Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:39
@pere_ubu

Die "Kronen Zeitung" als seriöse Quelle?!?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:40
@Branntweiner

selbst die werden ja wohl noch einen us- botschafter richtig zitieren können ,oder??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:41
@skep


Tip: Suchfunktion. Danke. Man lernt nie aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:43
@Prinzeisenherz

lol . seit jahren wird versucht diesen krieg diplomatisch zu verhindern.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:45
@pere_ubu
seit jahren wird versucht diese krieg diplomatisch zu verhindern.....
Wobei wir jetzt wieder an den Punkt gelangen,WIE die Vorraussetzungen dieser
diplomatischen Lösungen waren,zu diskutieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:46
@pere_ubu
*lach* diplomatisch ja ganz klar :D deswegen wird ohne ende Sanktioniert und versucht den Iran wirtschaflich in die Knie zu zwingen ^^ und deswegen die andauernden Kriegsdrohungen..jaja..ist klar ne


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:48
@Gyoku2905

es gab auch Verhandlungsbemühungen VOR den Sanktionen und VOR den Drohungen.
Manch einer ist zu dieser Zeit noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt und konnte das daher nicht mitverfolgen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:48
@Gyoku2905
*lach* diplomatisch ja ganz klar deswegen wird ohne ende Sanktioniert und versucht den Iran wirtschaflich in die Knie zu zwingen
Ja weil man eben keinen Krieg will.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:48
@skep
@Gyoku2905


lol. das nennt man dann wohl karusell fahren....soll machen wer will. alles eigentlich gesagt hier. aber gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.
irgendwie gönn ich denen die welt manchmal in der sie leben müssen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:49
@CurtisNewton
Verhandlungsbemühungen unter welchen bedingungen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:50
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.
Zu dieser Fraktion zähle ich mich nicht.
Eigentlich bist Du kein schlechter Diskussionspartner. ;)
Also was soll diese Verallgemeinerung?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:50
@Gyoku2905

unter friedlichen Bedingungen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:50
Zitat von skepskep schrieb:Du mußt auch den angegebenen Quellen folgen,die in diesem Thread verlinkt wurden.
Das willst Du in kaum 4 Minuten geschafft haben?
Mich interessiert nur dieser Beitrag von dir: Beitrag von skep (Seite 750)

Da versprichst du Namen, es werden keine genannt, nur das CFR. Also los. Warum ist dir das CFR wichtig und was hat es mit den Namen der Experten des CFR auf sich?

Was du geschrieben hast, kenne ich: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=28012

Bisher hast du viermal übers CFR geschrieben, dreimal kam es in einem Zitat vor, einmal allgemeines Blabla, nichts zu den Namen, nichts über die subversive Tätigkeit der Experten.

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Seite 114) (Beitrag von skep)
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Seite 114) (Beitrag von skep)
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Seite 113) (Beitrag von skep)
Google is watching you... (Seite 6)

Kein einziger Beitrag von dir zum CFR war in diesem Thread hier. Lüg mich also nicht an.

Hier der Beleg: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=28012&query=foreign+relations


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:51
@pere_ubu
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:@CurtisNewton
Verhandlungsbemühungen unter welchen bedingungen?
Darum geht es mir auch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:53
pere_ubu schrieb:
aber gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.
Zitat von skepskep schrieb:Also was soll diese Verallgemeinerung?
verallgemeinernd war das gar nicht. ich sagte "gewisse"...sozusagen die emanzen der a-bomben :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:53
@CurtisNewton
Falsch, es wurden immer forderungen gestellt die der Iran erfüllen sollte


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:54
@Gyoku2905

was ist daran nicht "friedlich" ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:54
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kein einziger Beitrag von dir zum CFR war in diesem Thread hier. Lüg mich also nicht an.
Warum von mir?
Es geht um die Quellen,die im laufe dieses Threads verlinkt wurden.
Beide Seiten.
Wer sich das angetan hat,die Quellen zu verfolgen,sollte einen gewissen Überblick haben.
Es liegt mir fern dich anzulügen.
Unter anderem weil ich dich lang genug kennengelernt habe,dass ich genau weiß,dass
Du sowas zu nutzen weißt.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:55
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Falsch, es wurden immer forderungen gestellt die der Iran erfüllen sollte
haha ,der hat ja mit der nutzung der atomenergie keine auferlegte pflichten und bedingungen zu erfüllen ,was?
diese "forderungen" sind ja wohl viel mehr selbstverständlichkeiten ,die auch jeder erfüllen würde wenn er nichts zu verbergen hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:57
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:sozusagen die emanzen der a-bomben :D
Hey,was sind Emanzen der A-Bomben?
Kann dir gerade nicht folgen.


Anzeige

1x zitiertmelden