Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 19:31
PS: Ich kenne den Typen nicht und bin bestimmt auch nicht antisemetisch

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 19:39
@Michael2505

hat dir ja wohl auch keiner unterstellt,dann hättest wohl obendrein noch ne sperre.

aber andere frage: wie willst dich denn sonst informieren ? ausser über mainstream medien?
ich zieh da einen mix vor, von spiegel bis deutschlandfunk. ( ohne bild natürlich)

willst behaupten ,dass da diverse verschwörungsseiten im internet besser informiert sind?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 19:43
@Michael2505

Ich kann das durchaus differenzieren und ich hab auch nichts damit zu tun das das Video weg ist. Aber wundern brauchst dich darüber trotzdem nicht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 19:45
@Pere: Gute Frage, ich sauge einfach alle Informationen von allen Seiten auf und entscheide dann intuitiv... Aber der Mainstream kommt immer als letztes... Ist halt schwierig... aber ich gucke mir dann auch mal vermeintliche "Hetzvideos" an wie ich jetzt erfahren musste mit Drohungen von einem Mod usw. ... Ich höre mir an was der Mann zu sagen hat und überprüfe dies dann und fertig... mehr nicht... PS: Auf Zensur könnte ich kotzen!...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 19:48
@AlexR: Dann wussten hier halt ein paar Menschen mehr als ich vorher... Ich kannte den Typen nicht und finde es nur traurig das mir sofort ein Bann angedroht wird deswegen... Muss ich jetzt immer alle Foren für ein Video durchsuchen bevor ich es poste? Ist schon irgenwie komisch net? Jetzt im nachhinein kann ich es ja verstehen, aber was ist mit den Menschen die solche Dinge nicht wissen und direkt mit Bann bedroht werden?? Finde das nicht ok.... Jetzt mal angenommen ich poste noch mal ein Video von einem Hetzer, ohne das ich das weiß, dann bin ich hier weg! Super Lösung, ehrlich! Ich hoffe Ihr wisst worauf ich hinaus will... Ich habe nur gutgläubig ein Video zur Diskussion rein gestellt mehr nicht!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 19:51
@Michael2505

naja, ich konnt das video nicht zuende sehen ,aber bin nicht traurig drum . offenbar hast dich da unbewusst in die nesseln gesetzt,denn der autor des videos scheint einschlägig bekannt zu sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 19:56
@Michael2505
Ich denke das solltest du mit dem Klick auf "Verwaltung" oben rechts klären.

Und zum Thema Zensur: Die Zensur und die Verschwörungstheorien unserer Mainstreammedien sind es warum ich diesen nicht mehr vertraue. Bestes beispiel war der 11.September 2001. Ich habe damals LIVE ein Video auf RTL gesehen als sie berichteten dass die Leute in Afganistan jubeln über den Anschlag. Das gleiche Video wurde aber genau 1 Jahr vorher bei einer Hochtzeit oder Geburtstagsfeier aufgezeichnet und wurde nur als Hetze gegenüber Afganistan genutzt. Ich finde so etwas schrecklich. Es gibt sicher noch extrem gute Reporter (Antonja Rhados ist für mich da ein Beispiel bei dem ich mich hoffentlich nicht täusche) doch werden von denen auch nur die Sachen gezeigt die man sehen soll.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 19:57
@pere: Ja kann ja sein, aber direkt so forsch vorzugehen finde ich nicht ok... Denn dabei vergisst man, das es auch Unwissende geben kann... Und genau wie der Zufall es will tritt man noch mal ein 2. Mal in ein Fettnäpfchen und guckt dann sparsam... :-(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 19:58
@Michael2505

Da mußt du hier halt vorsichtig sein was du reinstellst. Es gibt hier viele User die deutlich unter 16 Jahren sind da sind solche Inhalte wirklich als gefährlich anzusehen. Wenn du von diesem Standpunkt dein Material auswählst wirst du auch keinen Ärger haben


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:04
@AlexR: Ja stimmt schon, aber es können ja auch Missgeschicke wie gerade hier passieren....

@Makrosign: Word! War auch meine Intention eigentlich nur dahinter... PS: Dieser Mod liest auch mit Sicherheit hier gerade mit, werde es nicht an die Verwaltung geben da ich denke das es 1. nichts bringt und 2. sollte sich der Mod mal selber in andere versetzen können und dann würde er mich auch verstehen und mal lockerer werden... 3. Ein Hinweis via PM hätte schon gereicht und ich hätte es selber wahrscheinlich entfernt, aber es ist immer schöner mal den Mod raushängen zu lassen statt mal aktiv mit den Menschen zu sprechen, 4. Mods sollten immer ZUERST den Dialog suchen und nicht zeigen wie stark sie sind -> Ja ist eine Kritik hier von mir! Richtig... Und ich denke das ich nicht so unrecht habe... Lieber mit Usern sprechen anstatt direkt den Mod raushängen lassen, dann löschen die User wahrscheinlich sogar selber Postings! Denn in diesem Fall hier gerade war es nicht böse gemeint... Aber ist ein Paradebeispiel....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:05
@Michael2505
Wen es ein Problem für dich ist das hier rechtsextreme links gelöscht werden kannst du ja auf eine naziseite gehen ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:08
@Michael2505
@Makrosign

Das Video habe ich Gemeldet. Ich gebe es ganz offen zu da mir die Hetze die in dem Video betrieben wurde als Geborener Israeli zu weit ging. Ich meine ich habe ein dickes Fell in der Richtung aber das Video war weit hinter der Roten Linie.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:08
@interrobang: Ich denke Du hast meine Ausführungen vorher wohl nicht gelesen und versuchst mich anzustacheln... Lies vorher meine Ausführungen und dann reden wir weiter Du Troll...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:10
@ups: Ist doch ok, aber wie gesagt, es war eher ein Fettnäpchen und Dir unterstelle ich nur gutes... War ok in meinen Augen! Hoffe man kann mich jedoch auch verstehen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:10
@Michael2505
Hab ich gelesen und jetzt? In den Forenbestimmungen steht was Verboten ist und wen du trotzdem etwas verbotenes postest wird es halt entfernt.
Soll der Mod ne halbe stunde mit dir rumdiskutieren wen du hier hardcorepornos reinstellst?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:11
@interrobang
Das ist für ihn kein Problem! Nur wie dies passiert ist das problem. "Unwissenheit schützt vor strafe nicht" sollte man eben im Netz nicht so nehmen wie es in der Realität der fall ist aber nun wieder back to topic.

Ich meine dass wir das Denken über den Iran nur aufdiktiert bekommen. Zumindest einen großen Teil davon.

@Michael2505
Bleibe bitte trotzdem sachlich und beleidige nicht das bringt keinen weiter! :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:12
@Makrosign: Mainstream Media = Propaganda! Alles immer kritisch hinterfragen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:13
@Makrosign
@Michael2505
Und ihr glaubt das aus dem Iran absolut keine Propaganda kommt und solche seiten wie der Kopp-Verlag nur die Wahrheiten berichten? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:14
@Makrosign: Ich möchte doch keinen beleidigen, aber ich möchte auch nicht in eine Naziecke gestellt werden! Ich bin selber Ungare und never ein Nazi! Aber es hörte sich an wie eine Unterstellung! Ich habe mich vorher erklärt, er hat es nicht gelesen und schwingt die Nazikeule...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:15
@Michael2505
O ich schwing keine Keulen hier rum nur sollte man wissen was man postet ^^


Anzeige

melden