Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 23:22
@Pumuckl40

weder noch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 23:27
@Individualist
könnte sein, die paschtunen haben auch viele hilfe von denn pakis, vorallem denn paschtunen, die eigentlich nur ihre leute heflfen u schauen auch in AFG, was meinst wer die ganze unterwelt bei denn pakis leitet..

die sintis sind ehr geschäftleute die braf ihr schutz geld an denn pastunische unterwelt bezahlt die sogar drogen geschäfte in europa u USA betreiben und ja die meisten selbstmord attentate dort sind von denn talibans die unterstützungen von denn fundametlisten bekommen.

benazir butto war glaube ich kashmiri!? nero war glaube ich ismalit anhanger agah khans so viel ich weiss.

arm sind ehr die baluchen, panajbis sidn ehr der großteil dort .

;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 23:32
Zitat von empanadasempanadas schrieb:arm sind ehr die baluchen, panajbis sidn ehr der großteil dort .
Liegt daran dass die Belutschen noch ärmer sind. Die Panjabi werden so genannt wegen dem Panjab, ein Fluß der sich in 5 Ströme aufteilt, Panj heißt auf farsi fünf.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 23:35
@CurtisNewton Wie kommst Du zu dieser Sicherheit ? Denke es verdichten sich die Anzeichen, dafür dass die Atomanlagen bald angegriffen werden.... Oder glaubst Du wirklich, dass sich die Angelegenheit noch diplomatisch lösen wird ? ...Wir können halt alle nur letzteres hoffen... na ja, die Hoffnung stirbt zu letzt...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 23:36
ja u auch das und die haubtsprache ist urdu die 80% farsi beinhaltet, könnte geologe werden :D
panjabi ist doch etwas anders als urdu aber fast gleich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 23:39
@Pumuckl40
Zitat von Pumuckl40Pumuckl40 schrieb:Oder glaubst Du wirklich, dass sich die Angelegenheit noch diplomatisch lösen wird ?
Exakt, denn
Zitat von Pumuckl40Pumuckl40 schrieb:es verdichten sich die Anzeichen, dafür dass die Atomanlagen bald angegriffen werden
schon jahrelang, so wird es immer heraufbeschworen, seit Jahren immer dieses "uiuiui bald gehts los" . Passiert ist immer noch nichts und daher glaub ich, dass nichts mehr passieren wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 23:46
@empanadas
Urdu hat man spät eingebürgert und war früher eine Plansprache.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.05.2012 um 01:31
Es hängt lediglich alles von nächster woche ab ob es jetzt tatsächlich zu einem "final showdown", sprich krieg kommt, oder nicht. Momentan befinden wir uns zweifellos auf dem höhepunkt dieser ganzen iran-story. Jeder der behauptet das ein militärschlag definitiv nicht kommen wird, ist in dieser hinsicht schlicht und ergreifend naiv, genau so wie einer der einen militärschlag für absolut sicher hält, denn dieser spekuliert dann wiederum zu sehr auf risiko bzw das schlimmste. Wartet einfach ab wie die gespräche am 23. Mai ausgehen werden. Bei einem könnt ihr euch allerdings sicher sein: Sollte der diplomatische worst-case eintreten, dann braucht man kein experte zu sein um zu wissen, das dann ein krieg so sicher wie das amen in der kirche wäre. Es existiert dann einfach kein argument mehr dagegen, völlig unabhängig davon ob jetzt der iran tatsächlich atomwaffen anstrebt oder nicht. Einer wird dann die nerven verlieren, und wer das ist, brauch ich ja wohl nicht näher erläutern (dürfte so ziemlich jedem klar sein...)
Natürlich ist das gerade alles nur rein hypothetisch. Einfach abwarten und tee trinken.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.05.2012 um 15:11
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:Jeder der behauptet das ein militärschlag definitiv nicht kommen wird, ist in dieser hinsicht schlicht und ergreifend naiv, genau so wie einer der einen militärschlag für absolut sicher hält, denn dieser spekuliert dann wiederum zu sehr auf risiko bzw das schlimmste
alos dieses Jahr gibt es nichts mehr,


1x zitiertmelden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.05.2012 um 16:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Passiert ist immer noch nichts und daher glaub ich, dass nichts mehr passieren wird.
Dem schließe ich mich an.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.05.2012 um 21:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:alos dieses Jahr gibt es nichts mehr
Ehrlich gesagt, hatte ich dies bis vor kurzen auch gedacht. Aber dann hörte ich mir das Interview vom Lüders an.

https://www.youtube.com/watch?v=Pkktp6Hpdsk

Darin sagte er ja, das Obama bis zu den Präsidentschaftswahlen 'erpressbar' sei. Und danach nicht mehr, weil er Israel zügeln könnte.

Wie gesagt, ich war vorher auch der Meinung(sieht man ja bei meinen vorherigen Postings), das dieses Jahr absolut nix passieren wird. Aber diese Aussage, hat mich doch etwas zweifeln lassen.

Aber wie du schon sagtest, man muss die Gespräche am 23.5 abwarten. Diesesmal, können die jetzt nicht mit den wischiwaschi Kommentare kommen, wie die Gespräche waren konstrukriv, oder es war eine positive Atmosphäre, oder wir sind auf einen guten Weg. Etwas brauchbares müsste da schon rauskommen. Und dann müsste man noch die Reaktion von Israel abwarten. Sollten die negativ ausfallen, muss man schauen was nach der Eurovison passiert. Von da an, bis zum Ende der Präsidentschaftswahlen, ist meiner Meinung nach, eine entscheidende Phase.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.05.2012 um 00:16
iran hat keine 300 millionen menschen :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.05.2012 um 00:31
Wundert mich auch das Lüders da nicht korrigiert hat...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.05.2012 um 00:41
Stand ja auch in den Comments. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.05.2012 um 10:30
Youtube: War with Iran Devastating to American Interests; NDAA Paves the Way to War
War with Iran Devastating to American Interests; NDAA Paves the Way to War
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es wird offen debattiert und Kongressabgeordnete warnen davor, dass dieser Krieg sich gegen die Interessen der USA stellt.
Dass hier im Forum immer noch so getan wird, als ob bloß a bissl geredet wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Für Deutschland ergeben sich aus einem Krieg unabwägbare Risiken in Hinsicht auf den Luftwaffenstützpunkt in Ramstein. Deutschland ist durch diesen Standpunkt automatisch Kriegsbeteiligter und kann Ziel iranischer Angriffe werden.
Ich wohn btw nur ein paar Kilometer von Ramstein entfernt.
Für wen auf der Welt würden die Streitkräfte der USA diesen Krieg wohl führen?
Wohl mal wieder für Israel.
Netanyahu hat wie's aussieht, die Opposition bereits für einen Krieg gewinnen können.
Netanyahu und Ehud Barak wollen den Krieg, dies kann man in zahlreichen Interviews gerne nachlesen. (Barak in der FAZ: noch höchstens 12 monate zeit...usw.)
Obama wird nur benutzt von der mächtigen israelischen Lobby in den USA und von seinem Wallstreet-Kabinett, vom "Friedensnobelpreisträger sollte hier niemand eine Hife erwarten können.
Wenn die Kacke dann am dampfen ist irgendwann in nächster Zeit, niemand hier kann genau sagen wann und Israel die USA abermals in einen Krieg gezogen hat, wird wohl auch der letzte Skeptiker hier erkennen müssen, dass die USA heute nichts weiter ist, als der Bully Israels.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.05.2012 um 10:42
@fcnforever

Mit der Resolution 1696 von 2006 hat der UNSC, nicht die USA alleine, beschlossen das der Iran seine Urananreicherung einzustellen hat. Alle darauffolgenden Sanktionen sind die diplomatischen Mittel die die Weltgemeinschaft bisher nutzte um den Iran zum einlenken zu bewegen. Es scheint die Diplomatie versagt einmal mehr. Wer weiss schon ob der UNSC bald anders entscheidet ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.05.2012 um 10:50
Da ist der Denkfehler.
Die meisten Menschen in Deutschland gehen von der Annahme aus, der Iran wäre der Aggrressor.
Diplomatie aus Sicht der Kriegstreiber in Washington und tel Aviv sieht halt leider so aus, dass der Iran ihnen alles geben soll, was er besitzt und ein Vasallenstaat werden soll, indem durch eine "grüne revolution" der Machthaber ausgetauscht wird, was ja schon einmal geschehen ist.
Da dieser inszenierte Aufruhr von Innen keinen Regierungswechsel gebracht hat, muss jetzt der konventionelle Krieg her, um den Iran gefügig zu machen.
UNsere Medien haben uns ja bereits schon so schön auf den Iran eingeschossen und auf einen Krieg vorbereitet.
Der UNSC entscheidet im Ernstfall gar nichts.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.05.2012 um 10:58
@fcnforever
und hast du auch eine Quelle für deine "Erkenntnisse " ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.05.2012 um 11:01
@fcnforever

Achso, also sind Russland, China, Frankreich, Grossbritannien und die anderen beteiligten Staaten an dieser Resolution von Washington und Jerusalem gekauft ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.05.2012 um 11:47
@JoschiX
Russland und China bestimmt nicht, bei GB und Frankreich wär ich mir da nicht so sicher, vielleicht nicht gekauft, aber als Bündnispartner sicherlich in der Abstimmung nicht unbefangen.
Aber darum geht es hier wirklich nicht, diese Resolutionen entscheiden gar nix, sondern sind nur Papiere, die einem einen internationale Staatengemeinschaft vorgaukeln sollen.
Rate mal, welche beiden Staaten ständig diese Resolutionen missachten.
Du fragst nach Quellen? Schau dir doch einfach die Berichterstattung an in den Nachrichten und sag mir, da läuft wirklich alles objektiv und unabhängig ab.
Und sag mir, dass dem Iran nicht ganz klar gedroht wird.
Ich meine, hier wird offen über einen Angriffskrieg gegen den Iran verhandelt zwischen den beiden genannten Regierungen und deren Lobbyisten.
Wie würdest du dich fühlen, wenn Russland und China gerade im Moment nur noch darüber verhandeln, wann sie Deutschland gemeinsam angreifen würden?


melden