Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:15
@interrobang: Willst Du uns jetzt den Kopp Verlag unterstellen als Quelle oder würdest Du gerne wieder trollen??

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:17
@interrobang
Natürlich kommt aus dem Iran genau die selbe Propaganda er nutzt auch mainstream Medien. Und von Kopp habe ich garnichts geschrieben.

@Michael2505
Ich habe das genauso wie du empfunden und verstehe dich aber gleiches mit gleichem ist nicht richtig. Wir müssen endlich mal weg von dem "Auge um Auge, Zahn um Zahn" verstehst du? :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:17
@interrobang: -> Ignore because of trolling ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:18
@Michael2505
@Makrosign
Das Problem ist einfach das die meisten die gegen die "mainstreammedien" hetzen und allen vorwerfen alles zu glauben was in der Bild steht meist diejenigen sind die alles glauben was ihnen von "der anderen seite" vorgesetzt wird. ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:19
@Makrosign: Ich bleibe ja ruhig, gucke mir hier das alles auch gerne weiter an, ab und zu werde ich mal etwas posten... Habe meine Sicht der Dinge erklärt, alles gut usw... Trolle kennt man doch von überall her... ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:20
@interrobang: Ist Deine pers. Ansicht, MEHR NICHT! :-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:21
@Michael2505
Nein das sind erfahrungswerte die ich in meiner Zeit hier bei Allmy gesammelt habe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:22
@interrobang
Dein Posting basiert auf unterstellungen und ich unterstelle hier niemanden irgendetwas. Es darf sich jeder informieren wo er will nur nehme ich für mich die MM nicht als Quelle!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:24
@Makrosign
Was unterstelle ich?
Ich habe gesagt was erfahrungsgemäss hier los ist, oder auf was beziehst du dich?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:25
Um wieder Ontopic zu bleiben, egal wie jeder diese spezielle Zeit sieht oder empfindet... Deutlich erkennen kann ich jedoch für mich pers. das die Menschen am niedriegsten Grad der EQ Skala angelangt sind... Anscheinend ist heutzutage alles ok und der EQ rückt immer weiter in den Hintergrund, das ist echt traurig! Vielleicht ist das sogar die Wurzel allen Übels in unserer heutigen Welt...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:26
@interrobang: Unterstellungen Deinerseits kannste wohl kaum verleugnen....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:26
@Michael2505
Was ist den der EQ?
bzw die EQ Skala.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das Problem ist einfach das die meisten die gegen die "mainstreammedien" hetzen
Damit unterstellst du dass die Meisten hier so denken. Da ich auch gegen die MM hetze und meienr Meinung nach zurecht fühle ich mich dort natürlich auch angesprochen. Das halte ich für eine Unterstellung.

was eine EQ skala ist würde ich auch gerne wissen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:28
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:am niedriegsten Grad der EQ Skala angelangt sind...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was ist den der EQ?
totlach


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:31
Emotionale Intelligenz???

Emotionale Intelligenz

Den Begriff Emotionale Intelligenz haben John D. Mayer (University of New Hampshire) und Peter Salovey (Yale University) zur Beschreibung der Fähigkeit eingeführt, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen. Dieses Konzept beruht auf der Theorie der multiplen Intelligenzen von Howard Gardner (interpersonale und intrapersonale Intelligenz), deren Kerngedanke bereits von David Wechsler und Edward Thorndike als soziale Intelligenz bezeichnet wurde. Den Grundgedanken verdeutlicht Thorndike im Jahr 1920 mit dem Beispiel, wonach der (fachlich) beste Mechaniker als Vorarbeiter scheitern wird, wenn es ihm an sozialer Intelligenz fehlt.[1] Das Thema „Emotionale Intelligenz“ ist somit ein Beitrag zur Diskussion der Frage nach dem Erfolg im Leben und Beruf. Zur Popularität der Theorie in der Öffentlichkeit hat der Journalist Daniel Goleman beigetragen.

Quelle: Wikipedia

PS: Wahrscheinlich noch nie was von gehört was... ;-) LOL


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:32
Die die gerade lachen bringen mich gerade zum schmunzeln aus diversen Gründen... LOL


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:33
@Michael2505
Nein nicht wirklich. Keine ahnung inwieweit dies mit dem gepflogenheiten zu tun hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:34
@interrobang: Habe Dir gerade Deine Frage beantwortet... Dann denk mal nach ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:35
@Michael2505
Öhm.. ja ich weis das du das hast. Willst du jetzt ein Loblied dafür? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:35
@Michael2505

und warum erfindest Du ein Kürzel dafür, welches es nicht gibt?
Ich sag zum Stuhl auch nicht Tisch und wunder mich, dass keiner drauf sitzen will!

Erklär doch mal wofür das Q steht bei Deiner Abkürzung EQ für "emotionale Intelligenz" !


Anzeige

1x zitiertmelden