Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:08
@polos
Die Iranische Regierung ist Islamistisch, keine Frage aber irre ist sie nicht, ernst genommen werden sie ja. Ich verfolge die Entwicklung des nahen Osten schon etwas länger. Der Iran ist kein arabischer Staat und im Gegensatz zu denen setzten die viel auf Bildung, außerdem ist die Bevölkerung untereinander nicht verstritten. Es besteht kein Krisenherd so wie in Pakistan oder Ägypten. Sie haben es immer wieder gezeigt dass sie Sanktionen und Sperren immer wieder umgehen konnten. Deine Annahmen beruhen einzig und allein auf Vorurteilen und Klischees. Im Gegensatz zu Saudi Arabien gibt es in USA und Europa keine iranische Selbstmord Attentate oder Terroranschläge.
Zitat von polospolos schrieb:Hätten die Iraner eine Zusammenarbeit mit Russland nicht abgelehnt, dann müssten sie nicht so viele teure Anlagen bauen.
Haben sie auch nicht, sie arbeiten mit den Russen und den Chinesen zusammen.

Problem ist hier auch dass viele nichts über den Iran wissen.
https://www.youtube.com/watch?v=ab9b4RU9noY


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:09
Ne ne, Russland hat abgestritten, daß Iran an Atomwaffen baut.Soweit ich jetzt weiß, hat es nicht das Recht auf diese Waffen verteidigt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:10
Hat sich erledigt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:11
@interrobang
hab den satz nochmal verbessert, danke


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:12
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Im Gegensatz zu Saudi Arabien gibt es in USA und Europa keine iranische Selbstmord Attentate oder Terroranschläge.
Keine Selbstmordattentate, Attentate an sich gabs jedoch desoefteren, auch am eigenen Volk, schon oefters.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:13
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Keine Selbstmordattentate, Attentate an sich gabs jedoch desoefteren, auch am eigenen Volk, schon oefters.
Wann?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:13
@wuestenfuchs
du weist was ich meine, es gibt genug die sagen das es ok ist wenn der iran eine atombombe hat, israel und die usa hätten ja auch welche. aber mit abwehrraketen der usa haben sie probleme

um moskau herum gibt es ja auch eine raketenabwehr, also warum sollen wir keine in polen aufstellen dürfen?

Wikipedia: A-135 anti-ballistic missile system


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:13
@individualist
2009 nach den Wahlen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:13
Zurück zum Thema. Wer greift nun wen zuerst an?- Ich sage, daß es der Iran sein wird, der die Nerven verliert und irgendjemanden angreift. Und bis dahin ist noch Ruhe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:2009 nach den Wahlen?
???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:15
@individualist
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Wann?
Ein Beispiel waeren die Kettenmorde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:15
@wuestenfuchs
die usa warten ab ob die sanktionen erfolg haben und werden frühestens nach der wahl einen krieg führen. israel würde gerne , ist aber alleine nicht in der lage den iran anzugreifen, die araber haben zwar die nötigen waffen aber nicht den mumm das durchzuziehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:17
@krijgsdans
Das waren weder Selbstmordattentate noch Terroranschläge. Die galten sogar nicht mal der Zivilbevölkerung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:18
@individualist
Als die Demonstranten abgeschlachtet wurden. Waren das keine Attentate?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:19
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das waren weder Selbstmordattentate noch Terroranschläge
Habe ich auch gar nicht gesagt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:20
@interrobang
Eine Frau starb, mehrere Demonstranten wurden verletzt. Das war kein Abschlachten.

Es sind auch keine Terroranschläge.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:22
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Eine Frau starb, mehrere Demonstranten wurden verletzt. Das war kein Abschlachten
Das ist nicht dein ernst oder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:24
Robert: ich war 9 Jahre bei Patriot und auch einige Zeit im Gehoc bei Hawk. Wenn in den Nachrichten erzählt wird, daß Deutsche Patriot Einheiten in den Schutzschirm gegen Iranische Raketen eingegliedert werden sollen, dann zweifle ich. Denn uns wurde gelehrt, daß man im Golfkrieg zwar behauptet hat, mit der Patriot C-Missile angeblich bis zu 3 Scud Raketen abgeschossen zu haben.Unser Feuerleitoffiziere aber haben gesagt, daß man es kaum schafft eine Rakete damit herunterzuholen. Nur mit Glück. Dann sagte man uns auch, daß nur 1 abgeschossene Scud Rakete beim Amman dokumentiert sei.
Also das Patriot System dient in erster Linie zur Bekämpfung von Kampfflugzeugen , Strahl und Prop.
Bekämpfungswirkung auf 80km Entfernung maximal im Winkel von 120 Grad. Es ist doch ein Blödsinn.
Um russische Flugzeuge abzuschießen, dafür gibt es das System.Aber die Langstrecken- Raketen sollen wohl zu Steil und zu schnell von oben aus der Atmosphäre kommen und so kaum noch bekämpft werden können .
Also da müßte sich schon einiges in den letzten 5 Jahren geändert haben, wenn man damit auch moderne Langstreckenrakten runterholen soll. Man sagte mir auch, daß Patriot ausgemustert und ersetzt wird. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Und wieso eigentlich in Polen-direkt vor den Russen? Iran liegt ganz woanders ,-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:26
@interrobang
Okay es starben 77 Menschen, hatte momentan nur die eine Frau im Kopf.
Was hat das jetzt mit Terrorismus zu tun?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 02:29
@wuestenfuchs
die patriot PAC-3 wurde entwickelt um raketen abzuwehren, aber selbst die PAC-3 stellt keine bedrohung für die russen dar. die russen wollen wohl verhindern das modernere systeme wie THAAD und MEADS in europa stationiert werden.


melden