Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 22:26
@Cyan2006
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Erst werden Zugeständnisse gemacht, dann zeit geschindet, und später doch wieder ein Rückzieher gemacht.
würd ich auch so machen ,wenn ich heimlich an der bombe bzw. den bomben bastle.

das ist doch ,wenn man mal die usrael -brille abnimmt der einzig wirklich plausible grund.
wer nimmt ansonsten soviel sanktionen in kauf ,die die eigene wirtschaft und bevölkerung drangsalieren ?
wer ist denn freiwillig so blöd ,sich" ungerechtfertigten sanktionen" auszusetzen??

auch sehr vertrauensfördernd (rofl) und erhellend die wiederholte aussage ahmedis :

"Zum wiederholten Male bezeichnete Ahmadinedschad im Interview den Holocaust als Lüge, auf der Israel aufgebaut sei."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822278,00.html#ref=rss (Archiv-Version vom 20.03.2012)

ausserdem : wenn er sagt:

"Wenn Ahmadinedschad eine Bombe bauen möchte oder will, wird er das bekanntgeben", sagte der Politiker

wäre das nicht mal gelogen ,wenn man an mehreren baut ;)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 22:36
Hat jemand schonmal was von Beweisen gehört das der Iran an einer Atombombe arbeitet?Wie sollen die aussehen?weil ich habe bisher immer nur wilde Behauptungen gehört.Und Beweise wären ein Grund einzuschreiten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 23:36
@xXClubberXx
Eben weil es keine gibt wird nicht eingeschritten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 23:43
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Hat jemand schonmal was von Beweisen gehört das der Iran an einer Atombombe arbeitet?
Wieso Beweise, wenn man auch einfach behaupten kann sie würden es tun oder einfach die Beweise fälschen. Später bleibt ja immer noch genug Zeit sich zu entschuldigen, dass man keine Beweise hatte usw.., wenn es den überhaupt danach noch so viele interessiert, dass man keine Beweise hatte oder sie gefälscht hatte.

Hat ja beim Irak auch wunderbar geklappt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 23:43
@interrobang
Das soll sich doch dieses Jahr noch ändern,allzu lange dauerts wohl nicht mehr


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 23:45
@xXClubberXx
Dan soll der Iran mal die anlagen kontrolieren lassen wen er nichts zu verbergen hat.
Oder auf eine der hilfsangebote eingehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 23:45
Ja wenn interessiert es ob der iran eine bombe hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 23:47
@nurunalanur
Uran soll ja anscheinend angereichert worden sein aber mir fehlt da der Beweis für die Atombombe,es wird nämlich auch überall das Gegenteil geschrieben das es keinen gibt.Beim Irak,ja da gab es keine Massenvernichtungswaffen sondern nur Öl um Profit zu machen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 23:49
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Beim Irak,ja da gab es keine Massenvernichtungswaffen sondern nur Öl um Profit zu machen.
Nope gab es nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 23:51
@xXClubberXx

Selbst die CIA räumt ein, oder ich glaub Leon Panetta, der jetzige Verteidigungminister der USA sagt, dass es keien Beweise gibt, dass Iran an KEINER Atombombe bastele, usw..

"Panetta says Iran has not made a decision

On the same day, 16 February 2012, US Defense Secretary, Leon Panetta, gave the same assessment to another Congressional committee, saying that Iran has not made a decision on whether to proceed with development of an atomic bomb. See Washington Post report headed Panetta says Iran enriching uranium but no decision yet on proceeding with a nuclear weapon [5]."

http://www.david-morrison.org.uk/iran/iran-no-nuclear-programme.htm

https://www.youtube.com/watch?v=xdiGahJItOA (Video: Panetta: Iran not trying to build a nuke, they are trying to build capability)

Im Video sagt der jetzige Verteidigungminister Leon Panetta: ARE THEY TRING TO DEVELOP A NUCLEAR WEAPON ? NO."

Aber scheis auf die Wahrheit, scheis auf Menschenleben, es geht um westliche Interessen unetranderem Öl, da ist jedes Mittel Recht, selbst ein Hülle und Fülle von Lügen und gefälschten beweise und Propganda, wie es beim Irak der Fall war.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.03.2012 um 23:56
@nurunalanur
Wenn Panetta das gesagt hat dann macht der sich glaub ich auch nicht damit beliebt in der Politik.Obamas Zeit ist abgelaufen,der hat sich zu viele Eigentore mit den Kriegen geschossen.Aber der nächste Bush kommt ja bald und dann gehts munter weiter.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.03.2012 um 05:57
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Obamas Zeit ist abgelaufen,der hat sich zu viele Eigentore mit den Kriegen geschossen.
Hab ich was verpasst?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.03.2012 um 07:24
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:es geht um westliche Interessen unetranderem Öl
Dann erzähl mal, wie man mit Luftangriffen auf die Atomanlagen Öl erbeutet?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.03.2012 um 10:23
@xXClubberXx
Solange die Kontrollen nicht durchgeführt werden, ist ein Beweise schwierig, man könnte natürlich auf einen Atomtest des IRans warten aber irgenwie blöd oder?

Andererseits warum zertreut der Iran nicht alle Bedenken an ein Mil. Atomprogramm

sein Mittelstreckenraketenprogramm macht ohne ABC Waffen auch keinen Sinn.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.03.2012 um 10:27
@Larry08
@Taln.Reich


ich schließ mich diesen beiden Fragestellungen mal an. Würde mich auch interessieren.


btw der Nurunalanur ist eh ein einfacher "Bin gegen alles Westliche außer das ich dort wohne und genieße" Er nimmt jedes Regime, Extremist, und co unter die Lupe solange er antiwestlich ist, oder noch besser pro Religös Islamisch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.03.2012 um 14:14
"btw der Nurunalanur ist eh ein einfacher "Bin gegen alles Westliche außer das ich dort wohne und genieße"

Achso die Verbrechen die von Teilen des Westens ausgehen zu kritisieren, bedeutet also für dich, dass man gegen den Westen sei ?

Ok ich entschuldige mich hiermit, von nun an, werde ich die Verbrechen die vn Teilen des Westens ausgehen nicht mehr kritisieren und anprangen, ich werde alles bejahen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Er nimmt jedes Regime, Extremist, und co unter die Lupe solange er antiwestlich ist, oder noch besser pro Religös Islamisch.
Ich habe auch oft andere nicht Westliche Verbrechen und Regime, wie Iran, Saudi Arabien, China usw. kritsiert, die Unterdrückung im Iran habe ich schon oft angeprangert, Saudi Arabien und seinen Diktator, wie oft habe ich das Unrecht und Menschenrechtsverletzungen dort angeprangert und dass diese Staaten sich ein Vorbild im Westen nehmen sollten, was Menrechte und Fortschritt in vielen Dingen angeht. ich werde mich hier nicht weiter vor deine Lügenbehauptungen rechtfertigen und sage desalb abschließend:

Du bist also klar ein Lügner, was du da mir vorwirfst.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.03.2012 um 14:33
@jojo72 Wenn das so ist, dann kann ich mich nur für dieses missverständnis entschuldigen. Ich ging eben wegen diesem schönen wort, was direkt unter meinen beitrag auftauchte, auf anhieb davon aus, das es auf mich bezogen sein muss, da ich in dem moment einfach keine andere erklärung für deinen post parat hatte ;) Naja, ignoriern konnte ich das dann eben auch nicht mehr. Nun hat sich das ja geklärt. So lässt sich der ball auch wieder ellegant fangen, oder nicht? ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.03.2012 um 15:15
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Achso die Verbrechen die von Teilen des Westens ausgehen zu kritisieren, bedeutet also für dich, dass man gegen den Westen sei ?
Einseitig polemisch undifferenziert wie du das machst, Ja! Man ist gegen den Westen
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich habe auch oft andere nicht Westliche Verbrechen und Regime, wie Iran, Saudi Arabien, China usw. kritsiert, die Unterdrückung im Iran habe ich schon oft angeprangert, Saudi Arabien und seinen Diktator, wie oft habe ich das Unrecht und Menschenrechtsverletzungen dort angeprangert und dass diese Staaten sich ei
das scheint irgendwie unterzugehen, denn selbst wenn in diesen Staaten was passiert stecken immer CIA und co dahinter.

Für gewöhnlich bist du eher auf Seiten eines Gadaffis, Assads und co


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.03.2012 um 15:20
http://www.tagesschau.de/ausland/iraninterview104.html
Eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr.
Es muss nicht unbedingt der "nächste Krieg" werden, aber dass die amerikanische Regierung zusammen mit der israelischen den Militärschlag schon seit langem planen und sicher auch wollen, das ist sicher
Der Zeitpunkt ist sicher nicht genau vorherzusehen, aber es wird irgendwann in der Zukunft krachen.
Man muss sich nur einmal die Armada an Kriegsschiffen im Roten Meer anschauen.
Was sich dann aus dem Krieg entwickelt wird auch kein Zufall sein.
Wenn es um sehr viel Geld und auch Macht geht, geschieht nichts durch Zufall.


Anzeige

1x zitiertmelden