Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:04
Übrigens, der Ir(r)an hat ganz andere Sorgen die Tage als die USA. Man scheint einen Feind gefunden zu haben mit Google und droht mal wieder wie so oft, lmao...
Iran warns of litigation against Google over nameless ‘Gulf’

Thu May 17, 2012 10:13AM GMT

Toying with modern technologies in political issues is among the new measures by the enemies against Iran, [and] in this regard, Google has been treated as a plaything.”

Iran warns Internet giant Google of legal action, should the US-based corporation continue to use ‘alternative words’ for the Persian Gulf.

“Toying with modern technologies in political issues is among the new measures by the enemies against Iran, [and] in this regard, Google has been treated as a plaything,” Iran's Foreign Ministry Spokesman Ramin Mehmanparast told reporters on Thursday.

He cautioned the company against sustaining serious damage if it avoids ‘the proper’ use of the name ‘Persian Gulf.’

“Omitting the name Persian Gulf is [like] playing with the feelings and realities of the Iranian nation,” the spokesperson pointed out.

The Google website has recently dropped the name of the Persian Gulf from the body of water separating Iran from the Arabian Peninsula, and left it nameless on its online map service.

While historical documents show that the waterway has always been referred to as the “Persian Gulf”, certain Arab states have recently made additional attempts to remove the word 'Persian' from the waterway’s ancient appellation.
http://www.presstv.ir/detail/2012/05/17/241673/iran-warns-to-sue-google-over-pg/ (Archiv-Version vom 17.05.2012)

Was würde woh bei uns so für Kommentare die Runde machen wenn der Sprecher unseres Aussenministeriums für sowas ne PK einberufen würde :D ?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:05
@jojo72
Und das hat mit dem aktuellen Thema was zu tun?? lächerlich....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:06
@Gyoku2905


Das ist die aktuelle Schlagzeile von heute auf PressTV, dem staatlich iranischen Newsoutlet. Du musst also in Teheran nachfragen was das soll.

Btw, wo bleibt deine Antwort auf meine Frage? Namen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:08
@jojo72
Nein, ich frage dich was das mit dem thread zu tun haben soll?? Welche Namen denn? das ganze Thema ging doch unter Bush schon los..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:09
Aber sie können ja Google auch noch verbieten, analog Barbie & Ken sowie der Muppetshow :D ... Hauptsache die Jugend hat weiter Hamburger & Coca Cola :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:10
@jojo72
Nochmal die Frage, was hat das mit dem Thema zu tun? ich seh hier nur hetze in den beträgen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:10
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:das ganze Thema ging doch unter Bush schon los..
Hä? Was soll denn das nun? Bush? Der hatte da nie eine Meinung. Wirr.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:11
@jojo72
Wann ging das genau mit dem Iran los?? hmm wann war bush präsident hmmm......

http://www.wsws.org/de/2007/dez2007/nie-d07.shtml


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:13
@Gyoku2905

Blödsinn. Du solltest mal etwas stringent bleiben. Die Wortklauberei ist nun wirklich kindisch. Und falls es du noch nicht bemerkt hast: Bush ist seit fast 4 Jahren Politrentner, ein ungefragter dazu.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:14
@jojo72

"Das Dokument diskreditiert nicht nur das Weiße Haus, sondern das gesamte politische Establishment in Amerika. Schon bei der Vorbereitung des Irakkriegs plapperten die Führung der Demokraten und die Medien die Lügen der Regierung über die "Massenvernichtungswaffen" nach. Und jetzt unterstützen die Medien und die Demokraten den Versuch der Bush-Regierung, ein nicht existentes iranisches Atomwaffenprogramm als unmittelbare Bedrohung hinzustellen"

Und wie lange geht das jetzt mit dem Iran? Es ist scheissegal wer jetzt Präsident ist, es wird die gleiche Agenda fortgesetzt


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:14
@Gyoku2905


Wo bleiben jetzt die Namen? Wer von damals ist heute (2012) auch wieder dabei? Kommt da noch etwas von dir?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:16
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Und jetzt unterstützen die Medien und die Demokraten den Versuch der Bush-Regierung, ein nicht existentes iranisches Atomwaffenprogramm als unmittelbare Bedrohung hinzustellen"
LOL wer regiert die USA ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:16
@querdenkerSZ
es ging darum wann das ganze losging...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:17
@querdenkerSZ


Sicher die "NWO" oder die phösen Zionisten :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:18
@querdenkerSZ
@jojo72
ihr denkt auch echt Obama hat was zu melden oder Clinton?? :D

Youtube: Hillary Clinton admits the CFR gives the Orders
Hillary Clinton admits the CFR gives the Orders
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:20
Kein Sinn mit VTlern zu diskutieren, somit beendet & ignore. Kindergarten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:22
@jojo72
Ja, kann schon schwer sein der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, wenn man so sehr an seinem falschen Weltbild hängt, nichts für ungut, geht vielen so...bye bye


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:28
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:ein nicht existentes iranisches Atomwaffenprogramm als unmittelbare Bedrohung hinzustellen
wurde hier nicht vor Seiten schon von einigen Iran-Sympathisanten selbst klargestellt und zugegeben, dass der Iran ein Atowmaffenprogramm hat?

Wurden hier nicht vor Seiten schon Links gepostet, wo der Iran das selber zugegeben hat?

Kann der Verfasser dieser "geistreichen" Aussage vielleicht mal den Thread lesen? Es ist ziemlich nervig, ständig im Kreis zu diskutieren, nur weil Neuankömmlinge zu faul zum Lesen sind.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:32
@CurtisNewton

"wurde hier nicht vor Seiten schon von einigen Iran-Sympathisanten selbst klargestellt und zugegeben, dass der Iran ein Atowmaffenprogramm hat?" ich fall vom stuhl ... :D ojeee, na dann haben wir ja den beweis, jetzt können wir loslegen ....ehrlich mach den Kopf zu ist ja kaum auszuhalten wie lächerlich das ist


1x zitiertmelden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:37
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wurde hier nicht vor Seiten schon von einigen Iran-Sympathisanten selbst klargestellt und zugegeben, dass der Iran ein Atowmaffenprogramm hat?
Davon habe ich nichts gesehen. Du kannst das sicher verlinken. Berücksichtige aber bitte auch die Aussagen der Geheimdienste dazu. Die bestreiten das nämlich vehement, was du hier behauptest. ;)

P.S.: Gehört es hier zum guten Ton, dass wenn man Fakten erwähnt und analysiert, die nicht der gängigen Meinung entsprechen, man als Iran-Sympathisant oder Verschwörungstheoretiker diffamiert wird?

Ich empfinde das als äußerst unsachlich.


Anzeige

1x zitiertmelden