Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:45
@Glünggi
Wahhabiten und Sunniten sind dennoch was anderes. Sunniten wandern nicht langen Bärten durch die Gegend und behaupten das Frauen durch Autofahren ihr Jungfernhäutchen verlieren.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:45
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Du solltest dich bei der Us army einschreiben, damit du endlich deine günstigen Benzin Preise kriegst !
Wer weiß, vielleicht darfst du sogar die Iraner befreien!
Cool :) du redest wieder mit mir :) juhuuu .. wir beide können uns melden ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:45
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das ist Krieg .... :( Grausam und Gemein .
Für günstige Benzin Preise wäre es gerechtfertigt ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:46
@robert-capa
@rumpelstilzche


hätte eine ehrlich informierte bevölkerung dem 3ten irakkrieg zugestimmt ????

stell euch mal die ansprach von bush jr. vor wenn er ehrlich gewesen wäre:

saddam und der irak haben keine für uns gefährliche mvw, aber ?????????


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:46
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das ist Krieg .... :( Grausam und Gemein ...
Und völlig unnötig


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:47
@robert-capa
Der Unterschied ist, dass die Apache einen Grund hat zu schießen. Oder würdest du einen Einbrecher einfach in deiner Wohnung frei herumlaufen lassen?

@rumpelstilzche
Ich weiß, dass jeder dieses Video kennt.. Es ging darum das sie auf Menschen schießen und dabei irgendwelche Witze machen und darüber lachen! Meines Erachtens nach nicht akzeptabel,,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:51
@krijgsdans

Naja, indem wir den Übeln einfach weitere hinzufüen, finden wir schon einen Vorwand um das Land anzugreifen ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:51
@hatu29
und bei dem vorfall in dem video hat er keinen grund zu feuern oder was? die piloten haben waffen gesehn und sich entschieden die ziele zu bekämpfen, über den angriff auf die ersthelfer kann man sicher diskutieren, aber die piloten gaubten wohl das es aufständische sind die ihren kameraden zur hilfe kommen und entschieden sich sie zu bekämpfen.

in eine guerilliakrieg ist man immer froh wenn man glaubt jemanden als feind erkannt zu haben, dann kann man ihn nämlich bekämpfen, das problem ist die zeichen richtig zu deuten sonst knallt man anstatt einen bombenleger jemanden ab der müll sammelt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:52
@hatu29

Richtig ! nicht akzeptabel ... kein Grund sich lustig zu machen.

Kenne aber auch nicht das Gefühl einen Kameraden zu verlieren der dann noch in Einzelteilen präsentiert wird .... da schaukelt sich Hass auf.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:53
@individualist
So dann halt Wiki:
Als Wahhabiten - in älteren Berichten auch Wechabiten - werden die Anhänger der Wahhabiya (arabisch ‏الوهّابية ‎ al-Wahhābīya), einer konservativen und dogmatischen Richtung des sunnitischen Islams hanbalitischer Richtung, bezeichnet
Ich sage ja nicht dass alle Sunniten, Wahabiten sind... aber es scheint so dass alle Wahabiten Sunniten sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:57
@krijgsdans

Zum einen beruht diese Aussage auf einer Falschübersetzung,zweitens ist das nur leeres Geschwafel,wie das Gerede vom Klassenfeind im Ostblock. Die Realpolitik sieht ganz anders aus.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:58
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Richtig ! nicht akzeptabel ... kein Grund sich lustig zu machen.

Kenne aber auch nicht das Gefühl einen Kameraden zu verlieren der dann noch in Einzelteilen präsentiert wird .... da schaukelt sich Hass auf
Es ist ja wohl ein Unterschied ob man auf unbewaffnete Zivilisten schießt oder ob man als Soldat angegriffen und getötet wird.
Ich meine, dafür wird doch ein Soldat ausgebildet! Er weiß das er sich mit der Gewalt konfrontieren muss, er ist doch auch bewaffnet!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 00:58
@Glünggi
Sie haben sich gewissermaßen von den Sunniten abgespalten und sind doch was eigenes, ich würde sie nicht zu den Sunniten überordnen auch wenn sie das gerne selber tun. Für die wahhabitschen Sheiks sind selbst die Sunniten Kafir. Ziemlich extrem sind auch die Belutschen (die größten Teils Wahhabi sind) in Pakistan die zur zeit Terroranschläge gegen Shiiten und Panjabi machen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:00
@robert-capa
@rumpelstilzche
In diesem Moment hatten sie vielleicht einen Grund aber sie sollten erst garnicht dort sein ;) Und ich meine damit die USA selber und nicht irgendwelche Piloten. Sie sollte garnicht erst dort sein.
Die Soldaten haben doch keine Ahnung was sie dort treiben, die tun nur ihre Arbeit weil sie in ihrem Land keinen vernünftigen Job finden und die US Army jeden Idioten gebrauchen kann um ihre Wirtschaftsziele zu erfüllen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:02
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Naja, indem wir den Übeln einfach weitere hinzufüen, finden wir schon einen Vorwand um das Land anzugreifen
Muessen wir nicht, die bringen schon von selbst genug Uebel in die Welt.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Zum einen beruht diese Aussage auf einer Falschübersetzung
Ich beziehe mich gar nicht auf die Aussage, es ist offenkundig, daß die am liebsten Israel ausloeschen moechten.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die Realpolitik sieht ganz anders aus
Die Realpolitik ist, daß der Iran Terrororganisationen unterstuetzt, deren deutliche Zielsetzung die Ausloeschung Israels und die allgemeine Vernichtung oder Konvertierung aller zum Islam ist.
So sehr ich auch gegen einige politische Methodiken Israels bin, sowenig bin ich fuer deren Ausloeschung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:03
@rumpelstilzche

Und vielleicht staut sich auf der anderen seite Hass auf,weil das eigene Land überfallen wird, Soldaten angehörige getötet haben oder in Foltergefägnissen misshandelt haben,Hochzeiten bombardieren,obwohl man angeblich befreit wurde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:03
@hatu29

das ist falsch ... ! die Soldaten die ich kenne haben alle ein Job und der Arbeitgeber ist verpflichtet ihn unter selben Bedingungen wieder einzustellen ... ferne ist der Arbeitgeber verpflichtet ihn wieder gehen zu lassen ... das Spiel wiederholt sich

aber es gibt natürlich wie überall schwarze Schaffe ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:04
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Kenne aber auch nicht das Gefühl einen Kameraden zu verlieren der dann noch in Einzelteilen präsentiert wird .... da schaukelt sich Hass auf.
Das Ganze ist ein Teufelskreis.

Da fällt mir doch glatt ein Sprichwort ein: "junge Menschen ziehen in den Krieg, weil es alte Menschen so wollen".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:06
@krijgsdans

Achso, DIE wollen das. Die Iraner? Denen ist Israel wurscht. Sogar der Regierung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.01.2012 um 01:07
@Bewusst

wie viele Kriegsherde und Konflikte gibt es im Moment ? zum Glück werden die Kriege nicht mehr so ausgefochten wie früher ... insofern kann man Hoffen das alles besser wird ...


Anzeige

1x zitiertmelden