Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:35
mein freund keiner von beiden aber ihr müsst die unterschiede erkennen zwischen einland verteidigen und terrorismus

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:36
@BruceWillEs
Es gibt im Iran keine Pressefreiheit.
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/02/04/weitere-verhaftungen-im-vorfeld-der-parlamentswahlen/#more-24937
Zitat von alliknowisthatalliknowisthat schrieb:mein freund keiner von beiden aber ihr müsst die unterschiede erkennen zwischen einland verteidigen und terrorismus
Richtig und das Land Israel verteidigt sich gegen die Terroristen der Hezbolla. Und das ist hier Offtopic.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:36
Verteidigen??? Gegen Frauen und Kinder???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:36
@hammerhai
Benutzen die schon wieder Kindersoldaten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:38
jungs ihr informiert euch zu wenig über die dinge ich bin deutscher nur damit das klar ist aber ich habe israels verlogene kriegsführung selber mit erlebt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:38
Israelische "Vergeltungschläge" treffen Frauen und Kinder- Palästinensische Katjuschas auch!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:39
@alliknowisthat
@hammerhai
Und stellt euch vor.. in diesem Tread geht es nicht um Israel :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:39
@hammerhai
Wollt ihm nur damit andeuten, dass ich mir schon ein Bild machen kann, was wirklich geschehen ist, dabk der Nachrichten. ich weiss nicht unbedingt (bin ja kein Geheimagent, wie andere hier) wie dies im Iran gehandhabt wird, im vergleich zu Europa. ( Puhhh, grad nochmal die Kurve bekommen, oder zensiert der Berlusconi immer noch in Italien, hehe).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:40
das sowieso aber der unterschied liegt darin das israel gezielt auf zivilisten geschossen hat und die hisbollah eher auf militärische stützpunkte gefeuert hat


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:40
ach die welt ist doch wunderbar einfach,wenn man erstmal gefressen hat ,dass israel und die usa das personifizierte böse ist :engel:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:41
@alliknowisthat
Dan geh in den Israeltread und frag da warum sich diese dreckshezbollah hinter Zivilisten versteckt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:41
DOCH es geht um Israel -- weil das wird die amerikanische Rechtfertigung für die Amis!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:41
ja aber wenn ihr das nicht selber mit erlebt habt könnt ihr nicht darüber reden dazu wisst ihr zu wenig


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:42
@hammerhai
Komisch nur das die USA keinen Krieg will.

@alliknowisthat
Ja meister Sensai.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:42
das nennt man guerilla krieg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:42
Ich muss nicht Scheisse fressen um zu wissen das das nicht schmeckt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:43
ihr seid zu unwissend


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:43
@alliknowisthat
Du hast die Kriegsführung miterlebt?!?!

Ich glaube NICHT! Dass irgendein Soldat (selbst Feldwebel oder teilweise Offiziere) auch nur einen Hauch einer Ahnung über die "Wahrliche" Kriegsführung der hohen Politiker hat!!!

Ein Hammer weiss auch nicht, wofür er den Hammer in die Wand schlagen muss!

Ach, und das in 32 Tagen?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:44
@alliknowisthat
Ach das nennt man gueerilla krieg wen man sich feige hinter zivilisten versteckt? Das nennt man FEIGEN TERRORISMUS.

Hier geh dahin
Israel - wohin führt der Weg?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:44
Die Amis wollen nie Krieg nicht im ersten nicht im zweten nicht in Corea nicht in Vietnam nicht im Irak
die helfen immr nur anderen!


Anzeige

melden