Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:05
@interrobang

Argumente bringen nichts..der wo die besseren Waffen hat ist im recht...die meisten fühlen sich eben wohler wenn sie hinter dem stärkeren stehen auch wenn dieser ein mieser Kerl ist :)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:06
@konsistent
Und der Iran ist für dich ein Musterstaat?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:07
@interrobang

ach stimmt..nur die westliche Welt hat musterstaaten..sorry :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:08
@ThreadPolizist
Achso wenn ich von einem Kerl bedroht werde und mir eine Pistole zulege um mich gegen ihn zu schützen, soll ich kein Problem damit haben wenn der sich auch eine zulegt? Nö, ich würde zur Polizei gehn und ihnen sagen das er eine Waffe hat und meine würde ich natürlich verschweigen. ja ich weiß das ist nicht fair, aber warum sollte ich dafür sorgen das derjenige der mich bedroht eine faire Chance gegen mich hat? Das ist doch hemmungslos Naiv. Israel möchte seine Abschreckung erhalten und als Verbündeter müssen wir sie dabei unterstützen und dem Iran ans Bein pinkeln.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:10
@konsistent
Also Lichtenstein ist ein Schönes Land.
Hat auch nicht so wie der Iran seine eigenen Kinder auf Minenfelder geschickt damit sie dort zerfetzt werden....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:11
atomwaffenfreier naher osten ..... sicherheitsgarantien ....... einheitlicher brennstoffkreislauf unter internationaler kontrolle .....volles kontrollrecht der iaeo ........ einzige nachhaltige lösung um das pulverfass etwas zu entschärfen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:11
@waage
Plus gegenseitiges Existensrecht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:13
soll der stärkere gewinnen..dem werden wir dann in den a*sch kriechen,da ist schön warm..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:14
das ist ja der knackpunkt, dass der iran das existenzrecht israels massivst anzweifelt. wie blind seid ihr eigentlich mit eurem anti-amerikanismus?

und da lassen sich auch keine angeblich falsch übersetzen zitate als entschuldigung anführen ,der geist der dahintersteckt wurde in mehreren reden deutlich

@ThreadPolizist
@konsistent


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:14
@konsistent
Wie ich dachte... keine argumente sondern nur propaganda.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:17
@interrobang
Existenzrecht? Das kennen doch heute keine Staaten mehr! Der gegen den und der gegen den ist an der Tagesordnung!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:18
@Makrosign
Welchen Land spricht den Österreich das Existenzrecht ab?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:19
@interrobang

bayern? :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:19
@interrobang

was soll man da denn argumentieren..USA sind im recht,Israel dar alles tun ohne Konsequenzen zu befürchten,immer das gleiche Spiel..Iran ist nicht das Musterland,allerdings hat es genauso rechte wie jedes andere land im westen auch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:19
@robert-capa

Deine Erklärung ist plausibel, jedoch im Falle Israels sieht die Sachlage anders aus. Jeder weiß, daß Israel eine Atommacht ist, die können da nichts mehr verschweigen. Und als atomare Übermacht, üben sie harte Kritik an Länder die den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben und die Atomenergie nur für friedliche Zwecke nutzen wollen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:19
Amerika, Israel, Iran, etc etc, es steht das Wort eines Schurken gegen das Wort eines anderen, einer so gut oder schlecht wie der andere.
Über Existenzrecht von Völkern zu debattieren spricht den beteiligten Parteien insgesamt eigentlich schon die Kompetenz der Lösungsfindung ab.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:19
@interrobang
Österreich zählt nicht! :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:20
@pere_ubu
Ne doch nicht den einzigen Deutschen die wir verstehen :D

@Makrosign
Dan Lichtenstein :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:21
@interrobang
Lichtenstein hat ja auch die Größe einer Streichholzschachtel, die zwei Leute die darin wohnen kann man ja auch sehr überschaubar verwalten....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 00:22
@interrobang
Ich korrigiere meinen obrigen Post:

Existenzrecht? Das kennen doch heute keine militärisch aktiven und NWO beeinflussten Staaten mehr! Der gegen den und der gegen den ist an der Tagesordnung!


Anzeige

melden