Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:27
@interrobang: Ich überprüfe so viele "freie Quellen" wie möglich und gleiche pers. ab... Ist immer noch näher an der Wahrheit als der Mainstream...

Nicht alle berichten das alles gut ist mit dem Iran, aber ich denke hier wird mehr Propaganda gemacht als sonst was....

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:27
@Michael2505
die Japanischen Medien vertuschen die Folgen, aber ich habe erst vor kurzem einen Bericht gesehn wo man einen Japaner der sich in die Aufräumkommandos einschlich interviewte und der sagte das überall radioaktiv verseuchtes Wasser in den Erdboden sickert, die Arbeiter nicht auf Verstrahlung untersucht werden und das die Grenzwerte bei Gemüse , Fisch und Fleisch deutlich überschritten sind. das lief bei ARD um 19.30.

Glaubst mir nicht?

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/329478_weltspiegel/9328126_japan-schweigen-luegen-und-vertuschen-rund-um?buchstabe=W (Archiv-Version vom 05.02.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:27
@Michael2505
Wie prüfst du irgentetwas nach?

Wer sagt den das im Iran alles gut ist? o_O da kenne ich keine einzige quelle dazu..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:28
@robert: klar glaube ich Dir, warum? Weil das mit den Strahlungswerten auch so ein Fusch ist....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:29
@Michael2505
Also war der ARD eine quelle die du nicht nennen willst?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also war der ARD eine quelle die du nicht nennen willst?
ich tippe eher auf, schallundrauch, terra germania und solche seiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:30
@robert-capa
Ich auch ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also war der ARD eine quelle die du nicht nennen willst?
Also Mainstreammässiger als ARD geht ja wohl nicht...denen wird er garantiert kein Wort glauben.
iich tippe eher auf, schallundrauch, terra germania und solche seiten.
Wahrscheinlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:32
@Troll:

1. Legt mir keine Videos oder Reportagen in den Mund
2. Ich denke daß das meiste Propaganda ist
3. Ich glaube dem Mainstream nicht!
4. Fangt an selber zu denken und alles zu hinterfragen,
es kann ja nicht sein das man z.B. ARD und ZDF
glauben schenkt... Genauso auch RTL oder PRO7 usw...
5. Recherchiert doch selber für Euch persönlich!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:33
@Michael2505
Wie oft hast du den im Iran Recherchiert?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:34
@interrobang: Gar nicht! Aber ich gucke mir auch alternative Quellen an!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:34
@Michael2505
Nur mal so am Rande, es gibt auch noch andere Mainstream Medien als der Newsflasch zwischen Frauentausch und der perfekte Promi-Gangbang. das RTL2 keine brisanten News bringt versteht sich doch von selbst. Die Leute die solche Blogs brauchen um sich eine Meinung von jemand anderen aufzwingen zu lassen haben wohl zu wenig Medienkompetenz und haben keine Ahnung wie man sich in Zeitungen usw informiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:35
@Michael2505
Die Zeitung die von Ahmadinedschad persönlich geschrieben wurde und deswegen keine Propaganda enthält :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:38
@Trolls: Wollen wir jetzt die ganze Zeit über MEINE Quellen diskutieren, oder bereichern wir lieber wieder diesen Thread und agieren wieder Threadbezogen? Keiner ist hier einem Böse usw... aber wir sollten doch wieder ontopic werden oder nicht? Das bringt mehr als sich die Köpfe wegen Quellen einzuhauhen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:39
Meiner Meinung nach sind ARD und ZDF außenpolitisch sehr neutral, sachlich und objektiv, da kann man also keineswegs von "Mainstream" im negativen Sinne sprechen.

Mainstream ist mittlerweile, sich zu jedem Scheiss seine VT zusammenzulügen / zusammenzuphantasieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:41
@Curtis: Pers. Meinung ist immer verschieden... Lasst uns wieder beim Thread bleiben und wieder tatkräftig mitwirken... auch gegenteilige Stimmen sind erwünscht... Das ist doch das was Leben ausmacht... Jeder die gleiche Meinung ist Scheiße :-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:42
@Michael2505

hm, naja, das Land um welches es hier geht...sieht gegenteilige Meinung nicht gern...überhaupt nicht gern.
Da brauchen wir uns auch gar nicht auf das Atomprogramm beschränken, was mit Regimegegnern oder Regime-Kritikern dort geschieht, ist weltweit bekannt und durch viele voneinander unabhängige Quellen belegt.

Und da wundert es, dass man die Handlungen und Aussagen des Irans bzw. der iranischen Regierung / Führung kritisch und mit Argwohn betrachtet?

Wohl kaum!

Bzgl. DEINER gegenteiligen Meinung sei gesagt: Wenn Du sie nicht durch Quellen stützen kannst, kannst Du auch nicht diskutieren, Dein Problem!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:45
@Curtis: Ja! Aber lass uns den Thread nicht kaputt machen und weiter diskutieren usw... :-) Respektiere Deine pers. Ansichten genauso wie die von Robert oder Interrobang usw... Jeder sieht es anders, aber der Thread gibt ne Richtung vor und an diese sollten wir uns jetzt halten ok? :-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:46
Alles gut Jungs! Weiß das ich der neue hier bin, aber lasst uns freundlich weiter machen, habe ja schon genug Lack bekommen hier ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:47
Wollte übrigens mal Hallo sagen... :-)


Anzeige

melden