Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 03:14
Atominspekteure kommen zu BesuchIran gibt sich hart
Wechselspiel von Drohungen und Angeboten: Der Iran will Ende Januar Inspektoren der Atomenergiebehörde seine jüngste Anlage zeigen. Doch zu Kompromissen beim eigenen Atomprogramm ist Teheran nicht bereit. Unterdessen warnen die USA Israel eindringlich vor einem Militärschlag.
http://www.n-tv.de/politik/Iran-gibt-sich-hart-article5217136.html

Israel wäre bestimmt schon im Alleingang durch ....

Diktatoren haben auf unsere kleinen Erdkugel einfach nichts verloren, die muss einfach nur wech

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 03:42
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:welch geistreicher kommentar, da in diesem konflikt israel nicht unwesentlich beteiligt ist.solltest über dein vokabular mal bisschen besser nachdenken .
Ich habe gar nicht wie du es mir unterstellst über den Israel-Iran Konflikt gesprochen, sondern über das Thema, Verbreitung von Massenvernichtungswaffen!

Da du ja selber das Wort Geist in bezug auf mich benutzt hast will ich gar nicht wissen wie Weit es mit deinem Geist ist, welcher noch nicht mal Geistig in der Lage ist, zu erkennen über welches Thema ich klar Rede und statt dessen rum fantasiert und Unterstellungen verbreitet. Dein Geist hat es auch mit Ironie und die damit verbundene Kritik nicht besonders gut wie ich sehe..

Anderes Thema

zu Israel kann ich sagen:

Israel gehört zu den guten, sie haben Atombomben (natürlich nur zu rein friedlichen Zwecken) Israel klaut Massenweise Land, verstößt gegen UN Resolutionen und Menschenrechten, Siedeln illegal was das Zeug hält, klauen Wasser, zerstören illegal Massenweise Existenzen, Morden im Ausland wie es ihnen passt Unschuldige Menschen, Israel begeht Kriegsverbrechen und es werden noch viele weitere Verbrechen duch Israel begangen. Der jetzige Israelische Außenminister fordert vor Kurzem die Gaza dem Erdboden gleich zu machen und kein Stein mehr auf dem anderen dort übrig zu lassen.

All dass macht Israel zu den Guten in dieser Welt, weshalb sie nun berechtig sind mit Würde die A-Bombe beseitzen zu dürfen.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Israel wäre bestimmt schon im Alleingang durch ....
Ach ja ? wovon träumst du nachts ? die hatten schon schwierigkeiten mit dem Libanon :D
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Diktatoren haben auf unsere kleinen Erdkugel einfach nichts verloren, die muss einfach nur wech
Da bin ich voll deiner Meinung. Ahmadinejad ist aber kein Diktator sondern wurde gewählt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 03:54
@nurunalanur

achso ironie? solltest demnächst dann besser dazuschreiben ,aus dem beitrag:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ja ich denke auch dass nur die Herrenrassen und natürlich die Guten wie die USA diese Massenvernichtungswaffen haben sollten :)
lässt sich für mich nur peinliche ignoranz verrauslesen ,da israel beteiligt ist.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Israel klaut Massenweise Land
so wie du israel grad im letzten post darstellst kannst mir sicherlich auch erklären,warum die sich mit ihrer a-bombe nicht schon den halben nahen osten einverleibt haben....

merkst wie deine allegorien hinken?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 03:59
@nurunalanur


und ahmeni gewählt?

dann googel mal unter wahlbetrug -iran

du bist echt köstlich


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 04:21
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:so wie du israel grad im letzten post darstellst kannst mir sicherlich auch erklären,warum die sich mit ihrer a-bombe nicht schon den halben nahen osten einverleibt haben....
Kennst du diese Karte ? und Wonach sieht das für dich aus ? sieht nach ziemlich wenig Land aus, was sich Israel da mit der Zeit unter die Nägel mit Gewalt gerissen hat gell ? und wie gesagt es geht nachwie vor Weiter mit Landklau.

palestinianlandlossOriginal anzeigen (0,1 MB)

Hast du schonmal was von der großen Israelischen Mauer gehört, welche teilweise illegal Tief auf Palästinensichem Land verläuft und Vielen Palästinenser ihre Existenz vernichtet, weil sie über Ackerboden und ähnliches das Israel nicht gehört, verläuft ? Die Mauer schneidet Außerdem Palästinensiche Dörfer von der Außenwelt ab usw..

fällt dir überhaupt ein Verbrechen auf, wenn es um Israel geht ??? Oo

Oder hast du so eine Art Filtersystem irgendwo ? Ich frage deshalb, weil ich so langsam merke, was für eine Art Mensch du bist und ob es sich überhaupt noch lohnt damit zu diskutieren.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:lässt sich für mich nur peinliche ignoranz verrauslesen ,da israel beteiligt ist.
Deine wiederholten aus der Phantasie gegriffenen Unterstellungen, sowie Ironieresistenz werden langsam peinlich.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:dann googel mal unter wahlbetrug -iran
Dann googel du mal unter Wahlbetrug in USA.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 04:40
@nurunalanur

es wird nicht viele Menschen geben die meinen das es sich um eine Demokratie handelt :)
Die Menschen die jeden Tag aufs neue unterdrückt werden sehen es bestimmt wie ich :)

aber wie du schon erwähntest "träume weiter"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 04:44
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dann googel du mal unter Wahlbetrug in USA.
Google mal unter Amerika Hetzerei oder Anit westlich ... wurde mich nicht wundern dein Namen auftauchen zu sehen ... ich versuche es mal :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 04:47
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:fällt dir überhaupt ein Verbrechen auf, wenn es um Israel geht ??? Oo

Oder hast du so eine Art Filtersystem irgendwo ?
Israel streichen und Palestina/Iran einfügen und es trifft auf dich genauso zu.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 05:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Israel streichen und Palestina/Iran einfügen und es trifft auf dich genauso zu.
Wie oft habe ich hier schon allgemein die Hamas und noch Raketenbeschuss von Gaza auf Israel kritisiert, Selbsmordattentate auf Israel kritisiert und verurteilt, wie oft habe ich hier schon den Iran und seine Menschenrechtsverachtenden Gesetze kritisiert, wie oft habe ich den Iran dafür kritsiert, dass sie eher eine Diktatur gleicht.. und z.b. dass sie zwingt Frauen sich zu verschleiern und andere Dinge.. usw..

Anscheinend hast du auch ein Filtersystem ? Selbstverständlich brauch ich mich nicht vor dir rechtfertigen aber ich kann so einen falschen Vorwurf auch nicht unkommentiert da alleine stehen lassen, als ob es die Wahrheit wäre.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 05:48
@nurunalanur

muss man jetzt erst all deine vergangenen kommentare lesen um zu wissen wie du was meinst?

in der geposteten karte seh ich übrigens nur land innerhalb israels,was da angeblich "enteignet" wurde. insofern mir bissl unverständlich wenn du sagst,dass israel land gestohlen hätte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 09:31
@pere_ubu

Aus iranischer Sicht macht ein militärisches Atomprogramm sogar Sinn. Allerdings ist das Programm auch innerhalb des Regimes umstritten, denn man befürchtet, das der Ruhm dafür Ahmadinejad zufallen könnte und Chamenei im inneriranischen Machtkampf endgültig an Boden verliert, daher verzögert sich das Atomprogramm zusätzlich zu den ohnehin technischen Problemen.

Das der Iran nicht nach Atomwaffen strebt, ist relativ unwahrscheinlich, aber akut ist das derzeit nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 09:40
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Aus iranischer Sicht macht ein militärisches Atomprogramm sogar Sinn
ja, langsam macht es scheinbar sinn ,nachdem man sich mit der halben welt angelegt hat.....

kann aber auch nicht die lösung sein ,erst auf die pauke zu hauen ,und danach zu meinen, man bräuchte jetzt die entsprechenden waffen ,weil das echo zu gross sein könnte ...

das die noch zeit brauchen für die atombombe bleibt zu hoffen ,und auch ,dass das israel genauso sieht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 10:17
@pere_ubu

Die Bedrohungslage besteht schon seit 2002, seit Bush die Achse des Bösen zusammengesponnen hat, und da hatte der Iran einen gemäßigten Reformer als Präsidenten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 10:25
Den Bush konnte man doch ohnehin vergessen.
Der hat einfach willkürlich irgendwelche ,,Bösen Staaten" ausgewählt.
Genau so, wie es keine Berechtigung gab, Irak und Afghanistan anzugreifen, ist es auch sinnlos, den Iran als Teil einer ,,Achse des Bösen" zu bezeichnen.

Trotzdem bin ich generell gegen den Besitz und die Verbreitung von Atomwaffen, aus diesem Grund sollte es mit Iran nicht NOCH EIN Land geben, welches diese Waffenform besitzt.

Leider setzt das rationale Denken der Beteiligten immer mehr und mehr aus, wie es so erscheint. Stattdessen wird immer mehr das Spielchen gespielt, wer den Größten hat und wer militärisch mächtiger ist, garniert mit zahlreichen Beschimpfungen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 10:51
@Kc
Eine Berechtigung für den Einmarsch nach Afghanistan gab es doch, die Taliban waren kurz davor die Nordvölker auszulöschen und da wurden sie von den Amerikanern gehindert. Aber dass die Taliban am 11.September beteiligt waren ist käse.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 11:00
@individualist

Als ob die Amis das interessiert hätte. Wenn die fairerweise jede Drangsalierung einer Volksgruppe verhindern wollten, dann hätten die verdammt viel zu tun. Die hätten sich sicherlich nicht auf einen Krieg eingelassen, nur um eine Volksgruppe zu schützen, die nichtmal Amerikaner sind.

Das waren vielmehr strategische und wirtschaftliche Überlegungen, mehr nicht. Kriegsindustrie, Transitwege für Öl und Gas, Ausgangspunkte für zukünftige Aktionen im Nahost...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 11:19
Zitat von KcKc schrieb:Spielchen gespielt, wer den Größten hat und wer militärisch mächtiger ist, garniert mit zahlreichen Beschimpfungen.
Das ist schön,so sehe ich das auch. Für Staatsdiplomatie jämmerlich,zumal der erste Weltkrieg gezeigt hat,das durch so etwas eine Krise nur verschärft wird bis dann doch die Militärs übernehmen.

Na mal sehen,vielleicht kommt Vernunft noch zum Tragen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 11:21
@Kc
Ich streite ja auch nicht ab, das die Besetzung Afghanistan den Amerikanern nicht ganz uneigennützig war. Afghanistan ist reich an Rohstoffen, es grenzt an den Iran wo man ihn durch Militärstützpunkte weiter unter druck setzen kann, dann noch das Vorhaben der Gas-Pipeline die vom kaspischen Meer führt und die proamerikanisch installierte Regierung mit Freund Kazai an der Spitze. Davor wurden sogar die Taliban militärisch unterstützt. Aber man darf nicht vergessen was die Taliban vor hatten. Das zeichet sich auch durch die Zerstörung der Bahmian Buddhastatuen in Hazarajad aus. Vorher hatten sie einen Ausruf: Tadjiken nach Tadjikistan, Usbeken nach Usbekistan, Hazara auf den Friedhof. Glaub mir bei all der Scheiße die die Amis gebaut haben bin ich froh dass die Taliban entmachtet wurden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 11:24
Zitat von individualistindividualist schrieb:September beteiligt waren ist käse.
Es ging glaube ich eher darum,das Al Qaida dort nach Herzenslust Ausbildungscamps errichten konnte und dort schalten konnte nach Belieben.

Und das Ossama bin Laden dort sich aufhielt. Es gab sogar die Aufforderung an die Taliban,ihn zu übergeben unter Androhung der Militäraktion.

Insofern ging es nicht um die direkte Beteigung an den Anschlägen sondern um die Unterstützung die man der ausführenden Terrororganisation gewährte


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 11:29
@Luminarah
Ne, Al-Qaida wurde dadurch nicht geschwächt, die Camps gibt ebenso in anderen Ländern und sind auch nicht aufwendig gebaut. Al-Qaida hat sogar mehr Einfluss als vorher.


Anzeige

melden