Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:37
@Curtis: PS: das Kürzel ist allgemein bekannt... :-)

@interrobang: Nee, ich ergötze mich dran das Trolle über einen Begriff lachen der existent ist, welchen sie weder kennen noch verstehen... :-)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:37
@Michael2505

Dann
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Erklär doch mal wofür das Q steht bei Deiner Abkürzung EQ für "emotionale Intelligenz" !



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:37
nun hackt doch nich alle auf dem michael rum ....er hat sich ausreichend gerechtfertigt und entschuldigt für sein missgeschick mit dem video, dann kann man das auch mal akzeptieren!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:38
@CurtisNewton

deine rechtschreibprüfung ist im unterhaltungsbereich besser angebracht

eq ist - wie´s ausschaut - die korrekte medizinische abkürzung

http://www.med-serv.de/ma-2181-eq.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:38
@Curtis: Frag doch die Wissenschaftler die diesen erfunden haben... ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:38
@waage

danke, dies wollt ich ja nur in Erfahrung bringen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:39
@CurtisNewton
Ich auch ^^ Mir war EQ nur als Entwicklungsquotient bekannt der mit dem Thema nichts wirklich zu tun hat.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:40
@CurtisNewton

i.o. :) .... ich glaub alle wieder was dazu gelernt, aber wie heißts so schön back to topic ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:43
@Troll: Gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, aber ich wette Ihr habt Euch schon gefreut mich fertig machen zu können nicht wahr? Hätte ich falsch gelegen dann hätte ich mir hier end Storys rein ziehen können....

Wie gesagt, es war nur ein Versehen mit dem Video von mir, also kommt mal wieder runter....

Jeder kann mal einen Fehler machen! ;-)

Back to topic? PS: Namaste. :-)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:44
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:@Troll: Gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, aber ich wette Ihr habt Euch schon gefreut mich fertig machen zu können nicht wahr? Hätte ich falsch gelegen dann hätte ich mir hier end Storys rein ziehen können....
Wenn Du dahinter sofort einen Troll-Versuch vermutest, ist es mit Deiner eigenen "emotionalen Intelligenz" aber auch nicht weit her!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:45
Wurde der Artikel eigentlich schon verlinkt?
Die EU-Sanktionen reißen tiefe Löcher in den iranischen Staatshaushalt. Präsident Ahmadinedschad hat nun zugestimmt, die Atomgespräche wieder aufzunehmen. Doch Experten sind sich sicher: Teheran lenkt in dem jahrelangen Streit nicht ein - das Regime verfolgt ein ganz anderes Ziel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,812475,00.html (Archiv-Version vom 03.02.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:45
@Curtis: Ich nenne es eher Erfahrung mit Trollen... ;-) Mein EQ ist aber davon nicht berührt....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:46
Meine Frage hier: Ist der Spiegel eine ernst zu nehmende Quelle oder nicht auch eher Mainstream Propaganda?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:48
@interrobang

interessant. Achmadinekirchen hat aber auch für ALLES eine Ausrede parat. IMMER sind die anderen Schuld, na sowas aber auch.
Wenn es die USA oder Israel nicht sein können, sind es Intriganten!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:48
@Michael2505
Quelle ist Quelle. Hast du eine andere die etwas gegenteiliges behauptet?

@CurtisNewton

"Lustig" finde ich im Artikel diese aussage Ahmadinedschads:
Doch davon will Ahmadinedschad nichts wissen. Als "große Lüge" bezeichnete er solche Kommentare in seiner Rede. Er behauptete vielmehr, Iran werde "keine Schäden" durch die Sanktionen davontragen.
Joa is klar und so...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:49
@Curtis: Sagt welche Quelle?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:50
@Michael2505

Der Spiegel-Link

Dort steht auch im letzten Absatz
Dafür ist es dieses Mal aber wohl zu spät. Die EU hat aus den vergangenen Jahren gelernt. Sie sei dieses Mal nur noch zu "konstruktiven" Verhandlungen bereit, kündigte das Büro der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton an.
was ich zu 100% genauso sehe und dem zustimme!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:50
@interrobang: Jede Menge, aber dann werde ich wieder als VT beschimpft, da es nicht zum Mainstream passt usw...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:52
@Michael2505
Nur wen die links von Kopp, Kompakt oder Schall und Rauch sind :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 20:55
Der Spiegel = Axel Springer.... :-)


Anzeige

1x zitiertmelden