Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 21:19
@robert-capa

das Risiko besteht sehr wohl wenn Russland den Schlag führt. Sei es nur die Antwort auf einen Angriff dann besteht nicht mal mehr 2. schlagfähigkeit. Aber egal sind planspiele ich sage so oder so es passiert nichts ausser das Iran und der ganze Nahe Osten Nuklear bewaffnet sein wird in den nächsten Jahren und Israel sich sehr warm anziehen kann. Genauso Europa

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 21:27
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Neulich wurde hier ein Video, bzw. eine Werbung gepostet, wo Mossad Agenten ausversehen, eine Iranischer Atomanlage hoch jagen und viele haben sich amüsiert und gelacht.

Wenn der Iran aber sowas in Bezug auf Israel gemacht hätte, dann wäre die Empörung berstimmt groß gewesen, man hätte den Machern nicht nur Geschmackslosigkeit und co vorgeworfen, sondern auch Holocaust und co vorgeworfen usw...

Eure Doppelmoral kotz mich nur an!
Klar, es würde die totale Empörung ausbrechen, weil man ja sonst nur gute Worte von iranischer Seite über Israel hört.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 21:48
Schöne Grüße nach Teheran. Cooles Video, Jungs!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 21:59
Danke Du mein Supermann!!
Was würde man bloß ohne Dich hier machen?
Weiter so
mehr spam erzeugen als ganz England sich aufs Frühstücksbrot schmieren könnte.

wie gesagt kam schon öfters und wurde Gelöscht.

ist sowiso lustig wie Leute auf Youttubeviedos als Argumentation kommen. Btw wäre es gute Sitte Videos zu kommentieren.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 22:05
@Fedaykin

Du hast natürlich Recht wie sonst eigentlich auch immer.
Du mein Supermann!!

Wenn hier irgendjemand einen Durchblick hat, dann bist Du es und dann immer Deine erquickenden lustigen Sprüchen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mehr spam erzeugen als ganz England sich aufs Frühstücksbrot schmieren könnte.
, sind fast unschlagbar!

Also wirklich....weiter so!

Wenn es sie den geben würde, dann würdest Du bei "Deutschland sucht den super User" ganz weit vorne mit dabei sein!
Soviel ist aber schon Mals sicher!



:D


MFG


xpq101


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 22:25
@Fedaykin
Lustig ist irgendwie das weder Israel noch USA wirklich Scharf auf einen Militärschlag gegen den IRan sind (Diese Videoersteller scheint Ursache und DAuer des Atomstreits nicht zu kennen)
Aus Teheran schoß, in einem Interview mit "Le Monde", der iranische Außenminister Abdul Hassan Banisadr zurück: Er habe gewußt, daß die USA diesen Krieg vorbereiteten. Banisadr: "Wir werden ihn benutzen, um mit dem amerikanischen Imperialismus abzurechnen."

Nervenkrieg, Kalter Krieg, Wirtschaftskrieg -- der Konflikt zwischen den USA und Persien, der in der zweiten Woche einem Höhepunkt entgegenzusteuern schien, war vor allem ein absurder Krieg:

.... hört sich brandaktuell an ,oder?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39686033.html

ist aber aus einer spiegelausgabe von 1979 :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 22:28
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ist aber aus einer spiegelausgabe von 1979 :D
also eines muss man den kriegsgeilen amis ja lassen, wenn sie einen fertig machen wollen dann fackeln sie nicht lange. ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 22:44
@xpq101
Was willst du mit der(Neu Vertonten) Kino VORSCHAU für einen Grotten schlechten Film Beweisen??

A) Spamen
Oder
B) Spamen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 22:45
@ups
ich freu mich auf battleship. ein schlachtschiff gegen aliens, das wird lustig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 22:49
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Eure Doppelmoral kotz mich nur an!
Und deine???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 22:50
@robert-capa

Lustig ja aber ich glaube ich warte auf die DVD die ich mir für 50c ausleihe kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 23:01
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Neulich wurde hier ein Video, bzw. eine Werbung gepostet, wo Mossad Agenten ausversehen, eine Iranischer Atomanlage hoch jagen und viele haben sich amüsiert und gelacht.

Wenn der Iran aber sowas in Bezug auf Israel gemacht hätte, dann wäre die Empörung berstimmt groß gewesen, man hätte den Machern nicht nur Geschmackslosigkeit und co vorgeworfen, sondern auch Holocaust und co vorgeworfen usw..
gehen moslems eig. zum lachen in den keller? wär alles bissl entspannender wenn man aus der richtung auch mal humor wahrnehmen würde.

das video hatte ich gepostet :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 23:08
@pere_ubu
Nein ist verboten..... :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 23:16
mhhh iran will also ölherschaft im nahen osten für sich, was kommt als nächstes iran will weltherrschaft. jede woche ne neue sau durchs dorf jagen.

http://weser-ems.business-on.de/nachbarstaaten-botschafter-israel-iran-interview-berlin-_id22997.html


drückt mal jmd. den reset knopf da unten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 02:06
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:gehen moslems eig. zum lachen in den keller? wär alles bissl entspannender wenn man aus der richtung auch mal humor wahrnehmen würde.
Du hast meinen Text/Kritik nicht verstanden, es ging um die Doppelmoral nicht um den Werbesopt an sich.

Man kann drüber lachen oder nicht das ist jedem selber überlassen. Wenn ihr einen Nuklearen GAU/Katastrophe mit schlimmsten folgen für Mensch und Natur als Werbespot echt lustig findet, dann lacht weiter. Was ich gesagt habe war, wenn man das gleiche über Israel gemacht hätte, dann wäre die Reaktion von vielen (nicht allen) anderes und ernsthafter ausgefallen, diese Doppelmoral eben darum ging es mir.

Worüber ihr Lacht/Lustig findet oder nicht ist mir sowas von egal.
Im übrigen lache ich nicht über jeden Dreck ihr, wenn ihr sowas menschen verachtendes toll findet lacht weiter.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:gehen moslems eig. zum lachen in den keller?
Und was das ganze jetzt mit Moslem sein zu tun haben soll, ist mir wieder fraglich. Egal hauptsache den Moslem wieder mal in den Dreck gezogen.

Wenn man also eine andere Meinung bzw. nicht über alles lacht worüber ihr lacht, dann ist das Moslem sein dran Schuld ?

Im übrigen wäre ich auch dagegen wenn man derart über Israel ein Werbespot veröffentlicht hätte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 03:21
Vor nem Jahr kam doch so nen Talibanverarschefilm... da haben selbst die Taliban gelacht.. obwohl sie da quasi als Vollidioten dargestellt werden.
Das Video über das ihr redet kenne ich nicht.
Und ja schwarzer Humor bezüglich Juden kommt halt hierzulande nicht so toll an. Aber ich kann mit diesem Umstand umgehen.
Es gibt da bei der Thematik ein paar heikle Fettnäpfchen in die man tretten kann.
Da reicht es manchmal schon wenn man " der Russe" schreibt ..ne? hust :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 04:44
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Vor nem Jahr kam doch so nen Talibanverarschefilm...
Four Lions?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 04:58
@interrobang
jops


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 08:25
Taliban die über sich selbst lachen, kann ich mir bei solchen Hinterwäldlern gar nicht vorstellen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 13:14
doch aber zur Strafe Geißeln sie sich vielleicht hinterher.


Anzeige

melden