Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:22
@jojo72
Zitat von waagewaage schrieb:wie wärs dem dollar ergangen, wenn der irak und der iran aus dem dollar raus wären ????
sorry, war missverständlich von mir ...... mir gings um das thema "monokausalität" .... also, was hätte es für auswirkungen auf den us-dollar, wenn zwei nicht unerhebliche player (wie z.b. irak und iran) aus der dollarfakturierung draussen wären und z.b im euro fakturiert worden wäre ??

wär ne katastrophe für die usa oder ?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:22
@Jedimindtricks

Wikipedia: Iranische Präsidentschaftswahlen 2009#Vorwurf des Wahlbetrugs

Soviel zu "demokratisch gewählt" !
Infolge des Verdachts auf Wahlbetrug und Mussawis Weigerung das Wahlergebnis anzuerkennen, gingen dessen Anhänger in vielen iranischen Städten auf die Straße. Bereits einen Tag nach der Wahl kam es in Teheran zu Straßenschlachten zwischen Demonstranten und der Polizei. Die Proteste entwickelten sich zu den größten Unruhen im Iran seit der Islamischen Revolution. Am 15. Juni beteiligten sich bis zu drei Millionen Iraner an Demonstrationen und Protestveranstaltungen. Die Sicherheitskräfte setzten teilweise Waffengewalt ein. Mehrere Menschen kamen ums Leben.

In den folgenden Tagen kam es immer wieder zu Demonstrationen und Zusammenstößen mit den Sicherheitskräften. Die Regierung betonte die Rechtmäßigkeit des Wahlergebnisses, der Wächterrat gestand eine Neuauszählung von 10 % der abgegebenen Stimmen zu. Mussawi lehnte diesen Vorschlag ab und forderte weiterhin Neuwahlen. Die Regierung reagierte mit einem Verbot der Proteste und versprach ein hartes Vorgehen gegen jeden, der sich diesem Verbot widersetzen sollte. Bei erneuten Auseinandersetzungen zwischen Mussawi-Anhängern und der Polizei kamen nach Regierungsangaben mindestens 10 Menschen ums Leben. Diese Zahl wurde in Laufe der nächsten Wochen auf 30 nach oben korrigiert; die Opposition spricht dagegen von 69 namentlichen Opfern.[62] Viele Oppositionelle wurden inhaftiert.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:24
Wenn in Frankreich Krieg ausbricht haben wir nix damit Zutun ! Kennt ihr eigtl die Geschichte ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:25
@Jedimindtricks
Welche geschichte? Kennst du die Geschichte des Irans?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:26
Lies dir den Artikel durch , und ich wüsste nicht was sich grossartig von einer us Wahl unterscheidet !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:28
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und ich wüsste nicht was sich grossartig von einer us Wahl unterscheidet
Im Iran ist die Oposition im Knast. Kennst du eigentlich das regierungssystem?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:30
Ihr seid geil . Wir reden hier vom alten Persien und du fragst mich nach der Geschichte ? Guck ich echt lieber zweite Halbzeit Bayern weil das Zeitverschwendung ist .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:32
interrobangvor 3 Minuten
@Jedimindtricks
JediMindTricks schrieb:
und ich wüsste nicht was sich grossartig von einer us Wahl unterscheidet

Im Iran ist die Oposition im Knast. Kennst du eigentlich das regierungssystem?
Das beweist mir jetzt sicherlich Wikipedia


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:32
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kennst du eigentlich....
Vegiss es, was willst Du von jemandem erwarten, der meint im Iran wäre demokratisch gewählt worden, und auch im Anblick des Wikipedia Artikels über tote Oppositionelle, nachgewiesenen Wahlbetrug und Verbot von Regimekritik noch behauptet, er sehe kaum einen Unterschied zu Wahlen in den USA.

Sinnlos und Zeitverschwendung!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:33
@Jedimindtricks
Du liest sicher nur die Farse News :D
Leugnet das Regime jetzt die inhaftierungen? Ich dachte die werden propagandiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:33
Ganz ehrlich ? Haste dir schonmal iranisches Wikipedia durchgelesen ?? :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:34
@Jedimindtricks

Nee, die Iraner aber auch nicht, denn dort ists zensiert!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:35
Nachgewiesener Wahlbetrug bei nichtzugelassenen Beobachtern . You made my Day!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:36
@Jedimindtricks

demokratisch gewählter Präsident und Holocaust-Leugner.... ymmd


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:37
Du scheinst ja direkt aus Teheran zu berichten .
Macht die ganze Sache schon wieder interessant


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:38
@Jedimindtricks
Welche informationsquellen hast du?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:43
@waage


Nicht wirklich, denn alleine Oel macht die Weltwährung nicht aus. Wenn du da die Metalle und Grundnahrungsmittel hast, bist du auf derselben Wertmenge die weltweit gehandelt wird, Pi mal Daumen. Und gerade der Euro wird dem USD den Rang nicht ablaufen. Die Chinesen haben ihre Währung an den USD gebunden zum Kurs nach ihren Vorstellungen, solange dies so bleibt wird auch das keine Weltwährung. Japan und der Yen wäre illusorisch. Da stellt sich die Frage was man sich sonst als sowas wie eine Weltwährung empfehlen würde. Muss erst erfunden werden, denk ich.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ganz ehrlich ? Haste dir schonmal iranisches Wikipedia durchgelesen ??
Ich amüsiere mich auch sonst eher ab Personen die einzig Wiki als Quelle haben, bei der iranischen Ausführung noch verstärkt. Gibt es auch eine für Nordkorea :D ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:45
@Jedimindtricks
Also welche informationsquelle hast du?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:49
@Jedimindtricks
interessante Theorien ,die du da vertrittst. Gibts die auch in "konsistent". Vielleicht solltest du wirklich Fussball gucken gehen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:51
Hier sind jetzt Sachen weggeloscht worden was ok ist . Wurde gern interrogar noch eine Nachricht schreiben dann ist das Thema für mich erledigt. Geht aber nicht über Handy


Anzeige

melden