Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 14:28
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Gerne wenn du nicht weiter vom eigentlichen Thema ablenkst das der Iran völkerrechtlich bindend aufgefordert wurde die Urananreicherung einzustellen.
Es macht wenig Sinn dir von jetzt an seitenweise immer wieder zu belegen, dass deine Argumentation unlogisch ist. Entweder du verstehst es oder bleibst bei deiner Meinung, die allerdings rechtlich gesehen vollkommen unhaltbar ist.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 14:34
@Salty

Weisst du...alle beteiligten Diplomaten stützen sich bei den Verhandlungen mit dem Iran auf diese Resolution, das ist nämlich deren vorgegebener Kurs. Wie soll sie denn auch aus der Welt geschafft werden ?
Das du es nicht einsehen möchtest das eine Resolution des UN Sicherheitsrates höherwertiger ist als der NPT ist natürlich dein gutes Recht (Wobei wir uns hier ja im Thema Recht bewegen) ändert aber nichts an der Tatsache das alle beteiligten, ausser dem Iran, dir nicht zustimmen können.


1x zitiertmelden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 14:48
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Weisst du...alle beteiligten Diplomaten stützen sich bei den Verhandlungen mit dem Iran auf diese Resolution, das ist nämlich deren vorgegebener Kurs. Wie soll sie denn auch aus der Welt geschafft werden ?
Das typische "Schafverhalten". Wenn alle sagen es ist richtig, dann muss es wohl stimmen. Bloß nicht hinterfragen und sollte das Ganze noch so unlogisch und absurd sein.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das du es nicht einsehen möchtest das eine Resolution des UN Sicherheitsrates höherwertiger ist als der NPT ist natürlich dein gutes Recht (Wobei wir uns hier ja im Thema Recht bewegen) ändert aber nichts an der Tatsache das alle beteiligten, ausser dem Iran, dir nicht zustimmen können.
Der NPT ist ein "Produkt" der IAEA / UNO.

Eine falsche Entscheidung wird nicht richtig, nur weil sie der UN Sicherheitsrat beschlossen hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 14:50
@Salty

"Schafverhalten"

Autsch...
v.v


1x zitiertmelden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 15:04
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:"Schafverhalten"

Autsch...
v.v
Das bezog sich auf die von dir zitierten Diplomaten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 15:45
auch für medizinische zwecke? wenn dann wohl eher zu militärischen testzwecken :

http://www.haaretz.com/news/middle-east/new-image-reportedly-depicts-iran-s-military-nuclear-testing-site-1.430170


1x zitiertmelden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 15:50
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:auch für medizinische zwecke? wenn dann wohl eher zu militärischen testzwecken :

http://www.haaretz.com/news/middle-east/new-image-reportedly-depicts-iran-s-military-nuclear-testing-site-1.430170
So wie die Fotos angeblicher Massenvernichtungswaffen im Irak?

Der gute Mann, der dieses Foto übermittelt hat ist Mitglied der MEK, einer Terrororganisation. Wenn ich das richtig gesehen habe wurde dies in diesem Thread bereits mit Quellen belegt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 16:42
@Salty


woher sollen denn informationen kommen "dürfen"?

etwa vom ayatollah selbst?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 17:18
und ob das nun eine terrororganisation ist oder ob es widerstandskämpfer im iran sind , das ist ja noch die frage überhaupt , immerhin wurden sie 2008 von der europäischen liste der terrororganisationen gestrichen.

Am 23. Juni 2008 wurde die MEK auf Grund eines höchstrichterlichen Beschlusses von der britischen Liste terroristischer Organisationen entfernt.[29] Die Europäische Union hat die Volksmudschahedin am 26. Januar 2009 bei einem Treffen der EU-Außenminister in Brüssel von ihrer Liste der Terror-Organisationen gestrichen. Danach musste die EU auch das eingefrorene Vermögen der Organisation freigeben.[30]

Wikipedia: Volksmudschahidin

sooo einfach lassen sich keine informationen unterschlagen. @Salty


melden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 17:42
Auf der US Liste stehen sie nach wie vor.

http://www.state.gov/j/ct/rls/other/des/123085.htm

"sooo einfach lassen sich keine informationen unterschlagen." @pere_ubu


melden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 17:45
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:woher sollen denn informationen kommen "dürfen"?

etwa vom ayatollah selbst?
Ich warne nur davor, die Auskünfte einer Terrororganisation, die übrigens in den USA ausgebildet wird, als eindeutigen Beweis für ein Atomwaffenprogramm des Iran zu nehmen.

"Curveball" mag zwar schon einige Jahre her sein ist mir aber noch lebhaft in Erinnerung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 17:57
@Salty
Zitat von SaltySalty schrieb:Ich warne nur davor, die Auskünfte einer Terrororganisation, die übrigens in den USA ausgebildet wird, als eindeutigen Beweis für ein Atomwaffenprogramm des Iran zu nehmen.
eindeutige beweise? hast schonmal was von mehrung von indizien gehört ? was wäre denn ein beweis für dich? wenn jerusalem radioaktiv verstrahlt ist?

das mit der terrororganisation sagt ich grade,dass das weit hergeholt ist. so ja nun nicht !


1x zitiertmelden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 18:18
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:eindeutige beweise? hast schonmal was von mehrung von indizien gehört ? was wäre denn ein beweis für dich? wenn jerusalem radioaktiv verstrahlt ist?
Indizien zu fabrizieren ist relativ leicht heutzutage. Man muss nur genug Menschen finden, die einem diese dann als wahr abkaufen (siehe Vietnam oder Irak). Allerdings ist das heutzutage schwieriger geworden, da die Skepsis allgemein größer geworden ist.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:was wäre denn ein beweis für dich? wenn jerusalem radioaktiv verstrahlt ist?
Wenn der Iran das wollte, wäre es längst geschehen. Angereichertes Uran lässt sich auch auf dem Schwarzmarkt besorgen. Ein Angriff auf Israel macht aus iranischer Sicht überhaupt keinen Sinn, es sei denn man wollte sich selbst vernichten.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das mit der terrororganisation sagt ich grade,dass das weit hergeholt ist. so ja nun nicht !
Informiere dich mal über die Hintergründe zur MEK. Alleine der Name "Volksmudschaheddin" sollte dir eigentlich schon zu denken geben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 23:12
@pere_ubu
@JoschiX

Echt toll, dass es nach dem Fiasko mit dem fälschen von Beweisen, nur um einen Krieg gegen den Irak zu rechtfertigen der hundertausende undschuldiger Menschen das Leben gekostet hat immernoch Leute gibt die einfach zu blöde sind und rein garnichts daraus gelernt haben. Echt klasse :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2012 um 23:33
@Gyoku2905
Es geht um den iran und nicht um den irak.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 00:10
Ich sag es nochmal Iran besitzt schon Atombomben allerdings nicht aus eigener Produktion. Das sie welche bauen angesichts der ständigen und zukünftigen bedrohung Saudi-Arabiens sollte klar sein. Sie beherrschen die Technik fertig da ist nichts mehr dran zu rütteln. Zu einen offenen Schlagabtausch Usrael und Iran wird es nicht kommen. Israel wäre wie schon mal gesagt weg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 11:52
@interrobang
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...sind ja wieder zum teil die gleichen Leute in den USA die daran beteiligt sind wie damals beim Irak.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 11:55
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
gillt das für alle?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:01
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:sind ja wieder zum teil die gleichen Leute in den USA die daran beteiligt sind wie damals beim Irak.
So? Wer denn bitte? Namen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 13:02
@querdenkerSZ
ganz besonder für die, deren lügen das Leben hundertausender unschuldiger zur Folge hatten


Anzeige

melden