Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:56
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb: mit dem satz bewegst du dich auf allmy auf ganz dünnem eis wenn es auf juden bezogen wird.
wieso wenn das nur auf juden bezogen ist? ich denke, sowas darf man über kein volk sagen, auch über das iranische nicht. das hat doch mit juden nix zu tun. was ist los mit dir?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:58
@Akrobat
genau so allgemein war das gemeint. ich denke ihr seid zu emotional, oder ihr projeziert eure eigenen gefühle in meine aussage, und verurteilt diese aus diesen euren gefühlen.

macht was ihr wollt, aber haltet mich da raus. ok?!

und eure klare militärische aussagen, iran anzugreifen und menschenleben dabei auch zu töten, ist das normal? also irgendwie stimmt hier was nicht. ich mache eine allgemeine spirituelle aussage, und ihr regt euch auf. aber ihr redet davon iran anzugreifen, menschen zu töten, und das ist normal? hmmm.

ich steige aus. wechsle in den spirituellen bereich, dort wird die aussage "karma muss abgebaut werden" auch so verstanden, wie ich es meine, ihr projeziert eure deutung hinein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 21:02
@abraham
Was willst du dann mit dem Schwachsinn bezwecken ?
Klar schneit es im Winter..........etc etc........, was soll die erwähnung ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 21:05
@Akrobat
eigentlich nichts. war nur ein kommentar.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 21:05
@abraham_
einige leute glauben das jeder der leidet sein eigener verursacher in einem früheren leben dafür war, und diese leute sehen die jede gewalttat als ausgleich bezogen auf @Nerok bedeuted das der 2wk ein karmischer ausgleich war und so weiter und so ..... so kommen einige mit ihrem gewissen ins reine, ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 21:08
@sol888
und wenn @Nerok selber an karma glaubt, wieso greift er mich dann an, wenn ich über karma rede?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 21:11
@abraham_
viele legen es so aus wie es am besten paßt. vieleicht ist er ein gläubiger jude und fühlt sich angegriffen, hast es ja nicht so gemeint.
aber back to topic


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 21:14
@sol888
ich denke auch, dass bei ihm ein nerv getroffen wurde. @Nerok ich erwarte von dir eine entschuldigung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 21:25
Ein informativer Blog eines Iraners auf Deutsch.

http://alischirasi.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 19.03.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 21:26
@abraham_

ich habe augenscheinlich bei dir einen nerv getroffen.
auf weitere beiträge von dir wird keine antwort erfolgen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 09:13
@abraham_
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:wieso wenn das nur auf juden bezogen ist? ich denke, sowas darf man über kein volk sagen, auch über das iranische nicht. das hat doch mit juden nix zu tun. was ist los mit dir?
Richtig du hast vollkommen recht, da sieht man mal wieder sehr schön die Doppelmoral so mancher Typen hier.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 11:54
Jo mit dem doppel habens wir alle irgendwie ,nur mit der moral sieht es noch schlechter aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 16:14
ein user namens @Trudi ist hier im Forum, der sich wirklich mal die Mühe gemacht hat, um herauszufinden, was Achmadinedschad wohl wirklich sagt und vor allem in welchem kontext. Seine Beiträge sind eine sehr interessante Quelle, die so einiges aufzeigen.

Krieg im Iran? (Seite 4) (Beitrag von Trudi)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 16:27
besten dank für den kink


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 16:56
wieso sollte ein Abstraktes Gebild wein eine Nation oder Staat ein Karma haben?

abgesehen davon das das Konzeot spriturell auch seine lücken hat ( Es bleibt so sinnvoll /Sinnlos wie alle anderen Religionen)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 17:16
@abraham_
hier mal ein Zitat aus Trudis Post:

Was hat Achmadinedschad wirklich gesagt?
Die NATO-Staaten können nicht einmal mehr Fragen ertragen und ein paar ihrer Leute verlassen am 21. September den Saal der UNO-Vollversammlung in New York. Ein paar Dutzend Ewiggestrige gehen aus einem Raum mit 1000 Zuhörern. DAS ist die Nachricht der Gleichgeschalteten. Warum, das erfährt der Konsument nicht.
The same procedure like every year. Wenn Achmadinedschad spricht verlassen die getroffenen Hunde den Saal. Die Journaille holt den Stehsatz vom „Eklat“ raus.
Der klingt dann beim Mainstream – man beachte das meinungs- und stimmungsmachende Vokabular - so:


Das klingt sehr sachlich und neutral und macht unheimlich Spass,mehr zu lesen,weil man direkt schon von den neutralen Intentionen voll überzeugt ist^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 17:30
@Luminarah
ja, die reaktion, dass alle rausgehen, wenn er redet, macht mich sehr stutzig. wenn schon einer herkommt, um (mit mir) zu reden, dann nutze ich doch die gelegenheit und höre ihn mir erst mal an.

also was auf politischer ebene abläuft macht mich sehr sehr stutzig. ich denke, das hat eher was mit macht und interessen zu tun, als mit irgendetwas anderes.

so fühl ich es, und leider bleibt mir hier nur das gefühl, meine intuition, um das einzuschätzen, denn ernsthafte quellen und infos, um wirklich diese politische lage von allen seiten begutachten zu können und sich ein neutrales bild von machen zu können, stehen leider, meiner meinung nach, nicht zur verfügung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 17:59
abraham
@Luminarah
ja, die reaktion, dass alle rausgehen, wenn er redet, macht mich sehr stutzig. wenn schon einer herkommt, um (mit mir) zu reden, dann nutze ich doch die gelegenheit und höre ihn mir erst mal an.
so fühl ich es, und leider bleibt mir hier nur das gefühl, meine intuition, um das einzuschätzen, denn ernsthafte quellen und infos, um wirklich diese politische lage von allen seiten begutachten zu können und sich ein neutrales bild von machen zu können, stehen leider, meiner meinung nach, nicht zur verfügung.
Wenn ich in diesem Raum gewesen wäre, wäre ich drinn geblieben und hätte Ahmadinejad gefragt
warum Iran 300 Bahais erhängt hat ?
Warun Iran ca. 200 Bahais in den Gefängnissen gesperrt hat und warum Iran diese Leute foltert ?
Warum dürfen Bahais nicht studieren ?
Warum Zerstört man ihre Friedhöfe und Wohnhäuser ?

Warum wurde Frau Zahra Kazemi, eine Naturalisierte Kandierin beim Verhör getötet und warum hat Iran ihre Leiche einbetoniert hat statt sie an ihrem Sohn aus zu liefern ?
Warum wurde Frau Zahra Bani Yaghub erdrosselt ?
Warum wurde Frau Neda Agha Soltan erschossen ?
Warum werden Mörder von Shahpur Bakhtiar, Fereydun Farrochzad, und andre in Iran wie Helden
gefeiert ?
Warum hängt man in Iran die Homosexuellen ?
Warum hängt man Minderjährige Mädchen die Vergewaltigt wurden und den Vergewaltiger läßt man laufen ?
Warum wurde der Rechtsanwalt Soltani zu 18 Jahren Haft verurteilt ? Ist der Menschenrechtspreis der Stadt Nürnberg zu erhalten ein Verbrechen ?
Ehrlich gesagt, ich Sch**** auf die Intution von Menschen die im Grunde nicht wissen wollen dass Menschen gefoltert und umgebracht werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 18:20
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:wenn schon einer herkommt, um (mit mir) zu reden
Da ist der Denkfehler.

Eine Rede ist ein Monolog, keine Diskussion oder ein Gespräch.
Aus Respekt dem Vortragenden gegenüber, ihn ausreden zu lassen und nicht zu unterbrechen, drückt man seine deutliche Ablehnung zu dem Inhalt des Monologs durch Verlassen des Saales aus!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 18:38
Hier kann man zig Videos über die Verbrechen der IRI anschauen.

http://www.youtube.com/user/iranbriefingnet


Anzeige

melden