Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:13
@Lightstorm

Naja, 80 % aller Iraner in Deutschland sind Akademiker. Aber nicht 80% aller Iraner im Iran.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:14
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Naja, 80 % aller Iraner in Deutschland sind Akademiker. Aber nicht 80% aller Iraner im
Dürfen die eigentlich aus dem ausland wählen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dürfen die eigentlich aus dem ausland wählen?
was willst da ,grad als flüchtling noch wählen ,wenn eh nur dem wächterrat genehme kandidaten zugelassen werden?

wahl im iran iss glatte FARCE


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:17
@pere_ubu
Liegt an dem neuen Gesetz im Iran nach dem keine Arbeiter mehr wählen dürfen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:18
@Obrien

Glaube nicht das man das so vergleichen kann :D

Ich glaube nicht daran das Bildung eine Entfernung zu Religion auslöst.
Einige Untersuchungen in Deutschland belegen das auch nicht.
Dafür findet man in Deutschland so manch konservativen Muslim an der Uni.

Ich denke da sind die Lager ähnlich verteilt. Das besonders die Akademiker bestimmter Länder auswandern ist auch nichts neues.

Ist es doch ein bekanntes Problem der dritten Welt das ihre mühselig ausgebildeten Akademiker doch lieber nach Europa oder die USA auswandern weil es da bessere Jobs gibt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:19
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Dafür findet man in Deutschland so manch konservativen Muslim an der Uni.
Die Islam Studieren? :D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:24
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: wahl im iran iss glatte FARCE
Erklär mal bitte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:24
@Pirx1
Siehe 2009


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:25
@interrobang

Da muss ich mal Somayyeh fragen,das kann ich dir spontan nicht sagen.

Liegt an dem neuen Gesetz im Iran nach dem keine Arbeiter mehr wählen dürfen...

Da hast du etwas falsch verstanden, man braucht einen Uni-Abschluss um gewählt werden zu können.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:26
@Obrien
Dann standen sich damals, zu Bushs Zeiten, ja schon die beiden richtigen Apokalyptiker gegenüber :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:26
@Pirx1

erstmal isses eh ne comedy-nummer in einem theokratischen staat zu glauben ,man hätte eine wahl, zum anderen ist bekannt wieviele kandidaten die zulassung zur wahl entzogen wird, lieest keine nachrichten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:27
@interrobang

Im ernst, ist dir das nicht aufgefallen? Du bist doch in manchen Foren unterwegs, frag die mal wie viele von den studieren oder studiert haben :D

Mir fiel das schon damals auf und ich erklärte mir das damit das sie ein ziemlich disziplinierten Alltag haben durch die religiöse Strenge, weswegen sie auch gut damit klar kommen diszipliniert zu lernen und Aufgaben zu meistern.

Ich glaube unter den Ausländern sind es insbesondere die religiösen die höhere Bildungsabschlüsse schaffen.

Das eine striktere Gesellschaftsform oder auch Gemeinschaftsform fleißige Menschen im Bildungssystem hervorbringt sieht man auch daran das chinesische Studenten ein höheres Lerntempo haben als europäische und amerikanische.

Im Liberalismus kämpft man ja ein bisschen mit faulen Schülern die ihre Lehrer nicht respektieren ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:27
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Da muss ich mal Somayyeh fragen,das kann ich dir spontan nicht sagen.
Joa is ja nicht so als ob du ungefähr 20 öfters mit ihr kontakt hast ^^
Zitat von ObrienObrien schrieb:Da hast du etwas falsch verstanden, man braucht einen Uni-Abschluss um gewählt werden zu können
Stimmt war blöd ausgedrückt. Sollte auch darum gehen das es kontraproduktiv ist wen gerade die auswandern die wählen dürften. (eventuel...)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:28
@Lightstorm

Ich glaube nicht daran das Bildung eine Entfernung zu Religion auslöst.

Durchaus, klar gibt es auch strenggläubige Studenten und Akademiker. Aber ganz unrecht hast du nicht, Bildungsferne führt nicht unbedingt zu Fanatismus, sondern eher zu einer Art blinden einfachen,volkstümlichen Glauben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:28
@Lightstorm
also in dem anderen Forum bleiben die Muslimas eher zuhause... naja klische ole.
(und rate mal was die studieren ^^)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:29
@Pirx1

oder bist vor freier information schon genauso befreit wie die meisten iraner ,denen das internet eingeschränkt wird?

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,807502,00.html (Archiv-Version vom 09.02.2012)

offenbar schliessen sich dem einige zeitgenossen willig an :D als form freiwilliger selbstkontrolle


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:32
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wahl im iran iss glatte FARCE
der iran ist ne ganz normale demokratie, der präsident kann ganz normal abgewählt werden und hat auch nur ziehmlich beschränkten spielraum, des us präsident ist in seinem system viel mächtiger.
was du beklagst ist das keiner zur wahl stehn darf der die islamische republik abschaffen will.
aber das gibts in jedem land. systemveränderne parteien sind verboten, jedenfalls in stabilen demokratien...


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:33
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der iran ist ne ganz normale demokratie
you made my day ,das ja der oberbrüller.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:33
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der iran ist ne ganz normale demokratie
:D :D :D
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der präsident kann ganz normal abgewählt werden und hat auch nur ziehmlich beschränkten spielraum, des us präsident ist in seinem system viel mächtiger
Nur is der Iranische Präsident nicht mit westlichen Präsidenten vergleichbar da im Iran noch eine allmächtige Macht dahintersteht (nein nicht Allah)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 21:35
Jede Demokratie hat ihre Schranken die in der Verfassung definiert sind.


Anzeige

melden