Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 12:51
@Luminarah


30. Februar???

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 12:53
@Taln.Reich

dem stimm ich zu, denn der iran kann mit atomwaffen nicht umgehen.
ich glaube aber das die usa und europa gegen den iran vorgehen würde, wenn dieser mit nuklearwaffen droht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 12:57
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich glaube aber das die usa und europa gegen den iran vorgehen würde, wenn dieser mit nuklearwaffen droht.
Wie den?

selbst eine einzige Atombombe an der richtigen Stelle kann verherrende Auswirkungen haben!

Ich glaube nicht, dass der Westen das riskieren würde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 12:57
@jojo72


also scheint das equipment doch bereits vorhanden zu sein . wieso wird noch überall von benötigten 2-3 jahren bis zur einsatzfähigen a-bombe geredet? darum gehts mir....

denn mein eindruck ist der,dass der iran auf zeit "spielt" mit seinem hüh-hott-spiel was verhandlungen angeht.

aber ok ,das bild verfestigt sich. israel wird sich das nicht mitangucken ,da bin ich mir sicher .
der karren ist im sand,meiner ansicht.

somit ergeben die tausenden von amerikanischen soldaten in israel einen erdrückenden sinn.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 13:01
@Taln.Reich

du usa besitzt tausende atombomben, die auf der ganzen welt verteilt und abschussbereit sind und im kriegsfall würde der iran den kürzeren ziehn


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 13:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:du usa besitzt tausende atombomben, die auf der ganzen welt verteilt und abschussbereit sind und im kriegsfall würde der iran den kürzeren ziehn
Klar würd er das, aber den Schaden, den er vorher noch anrichten könnte, wäre trotzdem imens.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 13:06
@Taln.Reich

is die frage, ob die gezündete atombombe des irans überhaupt ihr einschlagsziel erreichen würde oder vorher schon zerstört würde


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 13:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:is die frage, ob die gezündete atombombe des irans überhaupt ihr einschlagsziel erreichen würde oder vorher schon zerstört würde
kommt darauf an, was der Iran damit macht.

Z.b. sie in einer Untergrudnorganisation verstecken, und wenn dann die Alliierten einrücken, und sich schon darüber wundern, wo den die Atombomben bleiben, dann machts *boom*
Oder sie von einer Terrororganisation in die Staaten schippern lassen, oder schnell noch vor dem Ende auf Israel shcmeißen, oder auf die einfallenden Truppen oder oder oder...

Es ist einfach nicht berechenbar.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 13:12
Leute !
Es geht hier doch um ganz andere Dinge als mit Atombomben um sich zu schmeissen. Das der Iran keinen Atomkrieg gewinnen kann wird er wissen. Da bin ich mir ganz sicher.
Und das die USA nicht sein Atomwaffenarsenal auf den Iran schmeissen können versteht sich doch von selber.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 13:16
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Februar???
Hat mich auch gewundert ,ggf Druckfehler??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 13:18
@Taln.Reich

ja das stimmt, dies ist unberechenbar


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 13:20
Zitat von skeptischskeptisch schrieb:können versteht sich doch von selber.
Schon zur Zeit des kalten Krieges wurden Overkill Szenarien diskutiert.


Es kommt jetzt halt darauf an,wie die Eskalationen weitergehen werden. Prognosen kann man gar nicht mehr abgeben,da bisher fast jeden Tag neue Entwicklungen passierten.

Vor drei Wochen hätte ich noch gedacht,der Iran versucht jeden Militärkonflikt zu vermeiden. Jetzt sieht es schon anders aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 13:33
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ein Angriff auf jemanden, der Nukleare Waffen besitzt, wäre Wahnsinn, und bei reinen Handelssanktionen kann der Iran es dann so machen, wie wer kürzlich gedroht hat : die Straße von Hormus spwerren, und somit die Weltwirtschaft in den Abgrund reissen....
kommt drauf an, nciht jedes Land mit Atomwaffen ist real in der Lage eine Atomare Abschreckung im Ernstafall zu gewährleisten.

Da braucht es mehr als ein paar Aufgebohrte Mittelstreckenraketen um eine "echte" Atomacht herauszufordern.

Klar birgt es ein Risiko, aber wer würde im konventionellen Fall wirklich auf Atomar Eskalieren lassen. Die NATO hat 60 Jahre Planungen zum Strategischen und Taktischen ATomkrieg geführt, und damit vermeintilch eine Strategie geplant um Konventionell zu verzichten. Erst ende der 70er überdacht man den Plan.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 14:05
@skeptisch
Zitat von skeptischskeptisch schrieb:Leute !
Es geht hier doch um ganz andere Dinge als mit Atombomben um sich zu schmeissen. Das der Iran keinen Atomkrieg gewinnen kann wird er wissen. Da bin ich mir ganz sicher.
Und das die USA nicht sein Atomwaffenarsenal auf den Iran schmeissen können versteht sich doch von selber.
Ein ganzes Land als Selbsmordattentäter....
Und schon versteht sich nichts mehr von selbst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 14:11
http://m.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/iranische-blockadedrohung-die-plaene-der-mullahs-fuer-den-guerillakrieg-auf-see_aid_700852.html

Interessanter Artikel aus dem Fokus mit realistischer Beschreibung,was für Iran mit der Sperrung machbar ist.

Die beschriebenen möglichen Konsequenzen für die Weltwirtschaft könnte erklären,warum auch China daran kein Interesse hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 14:47



Irans oberster Führer, Ayatollah Ali Chamenei, hat am Montag in einer im Staatsfernsehen übertragenen Rede ausgeschlossen, dass die Islamische Republik im Atomstreit einlenkt. "Das iranische Volk glaubt an seine Führer", sagte er. "Sanktionen, die unsere Feinde Iran auferlegen, werden keine Wirkung auf unsere Nation haben." Sie würden an der Entschlossenheit Irans nichts ändern.
Mahmud Ahmadinedschad Bild vergrößern

Zeigt sich im Atomstreit mit dem Westen unnachgiebig: Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad. (© dpa)

Anzeige

Es ist ungewöhnlich, dass sich Chamenei direkt zu Fragen der operativen Politik äußert. Seine Worte haben in solchen Fällen aber größtes Gewicht, da der Oberste Führer in Iran das letzte Wort in allen Fragen hat, die in Zusammenhang mit der Sicherheit des Landes stehen.
Aus der Süddeutschen.

Also ganz klar Westpropaganda...
Wieder mal ein Land das an seinen Führer glaubt.

Wir dürfen gespannt sein.


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 16:22
Nach dem du alle Menschen aus dem nahenosten im Forum als Betrüger und hinterlistiges Pack abgestempelt hast und dein Beitrag deswegen gelöscht wurde haben deine weiteren beiträge keinen wert!


Desweiteren brauchst du hier keine Nazi Suggestion gegen über den iran wecken nachdem du schon mal wegen deiner anti-semitischer manieren aufgefallen bist!

Das weis ich,das weis auch der user jojo und einige andere Mods,wer so ausschleift sollte wenigsten bis Gras über die Sache gewachsen ist leise sein.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 16:23
Wer über Krieg redet wie über ein Tv ereignss tickt in meinen augen nicht sauber,
also das bezieht sich auf die meisten hier.
Geht mal erstmal und erlebt hunger und krieg und das ausgeliefert sein der gnade anderer!
Ihr seid doch nichts als Lemminge die an nichts glauben auser an sich selbst, tut mir leid die menschen so zu sehen, eine verblendete Medienpropagierte Maschienerie,
diese jornalistischekultur ist doch nur das hohle spiegelbild eurer selbst und wenn ihr nicht nachdenkt werdet ihr böse erwachen, bzw garnicht und euer leben verschwendet gelebt haben!

Iwie kann ich euch garnicht vorwerfen wie blind ihr seit weil ihr nie was anderes gesehen habt als das was euch im Napf vorgesetzt wurde zum fressen aber habt ruhi mut und bedient euch euren verstandes denn erstmal müsst ihr wissen das das was ihr wisst alles meinungsgeformtes Wissen ist.

Siehe den SPIEGEL ONLINE heute,
"Der schlächter Assad" lautet die aussage dieser großen Zeitung, nun denn wie nivaeulos ist soclh eine aussage?
Ich sah deppen wie Bush an der Macht, ein Kokse und Alki und der wurde respektabel behandelt,
ich sah Saudische Könige über die mit Respekt geschrieben wird obwohl diese das Rückrad des Terrors sind und das Volk ist deren Schuhsohle aber NÖÖÖÖ sowas wird unter den Teppich gekehrt.
Tja!
aber man sieht den effekt der medien,
rechts ist im kommen und die im genpool verhungerten rechten sind am erstarken....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 16:37
@BlopX
Du redest wirr, und bist nicht in der Lage die Bedeutung von Texten zu erkennen.

Und hör auf mir Deine Papiere in die Tasche zu schieben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.01.2012 um 16:39
@BlopX
mit wem redest du? o_O


Anzeige

melden