Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:37
@Gyoku2905

sollte man deswegen diesmal die Augen schliessen und so tun, als wäre nichts?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:39
@CurtisNewton
Nein, aber nicht blind daran glauben, es sind eben wieder nur behauptungen, mehr nicht


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:40
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:es sind eben wieder nur behauptungen
Wie war das mit "weiterträumen" ?

Ich frag mich, wer hier welchen Traum träumt.

Behauptungen sind auch...dass der Iran eben nicht an Atomwaffen bastelt. Bewiesen wurde es nicht!

Also steht Aussage gegen Aussage!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:43
@CurtisNewton
Ihr schreit hier doch immer nach Beweisen und wollt nichts glauben wenn es keinen eindeutigen beleg dafür gibt, also??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:43
@Gyoku2905

das ist nur ein weiteres glied in einer kette von indizien , wer hier träumt/e wird gewiss die nahe zukunft zeigen.
ausserdem ist es ziemlich blödsinnig zu meinen ,weil die irakischen massenvernichtungsmittel sich als angebliche lüge herausstellten anzunehmen ,dass es sich beim a-waffenprogramm der iraner ebenfalls um eine lüge handeln müsste, ein selten zusammenhangloser mumpitz.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:44
@Gyoku2905
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:also?
also was? Ist das hier n Quiz?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:44
@CurtisNewton
ehmm eben nicht, der Westen behauptet es also muss er es auch Beweisen. der Iran muss garnix. Wie willst du sowas auch beweisen? Mehr als sich an die IAEA Veträge halten können die ja auch nicht


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:45
@pere_ubu
Achsoooooo, sowas kann natürlich nicht nochmal passieren und schon garnicht von derselben Nation, ohjee wie lächerlich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:47
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:der Iran muss garnix
nach der Aussage
http://www.welt.de/politik/ausland/article106153032/Iranischer-Diplomat-gesteht-A-Waffen-Programm-ein.html

muss er es eben doch beweisen! Oder macht es der Iran wie immer und verurteilt ihn einfach zum Tode und richtet ihn direkt hin, damit er nicht noch weiteres ausplaudert?

Und an die Verträge halten die sich wie lange schon nicht mehr? 5 Monate? Sechs Monate?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:49
@Gyoku2905

für DIch ist alles nur
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:lächerlich
, wenn es nicht nach Deiner Sichtweise ist.

Alder, komm mal klar und akzeptiere, dass Deine Sichtweise nicht die ultimative Wahrheit ist und Du nicht die letzte Cola in der Wüste bist!

Voll peinlich, Dein Kindergartenverhalten!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:51
@CurtisNewton
Was kommst du jetzt hier mit sowas? wieviele werden in den USA hingerichtet? :D beleg dafür das sie sich seit monaten nicht dran halten? wir hatten das doch schonmal, schon vergessen=


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:54
@Gyoku2905
"der Iran muss garnix."

Doch, er muss die Urananreicherung stoppen, das hat der Westen aber auch Russland und China mit einer UNSC Resolution gefordert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 17:59
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Was kommst du jetzt hier mit sowas?
ich bringe das Stichwort Hinrichtungen, nicht weil es die Todesstrafe ist, die in manchen Staaten der USA auch vollstreckt wird, sondern weil der Iran letzte Woche den mutmaßlichen Attentäter eines iranischen Atomwissenschaftlers hingerichtet hat. Ruckzuck hingerichtet, keine Chance mehr, irgendwie dort weiter nach der Wahrheit zu forschen o.ä.

Bevor die Wahrheit ans Licht kommt oder umgekehrt eindeutig bestätigt ist, dass es ein Attentat war und er der Attentäter, wird der mal so eben einfach hingerichtet und somit ist nicht mehr zu beweisen, dass es kein Attentat war.

Und das kommt einem VTler nicht komisch vor? Na sowas...tz tz tz


melden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 18:52
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Doch, er muss die Urananreicherung stoppen, das hat der Westen aber auch Russland und China mit einer UNSC Resolution gefordert.
Das diese Resolution auch rechtlich gesehen äußerst fraglich ist, mal abgesehen davon, dass sie dem NPT widerspricht hatten wir schon diskutiert.



Zum Thema der Iran muss beweisen, dass er kein Atomprogramm hat:

Man kann nichts beweisen, was man nicht hat!

Der Vorwurf wird von den USA/Europa und Israel erhoben. Insofern liegt die Beweislast bei diesen Staaten.

Man kann sich das zwar zurecht drehen und versuchen die Beweislast umzukehren, richtig ist das allerdings nicht.

Alles weitere im folgenden Post

Beitrag von Salty (Seite 746)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 19:04
@Salty
"Ich verstehe ehrlich gesagt auch die Panik nicht. Um eine Nuklearwaffe herzustellen muss das Uran auf über 85% angereichert werden."

Die Weltgemeinschaft hat aber beschlossen das der Iran erst einmal kein Uran mehr anreichern darf. Er hält sich nicht daran also wird er solange sanktioniert bis er einlenkt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 19:05
Zitat von SaltySalty schrieb:Zum Thema der Iran muss beweisen, dass er kein Atomprogramm hat:

Man kann nichts beweisen, was man nicht hat!
Du weist schon das du dir gerade beide Beinen Amputiert hast mit dem Satz?

Natürlich kann er Beweisen das er was nicht hat in dem er alles(wirklich ALLES) was er hat offenlegt. ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 20:01
Zitat von upsups schrieb:Natürlich kann er Beweisen das er was nicht hat in dem er alles(wirklich ALLES) was er hat offenlegt.
Das ist ausgemachter Schwachsinn, selbst dann kann man behaupten oder beschuldigen dass der Iran Atomwaffen besitzt oder daran arbeitet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 20:27
@individualist

"Das ist ausgemachter Schwachsinn, selbst dann kann man behaupten oder beschuldigen dass der Iran Atomwaffen besitzt oder daran arbeitet."

Dann gäbe es aber zumindest keinen Grund mehr die Resolutionen 1696 ff. aufrechtzuerhalten, die Sanktionen hätten keine rechtliche Grundlage mehr usw...

Warum macht der Iran das nicht ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 20:44
@JoschiX
Die Resolution kann der Iran ohnehin nicht einhalten oder die Erwartungen vom Westen erfüllen, deswegen wurden auch keine bedingungslosen Forderungen gestellt. Es geht einfach da drum den Iran unter druck zusetzen. Man macht sich viel weniger sorgen dass der Iran Atomwaffen baut, man macht sich eher sorgen dass der Iran im nahen Osten an Einfluss gewinnt, das gilt für Irak, Afghanistan, Syrien, Libanon und die besetzten palästinensischen Gebiete.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 20:51
@individualist

warum sollte der Iran im nahen Osten an Einfluss gewinnen, wenn selbst die eigene Bevölkerung zunehmend gegen das Mullah-Regime ist?


Anzeige

1x zitiertmelden