Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:38
@Salty
Zitat von SaltySalty schrieb:Du kannst das sicher verlinken.
Wozu verlinken, zurückblättern und selber lesen, bitte.
Zitat von SaltySalty schrieb:wenn man Fakten erwähnt und analysiert
Wo hat der Gemeinte das denn getan? Hab ich nichts von gelesen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:39
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:ihr denkt auch echt Obama hat was zu melden oder Clinton??
Sondern wer? Namen bitte.


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wurden hier nicht vor Seiten schon Links gepostet, wo der Iran das selber zugegeben hat?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kann der Verfasser dieser "geistreichen" Aussage vielleicht mal den Thread lesen?
Tatsächlich wäre es doch interessant,wenn der entsprechende User einmal die Textpassagen
posten könnte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:41
und sich nicht mit:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wozu verlinken, zurückblättern und selber lesen, bitte.
herausredet.Du bist in der Bringschuld,deine Behauptung. @CurtisNewton


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:41
@skep

damit würde ich genau das erfüllen, was mich stört....nämlich im Kreis diskutieren. Auf Kragenweite wird diskutiert, wenn man den Thread verfolgt oder nachgelesen hat. Ich mach nicht die Hausaufgaben anderer Leute!
Zitat von skepskep schrieb:Du bist in der Bringschuld,deine Behauptung.
Das siehst Du leider falsch. Ende! Igno!


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:42
Lächerlich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:45
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wenn man den Thread verfolgt oder nachgelesen hat.
Ich lese und verfolge dieses Thema schon seit Monaten,aber deine Behauptung
kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:46
Außerdem gehört es zur Netiquette,dass Behauptungen,wenn gefordert,auch belegt werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:46
@Branntweiner
wird doch gesagt


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:50
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:wird doch gesagt
Schade. Namen am Sanktnimmerleinstag, also keine Namen. Wieder mal ein hingerotztes Statement gewesen.

Bezug: Beitrag von Branntweiner (Seite 750)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:52
@Branntweiner
Kannst du englisch? Wenn ja solltest du verstehen können was sie sagt


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:53
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wieder mal ein hingerotztes Statement
Wieder mal auf dem Fäkal Trail?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:54
Hier die Namen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ba9wxl1Dmas


1x zitiert2x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:57
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Kannst du englisch? Wenn ja solltest du verstehen können was sie sagt
Das Wort "advice" ist mir bekannt. Dir auch?

Und da ihr Mann Bill ja Mitglied des CFR ist, erhält sie ihre Anweisungen im Bettgeflüster :D
Zitat von skepskep schrieb:Hier die Namen:
Guter Witz. Nenn doch mal einen Namen, den sie erwähnt :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:59
@Branntweiner
"this will mean I won't have as far to go to be told what we should be doing and how we should think about the future"
das vestehst du dann ja sicher auch


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:01
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:"this will mean I won't have as far to go to be told what we should be doing and how we should think about the future"
das vestehst du dann ja sicher auch
Das Wort "should" ist mir bekannt. Dir auch?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:01
@Gyoku2905

Das ist doch keine Aussage, aus der man schliessen könnte, dass sie "nichts" zu sagen hätte.

Da steht einfach nur

"Das bedeutet, ich brauche nicht so weit zu gehen, mir erzählen zu lassen, was wir tun sollten und wie wir über die Zukunft denken sollten."

Wo lässt sich daraus schliessen, dass es ominöse Drahtzieher im Hintergrund gibt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:02
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Guter Witz.

Der Witz ist um Klassen besser.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wurden hier nicht vor Seiten schon Links gepostet, wo der Iran das selber zugegeben hat?



1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:03
Zitat von skepskep schrieb:Der Witz ist um Klassen besser.
Namen bitte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:06
@Branntweiner
Na da halte ich es doch so wie @CurtisNewton:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:damit würde ich genau das erfüllen, was mich stört....nämlich im Kreis diskutieren. Auf Kragenweite wird diskutiert, wenn man den Thread verfolgt oder nachgelesen hat. Ich mach nicht die Hausaufgaben anderer Leute!
Störte dich doch eben auch nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden