einen Frieden im Nahen Osten geben, weil das sowohl Israel als auch die USA nicht anstreben. Ich distanziere mich hier von Verschwörungstheorien, für mich ist die Sache einfach logisch. Wenn man betrachtet, was die Waffenkonzerne der USA zum Bip des Landes beitragen und wieviele Millionen von amerikanischen Arbeitsplätzen an der Rüstungsindustrie hängen, dann kann ein Frieden nur ein enormes wirtschaftliches Fiasko bedeuten. Wenn die amerikanischen und israelischen Führer sich vor der Kamera für Frieden aussprechen, dann ist das meiner Meinung nach ein Schauspiel, welches den Oscar in allen Kategorien verdient. Hier werden Arbeitsplätze zu Lasten der Palästinenser gesichtert, so hart das klingen mag, auch wenn natürlich noch andere Faktoren mit hineinspielen. Der Nahe Osten darf nie eine ruhige Region werden, deswegen versucht man bereits jetzt einen neuen Krisenherd zu schaffen.

Anzeige
melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:38
@ex..S0wjet

Die Nazis wurden besiegt, wann ist der Zeitpunkt wo das ''Project Big Israel'' wie ein Kartenhaus zusammen fällt? Erst dann wenn, das Schein-Kartenhaus gar nicht aus Karten sondern aus Massiven Beton ist? :O :D xD


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:40
@Jero

Dann müssten wir Iran tolerieren und ''unterstützen'' um endlich mal das Spiel der Mächte zu beenden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:48
so dann wollen wir auch mal den platten Brei hier auseinander nehmen



----------------------------------------------
Ich glaube, es wird nie einen Frieden im Nahen Osten geben, weil das sowohl Israel als auch die USA nicht anstreben.
--------------------------------------------------

de facto streben das die Palistinänser, Syrien, Iran, Libanon und alle Nachbern ebenso wenig an.



--------------------------------------------------------------------
Ich distanziere mich hier von Verschwörungstheorien, für mich ist die Sache einfach logisch. Wenn man betrachtet, was die Waffenkonzerne der USA zum Bip des Landes beitragen und wieviele Millionen von amerikanischen Arbeitsplätzen an der Rüstungsindustrie hängen, dann kann ein Frieden nur ein enormes wirtschaftliches Fiasko bedeuten.
-----------------------------------------------------------------------------

Klassicher Fehler, aber bitte wenn du Zahlen hast ist gut. Aber 5% Bip rechtfertigt wohl keinen Krieg. Und abgesehen davon braucht es keinen Krieg für die Rüstungsindustrie, da reichen eigentlich Modellwechsel, de normale Kram ect. Ist ja nicht so als würden durch den Krieg massen an neuen Dingen gebraucht. Weiterhin das problem der STeuerfinanzierung, und da ist auch ende.


----------------------------------------------------------------
Wenn die amerikanischen und israelischen Führer sich vor der Kamera für Frieden aussprechen, dann ist das meiner Meinung nach ein Schauspiel, welches den Oscar in allen Kategorien verdient.
--------------------------------------------------------------------------------

Tja wenn es ein reines Schauspiel ist, dann kann der Iraner noch was Lernen, der ist ein verdammt schlechter Schauspieler,


------------------------------------------------------------------------------
Hier werden Arbeitsplätze zu Lasten der Palästinenser gesichtert, so hart das klingen mag, auch wenn natürlich noch andere Faktoren mit hineinspielen. Der Nahe Osten darf nie eine ruhige Region werden, deswegen versucht man bereits jetzt einen neuen Krisenherd zu schaffen.
----------------------------------------------------------------------------------------

Wohl kaum die IRan Geschichte ist auch schon 6 Jahre alt, und der Iran ist seit 1980 eine Problemzone,


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:50
Die Nazis wurden besiegt, wann ist der Zeitpunkt wo das ''Project Big Israel'' wie ein Kartenhaus zusammen fällt? Erst dann wenn, das Schein-Kartenhaus gar nicht aus Karten sondern aus Massiven Beton ist
---------------------------------------------

Woher kommt eigentlich dies Fantasie von ISarel Expansion? Dazu hatten sie mehr als oft gelegenheit.


-----------------
Dann müssten wir Iran tolerieren und ''unterstützen'' um endlich mal das Spiel der Mächte zu beenden
-----------------------------------------

Warum sollten wir den IRan Unterstützen? Die Jugend vielleicht aber bestimmt nicht die politische Führung.


1x zitiertmelden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:de facto streben das die Palistinänser, Syrien, Iran, Libanon und alle Nachbern ebenso wenig an.
Glaub ich nicht dran. Denn wieso sollten sie keinen Frieden wollen. Schließlich sind sie ja die, die ich sage mal ''verletzt'' werden und Schäden tragen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:55
Ich versteh nicht wie es die Menschen in Israel aushalten können ? werden die dort gegen ihren Willen festgehalten ? Arbeitet die Propagandamaschienerie dort etwa so gut ?
Sind den da alle Fanatiker/Zionisten die aufs Blut ihr Israel auf Leichen aufbauen wollen ?
Ich versteh das nicht, haben die Menschen in Israel noch Anstand oder Moral.
Alle hetzen gegen den Iran aber der Iran betreibt keinen langsamen Genozid. Weiss wer was über die Mauer in Israel ? die soll ja angeblich zum Schutz dienen. Das kann man den Politikern hier in Deutschland viell weissmachen, weil hier eh Jemand der was gegen Israel sagt , sofort öffentlich tot gemacht wird.
Wenn Israel das grosse KZ (Gaza) plötzlich zehn Meter tiefer legt, sagen die Politiker hierzulande : Selbsverteidigung !

Meine Bitte : Nehmt von Israel den "Sonderstatus" und vor Gericht mit den Usrael und ihren Schergen. Das was heute gespielt wird ist Menschenunwürdig.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:56
@Fedaykin


Fast eine Billion Dollar pro Jahr halten die amerikanische Wirtschaft am Laufen und sichern Millionen von Arbeitsplätzen. Allein das Verteidigungsministerium beschäftigt 2,1 Millionen Menschen. In Rüstungsbereich arbeiten weitere 3,6 Millionen Menschen. Insgesamt sind damit 3,8 Prozent aller Beschäftigten in den USA für die Verteidigungsindustrie tätig.


Dabei ist es gerade der US-Kongress, der am engsten mit der Rüstungsindustrie verflochten ist und die Militärmaschinerie am Laufen hält. Denn die Firmen haben ihre Betriebe über die ganze USA und über viele Wahlkreise verteilt. Wird bei den Militärausgaben gekürzt oder ein Forschungsprogramm eingestellt, bedeutet das Entlassungen und Arbeitslose. Kein Senator oder Mitglied des Repräsentantenhauses will zu Hause vor einer Wahl erklären müssen, warum tausende Menschen ohne Job dastehen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/321557/index.do


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum sollten wir den IRan Unterstützen? Die Jugend vielleicht aber bestimmt nicht die politische Führung.
Nun, wenn man das Spiel von USA und Israel beenden will. Braucht man einen dritten Spieler. Und keine Jugendlichen die -''vom Westen'' gelenkt werden.
Überall auf der Welt sind Jugendliche im Aufruhr. Nur will man das nicht sehen..
Der Iran muss sowieso ''besiegt'' werden. Also viel Wirbel um die Jugend.
Was ist mit den palästinensischen Jugendlichen?, den Kurdischen? den Tibetischen^^ ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:56
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Alle hetzen gegen den Iran aber der Iran betreibt keinen langsamen Genozid.
Israel betreibt auch keinen Genozid.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:59
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Israel betreibt auch keinen Genozid.
Ein Russisches Sprichwort besagt: Der Hut brennt auf dem Dieb !


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 19:59
Glaub ich nicht dran. Denn wieso sollten sie keinen Frieden wollen. Schließlich sind sie ja die, die ich sage mal ''verletzt'' werden und Schäden tragen
-------------------------------

Na dann prüfe mal die lezten 60 Jahre daunten, als auch die Haltungen der Länder.

Agypten, Jordanien haben zb einen Friedensvertrag mit Israel, und siehe da keine Probleme?

Und das die Palist immer wieder ihre Sinnlosen RAketenangriffe durchführen spricht nicht gerade von Friedenswillen, lies einfach mal die Charta der Hamas.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 20:00
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Ich versteh nicht wie es die Menschen in Israel aushalten können ? werden die dort gegen ihren Willen festgehalten ? Arbeitet die Propagandamaschienerie dort etwa so gut ?
Sind den da alle Fanatiker/Zionisten die aufs Blut ihr Israel auf Leichen aufbauen wollen ?
Ich versteh das nicht, haben die Menschen in Israel noch Anstand oder Moral.
Alle hetzen gegen den Iran aber der Iran betreibt keinen langsamen Genozid. Weiss wer was über die Mauer in Israel ? die soll ja angeblich zum Schutz dienen. Das kann man den Politikern hier in Deutschland viell weissmachen, weil hier eh Jemand der was gegen Israel sagt , sofort öffentlich tot gemacht wird.
Wenn Israel das grosse KZ (Gaza) plötzlich zehn Meter tiefer legt, sagen die Politiker hierzulande : Selbsverteidigung !

Meine Bitte : Nehmt von Israel den "Sonderstatus" und vor Gericht mit den Usrael und ihren Schergen. Das was heute gespielt wird ist Menschenunwürdig.
Sehr schön, mein Freund.. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 20:01
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Ein Russisches Sprichwort besagt: Der Hut brennt auf dem Dieb !
Und trotzdem findet kein Genozid an den Palis statt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 20:02
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und trotzdem findet kein Genozid an den Palis statt.
Wer hat denn was über die Palestinänser gesagt ?
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Der Hut brennt auf dem Dieb !



melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 20:03
Alle hetzen gegen den Iran aber der Iran betreibt keinen langsamen Genozid.


Israel betreibt auch keinen Genozid.
Beide betreiben einen Genozid.
Die Iraner gegen die Kurden im Westen
und die Israelis gegen die Palästinenser..


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 20:03
Fast eine Billion Dollar pro Jahr halten die amerikanische Wirtschaft am Laufen und sichern Millionen von Arbeitsplätzen. Allein das Verteidigungsministerium beschäftigt 2,1 Millionen Menschen. In Rüstungsbereich arbeiten weitere 3,6 Millionen Menschen. Insgesamt sind damit 3,8 Prozent aller Beschäftigten in den USA für die Verteidigungsindustrie tätig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

tja, super, was 5% BIP. 4% aller Arbeitsplätze? Und dafür sollte man die Volkwirtschaft runinieren? Macht keinen Sinn, zumal die meisten Dinge und Arbeitplätze nicht von Kriegshandlungen gedeckt werden, oder darauf basieren. Das meiste macht man mit Wartung ect


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Dabei ist es gerade der US-Kongress, der am engsten mit der Rüstungsindustrie verflochten ist und die Militärmaschinerie am Laufen hält. Denn die Firmen haben ihre Betriebe über die ganze USA und über viele Wahlkreise verteilt. Wird bei den Militärausgaben gekürzt oder ein Forschungsprogramm eingestellt, bedeutet das Entlassungen und Arbeitslose. Kein Senator oder Mitglied des Repräsentantenhauses will zu Hause vor einer Wahl erklären müssen, warum tausende Menschen ohne Job dastehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Sicher, aber deswegen führt man trotz allem noch keinen Krieg.

du übeschätzt den Sektor einfach ein wenig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 20:03
@ex..S0wjet

Ach so, von wem redest du denn?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 20:05
@Sivan
Zitat von SivanSivan schrieb:und die Israelis gegen die Palästinenser..
Nein tun sie nicht.

Warum muss man diesen Quatsch hier eigentlich ständig aufs neue durchkauen?


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 20:07
Dann war deiner Meinung nach der Genozid an den Armenier, Juden,Kurden ( und Tibeter) auch keiner? Sondern ''Deportationen wobei paar gestorben sind? ''


Anzeige

2x zitiertmelden