Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:59
Zitat von skepskep schrieb:Hey,was sind Emanzen der A-Bomben?
die ,die meinen : gleiches recht bzw gleiche bomben für alle.

aber gabs da nicht mal überlegungen wie den nichtverbreitungspakt? ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:59
Zitat von skepskep schrieb:Warum von mir?
Weil du mit @Gyoku2905 die These vertrittst, dass das CFR die Außenpolitik der USA diktiert. Darum will ich von dir oder @Gyoku2905 und niemand anderem wissen, warum ihr diese Meinung vertretet

Einfach eine These hinrotzen und nichts dazu sagen, ist natürlich auch möglich. Dann ist es halt mutmaßlich propagandistisch motivierte Verleumdung


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:03
@Branntweiner
Auch wenn heute "Vatertag" ist,lasse ich mich nicht auf dieses Niveau herunter,
in der Form:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Einfach eine These hinrotzen und nichts dazu sagen, ist natürlich auch möglich. Dann ist es halt mutmaßlich propagandistisch motivierte Verleumdung
Ich weiß,dass wir wegen deines Auftretens nicht zum ersten mal Probleme haben.
Wäre dir echt dankbar,wenn Du deine Ausdrucksweise ein wenig mäßigen würdest.
Und das soll keinen Angriff auf deine Person darstellen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:05
@pere_ubu
Alles klar. ;)
Stimmt,diese Überlegungen gab es mal.
Nur wer legt die Bedingungen fest und welche sind es?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:07
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Weil du mit @Gyoku2905 die These vertrittst, dass das CFR die Außenpolitik der USA diktiert. Darum will ich von dir oder @Gyoku2905 und niemand anderem wissen, warum ihr diese Meinung vertretet
Dein Einwand ist durchaus berechtigt.
Läßt sich aber leider nicht in kurzen Worten zusammenfassen.Auch Dir ist durchaus klar,
dass gewisse Zusammenhänge kompliziert sind.
Kannst du jetzt gerne als Ausrede werten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:09
Zitat von skepskep schrieb:dass wir wegen deines Auftretens nicht zum ersten mal Probleme haben
So ein Pech aber auch, dass du das Problem hast, auch nur ein einziges Mitglied des CFR als Drahtzieher der US-Außenpolitik zu identifizieren.

Aber Hauptsache, das CFR als Hintergrundmacht zu brandmarken, um Clinton und Obama als Sockenpuppen hinstellen zu können.

Was du uns auftischt, ist ausschließlich heiße Propagandaluft. Sonst nichts.


Wer ist eigentlich "wir"?

:D :D :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:10
@Branntweiner
Außerdem sollte Dir klar sein,dass HIER nicht themenübergreifend zitiert wird.
Kennst Du nicht die Allmyregeln?
Oder sollte ich vlt. eine Mod fragen?


2x zitiertmelden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:11
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.
Ich möchte gar nicht wissen wer so alles an Nuklearwaffen bastelt. Da müssen wir gar nicht bis in den Iran reisen, bleiben wir bei Kodak in den USA. :D

Kodak Had a Secret Nuclear Reactor Loaded With Enriched Uranium Hidden In a Basement

http://gizmodo.com/5909961/kodak-had-a-secret-weapons+grade-nuclear-reactor-hidden-in-a-basement#13370209006861&{type:powwowLoaded}


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:12
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wer ist eigentlich "wir"?
DU und ICH=ZWEI
Also Mehrzahl
Paranoia?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:12
Zitat von skepskep schrieb:Außerdem sollte Dir klar sein,dass HIER nicht themenübergreifend zitiert wird.
Kennst Du nicht die Allmyregeln?
Oder sollte ich vlt. eine Mod fragen?
Mach das mal. Diese Regel würde mich echt interessieren. Ich habe scheinbar eine Leseschwäche: http://www.allmystery.de/static/regeln/

:D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:12
@Salty
Zitat von SaltySalty schrieb:Ich möchte gar nicht wissen wer so alles an Nuklearwaffen bastelt. Da müssen wir gar nicht bis in den Iran reisen, bleiben wir bei Kodak in den USA
wo steht denn da was von Nuklearwaffen ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:14
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Außerdem sollte Dir klar sein,dass HIER nicht themenübergreifend zitiert wird.
Kennst Du nicht die Allmyregeln?
Oder sollte ich vlt. eine Mod fragen?
Du hast angefangen behauptungen aufzustellen.
Auserdem ginge es bei einer macht hinter der Regierung der USA um ihre interessen auch auf den Iran hin. Das hat was mit dem Thema zu tun also los sag uns welch Finstere macht die USA lenkt.


melden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:15
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wo steht denn da was von Nuklearwaffen ?
Angereichertes Uran reicht hier doch schon für den Pauschalverdacht an einer Atombombe zu bauen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:16
Oh den Artikel auch gelesen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:18
Zitat von skepskep schrieb:DU und ICH=ZWEI
Wir zwei hatten schon mal ein Problem wegen meines Auftretens?

Beitrag von skep (Seite 753)


Aber was ist nun mit dem CFR? Die befehligen ja Clinton und Obama. Wann kommt endlich der Beweis, der mich überzeugt? Der Beweis, dass das CFR den Krieg gegen den Iran befohlen hat oder befehlen wird. Und ganz besonders möchte ich wissen, welche Mitglieder der Expertengruppe für einen Krieg gegen den Iran sind.

Du hast gegackert, leg also bitte mal Eier.


melden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:20
nicht dein ernst?
Nimm nicht alles so "bierernst", das gilt auch für @querdenkerSZ.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:22
@Salty
wer sagt denn dass wir alles oder jeden ernst nehmen ?
Du unterstellst schon wieder ...........


1x zitiertmelden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 15:29
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wer sagt denn dass wir alles oder jeden ernst nehmen ?
Na dann ist ja alles in Ordnung.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Du unterstellst schon wieder ...........
"wieder"?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:04
Was ist eigentlich mit ihm hier?

http://www.welt.de/politik/ausland/article106153032/Iranischer-Diplomat-gesteht-A-Waffen-Programm-ein.html
Der Iran hat zum ersten Mal zugegeben, ein Atombombenprogramm zu verfolgen und kurz vor der Bombe zu stehen -­ und kaum jemand hat es bemerkt.
Ein Lügner? Propaganda? Oder doch eher die Wahrheit?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:35
@CurtisNewton
Weiss nicht, aber was wurde damals dazu gesagt? und was hat sich dann herausgestellt?

http://www.sueddeutsche.de/politik/irakischer-offizier-massenvernichtungswaffen-waren-einsatzbereit-1.750828


melden