Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 03:10
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich frage mich wie es möglich ist eine Atomanlage unterirdisch zu bauen? Unglaublich.
warum? ist doch kein problem.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 03:43
Jetzt machen sie schon gemeinsame Sache. Ich hoffe es kommt nicht zur Gruppenbildung.

Gemeinsam gegen die USA: Iran und Venezuela

http://www.focus.de/politik/ausland/gemeinsam-gegen-die-usa-ahmadinedschad-und-chavez-feiern-bruderschaft_aid_700932.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 03:43
@Individualist
der letzte japanische soldat kapitulierte im dezember 1974!

Wikipedia: Japanese holdout


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 03:46
@Jantoschzacke
ach die sollten noch den morales in die achse der doofen aufnehmen. die können ja dann hähnchen und pommes über den us truppen abwerfen und die amerikaner damit kampfunfähig machen. so ne art gaybomb des armen mannes

http://www.welt.de/politik/ausland/article7298547/Haehnchen-mit-Pommes-macht-laut-Morales-schwul.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 03:50
@robert-capa

Nicht schlecht, dann werden Alle weich gekocht :-) Ich hoffe es kommt nicht zum Krieg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 05:13
@Jantoschzacke

Krieg ? mit Invasion ... ich denke nicht, das der Schlag gegen den Iran kommt steht wohl nun fest, das Verhalten vom Iran ist leider mehr wie kriegerisch ...

Ich beziehe meine Seite und natürlich stehe ich zum Westen !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 06:57
Einer meiner Lieblingsidioten wird nun im Iran gefeiert und darf den Iranern verkünden dass all dies, was etwa PressTV so jeden Tag abfeiert, so ganz und gar nicht wahr ist. Oder so ähnlich. Paul scheint etwas sehr senil die Tage....
US Republican presidential candidate Ron Paul says US mainstream media are feeding wrong information to American people about Iran's intention to close the Strait of Hormuz.

The Texas congressman made the remarks during a campaign speech in Stratham in the US northeastern state of New Hampshire on Monday.

Paul rejected the US media hype that “the Iranians are going to attack us by closing down the Strait of Hormuz,” noting that “the reports sometimes aren't accurate.”
http://www.presstv.ir/detail/220219.html (Archiv-Version vom 13.01.2012)

Aber wenn's in den USA wie so oft nicht reicht, er wird sicher gerne im Iran gewählt, so nach den Kommentatoren :D !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:00
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der letzte japanische soldat kapitulierte im dezember 1974!
Super. Das beweist endgültig dass die Atombombe die Japaner nicht zum Frieden zwang.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:03
Zitat von IndividualistIndividualist schrieb:Atombombe die Japaner nicht zum Frieden zwang.
Ja,das beweist es zweifelsohne. Weil ja die Unterschrift dieses Soldaten auf der Kapitulation noch fehlte.

Mann,Mann,was ein Diskussionsnivrau


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:14
Kommt da was auf uns zu....?


Tausende US-Soldaten werden nach Israel verlegt

Wie die Jerusalem Post bereits am 20.12.2011 mitteilte steht die Stationierung einiger tausend US-Raketenspezialisten für ein Grossmanöver bzw. evtl. sogar dauerhafter Bleibe im Frühjahr d.J. bevor.

www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=250249

Interessant auch, was das das Weiße Haus dazu am 2. Januar dazu schrieb:



Interessant ist auch, dass die US Mainstream Medien darüber nichts berichten oder berichtet haben.

Wenn es nur ein Übung ist, warum bleiben dann die Soldaten dort dauerhaft Stationiert?

So ein Sebelrasseln von beiden Seiten kann für alle beiteiligten gefährlich werden.


MFG


xpq101


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:31
NEUE MILITÄRSTRATEGIE

USA planen Halbierung der Truppen in Europa

Weniger Soldaten, mehr High-Tech: Die hohe Staatsverschuldung zwang die USA kürzlich ihre Militärstrategie zu überholen. Die geplante Neuausrichtung der US-Streitkräfte könnte auch die Kampftruppen in Europa betreffen.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-planen-halbierung-der-truppen-in-europa/6049544.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)

@xpq101

Ist doch klar: die USA rüsten alle auf, damit Sie Kriegsbereit sind! Ich bin mal gespannt, welches Land sich der Iran noch an seine Seite ziehen kann!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:36
@Jantoschzacke

Wohl Russland und China und das ja das, was einen etwas beunruhigen kann.


MFG


xpq101


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:42
Kann es sein, dass das eigentliche Ziel der USA nicht der Iran ist, sonden China und Russland?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:43
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Kann es sein, dass das eigentliche Ziel der USA nicht der Iran ist, sonden China und Russland?
Wir erleben gerade den Beginn des 2. Kalten Krieges, und da ist der Nahe Osten auch eine der Fronten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:45
@Jantoschzacke

Nein das denek ich. Das ziel wäre viel zu groß und auch viel zu gefährlich.
nur wenn russland und china stellung beziehen könnte sich daraus auch etwas nicht so ganz tolles entwickeln.

@Taln.Reich

beginn des 2.kalter krieges?
ich behaupte das dieser nie so ganz vom tisch war.


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:45
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Kann es sein, dass das eigentliche Ziel der USA nicht der Iran ist, sonden China und Russland?
Nein, sicher nicht. Was sollte die USA mit China und Russland? Angreifen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:47
@Jantoschzacke
Der Iran hat schon vorher Beziehungen zu südamerikanischen Ländern, es flossen bereits iranische Gelder in den Staaten. Warum der Präsident diese Länder bereist weiß ich nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:49
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:beginn des 2.kalter krieges?
ich behaupte das dieser nie so ganz vom tisch war.
Nun, manche Historiker sehen den 1. und den 2. Wk als eine Einheit. ( Wikipedia: Europäischer Bürgerkrieg )
Und ähnlich wird man in Zukunft wohl darüber dabttieren, ob der Ameriaknisch-Sowjetische und der Amerikanisch-Russisch-Chenisische Kalte Krieg eine Einheit bilden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:49
Welche Verbündeten hat überhaupt die USA? Israel und wer noch?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 10:51
@Jantoschzacke
sonst keiner. Weder die EU noch die Bato noch Australien. Nur Israel.


melden