Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:08
@interrobang: 1. Ich brauche nicht flennen ;-)
2. Das mit den Posten habe ich Dir doch erklärt, checkste es nicht? Noch ein Fettnäpfchen und ich bin weg hier!
3. Ja frag ihn mal und dann auch bitte wo für!!! Nur wegen ihm bin ich hier so vorsichtig geworden!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:09
@robert: Alternative Medien


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:10
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Alternative Medien
sind heutzutage mehr Mainstream als der Mainstream selbst!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:10
@Michael2505
Welche Medien und Warum?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:10
@interrobang
Ok ich sehe ein, du möchtest weiterhin provozieren und das darfst du ja auch. Ich hoffe einfach, dass andere z.b. @Michael2505
sich nicht provozieren lassen und sachlich bleiben!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:11
@Makrosign
Guter Witz ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:11
@Trolls: Werde hier keine Links mehr posten ohne die vorher gecheckt zu haben! Ansonsten werde ich hier wieder zensiert oder dumm angemacht wie gerade! Denn viele Menschen hier können anscheinend nicht verstehen das man auch ein Video aus Versehen posten kann welches berühmt berüchtigt ist!!! Somit ist das Thema jetzt erledigt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:12
@Michael2505
Du brauchst hier nichts posten sondern es währe nur interessant zu wissen welche medien du für glaubhaft hälst und auch warum.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:12
PS: Danke Dir Makrosign...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:14
@interrobang: Werde ich nicht machen aus von mir dargelegten Gründen! Letztes Wort! Wendet Euch an Acc und gut ist... ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:16
@Michael2505
Du verstehst aber was ich schreibe oder? Du brauchst hier keinen link reinstellen sondern sollst nur sagen von wo du deine Meldungen bekommst.
Ist die Seite dermassen schlimm?
wie gesgt wird man hier auch nicht für links vom Kopp Verlag gesperrt. (soweit ich weis)
sag sonst wenigstens warum du diesen Quellen glaubst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:17
Makrosign versteht mich doch auch... aber man muss ja schon heutzutage Dinge per PM schicken wenn es Mods nicht in den Kram passt... Wenn es so ist, dann ist es ok und wir machen das so... Freie Meinungsäußerung ist hier eh ein Fremdbegriff... Aber dann muss man auch Konsquenzen ziehen und es auch so radikal durchziehen wie von den Mods gewünscht!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:18
@interrobang: Ich glaube diesen Quellen weil sie sich BEWUßT abseits des Mainstreams bewegen! Alternative Quellen usw... ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:19
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:@robert: Alternative Medien
gehst noch ungenauer?

Warum bin ich mir sicher das deine alternativen Medien irgendwelche Blogs sind wo die Schreiberlinge ihre persönliche Meinung als Wahrheit ausgeben? Wenn ich da nur wieder an den neuen Artikel über Fukushima auf schallundrauch denke, da wird behauptet die Medien würden die folgen von Fukushima vertuschen, merkwürdigerweise hab ich aber erst vor kurzem einen Bericht im Weltspiegel über Fukushima gesehn. Die Leser von solchen Blogs verfluchen natürlich die Medien weil sie alles verschweigen obwohl natürlich trotzdem berichtet wird. freeman hat sich auch Monate nicht mehr mit dem Thema befasst, bedeutet das er es solange verschwiegen hat?

du musst ja keine links Posten aber ein paar Namen von Blogs oder Newsseiten könntest du schon mal bringen oder hast du angst das man dich dafür in der Luft zerreißt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:19
@Michael2505
Das heist du glaubst diesen Quellen nur deshalb weil sie irgentwas schreiben was die "Mainstreammedien" nicht schreiben? Woher weist du das diese Medien die Wahrheit sagen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:20
@Michael2505
Zu behaupten Aids würde nicht existieren ist auch abseits vom Mainstream, wird es dadurch automatisch wahr?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:23
@interrobang: Nein! Ich glaube nur Aussagen die ich selber nachprüfen kann!

@robert: Mainstream Medien berichten das alles gut ist, nun es gibt aber auch Menschen die dies mit einem Geigerzähler nachprüfen und kommen auf ganz andere Ergebnisse... Traue ich denen mehr als dem Mainstream? Ja klar! Guck Dir die Menschen an die so etwas gegen den Mainstream posten, meistens arme Schweine mit Idealen usw.... Mainstream ist doch das beschissenste an was man glauben kann...


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:24
@robert: Nehme nicht ein Thema um alle anderen Themen zu pauschalisieren, das ist dumm und uneffektiv!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:24
@Michael2505
Wie prüfst du aussagen deiner Quellen zb über den Iran nach?
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Mainstream Medien berichten das alles gut ist
Öh.. nein? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2012 um 21:26
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Mainstream Medien berichten das alles gut ist
Du scheinst einen anderen Mainstream zu empfangen als ich...


Anzeige

melden