Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 23:15
@Dr.Shrimp
2000 interkontinental Raketen sollten Reichen. Was will Israel da noch tun? Wie gesagt, Krieg ist keine Lösung.

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 23:15
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Darauf wird sich Israel nicht einlassen
israel würde sich darauf einlassen müssen, wenn die bündnispartner dies klar adressieren bzw. ihre rückendeckung daran knüpfen würden ..... d.h. die militärbündnispartner geben sicherheitsgarantien im falle einer invasion von israel ab (selbe bzw. sogar bessere abschreckungswirkung als aktuell)
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:(mal ganz abgesehen davon: wie soll sichergestellt werden, dass der Iran sein Wort hält, wenn er jederzeit in der Lage ist, Israel zu vernichten?)
die abrüstung muss selbstverständlich zug um zug erfolgen ....... + sicherheitsgarantien
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Aber um die Brücke kümmern wir uns, wenn wir am ufer stehen.
anders ausgedrückt, die aktuelle "lösung" (ggf. angriff auf den iran) ist nicht zuende gedacht
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Außerdem bin ich davon überzeugt das, sollte der Iran die Bombe bekommen, die Saudis ihr A-Programm massiv forcieren werden. Auch das ist etwas, das verhindert werden muss.
noch schlimmer: der angriff auf den iran wird alle anderen noch mehr darin bestärken im geheimen ihr bereits laufendes bzw. ein a-waffen-programm schnellstens zu vollenden bzw. anzustreben


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 23:21
@Repulsor

Wo hast du die Zahl her?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 23:33
lancer
User können einfach ungestört hier einen Krieg und Angriff auf Iran wünschen,
Schwachsinniger Bemerkung !
Ich bin Iraner, ich liebe Iran, aber das Problem ist dass mein Land Israel bedroht und wenn es genügend Atom Bomben hat, dann auch den Rest der Welt.
Niemand wünscht sich den Angriff auf Iran.
Ich gebe Israel das moralische Recht Iran zuvor zu kommen.
Du verdrehst die Täter und die Opfer Rolle.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 23:43
lancer
Hier ein Beispiel:
Schwachsinn ! Israel wird noch in diesem Jahrzehnt seine Atom Bombon gegen die Araber, Iraner und Türken einsetzen. Schätzungsweise werden 400 Millionen Muslime dabei umkommen.
Auch dafür habe ich vollstes Verständniss
Das Zitat ist von mir. Sie ist eine Prognose.
Du bringst das Kunsstück fertig mit der Wahrheit zu lügen.

Ich schrieb dass das AT schreibt dass 10 Nachbar Nationen Israel angreifen und teilweise erobern.
In den eroberten Gebiete töten sie viele Zivilisten und vergewaltigen viele Frauen.
In dieser Notlage wird Israel seine Atom Bomben einsetzen um das Jüdische Volk zu retten.
Ich schrieb dass ich für Israel und seine Entscheidung verständniss habe.
Du funktionierst die Voraussage in einem Wunsch um.
Du bist verlogen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 23:48
@Dr.Shrimp
Die Zahl hab ich selbst geschätzt, aber hier was interessantes:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/739005/Israel-muesste-fuer-Angriff-auf-Iran-hohen-Preis-zahlen?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/733412/index.do&direct=733412

@all
http://www.swp-berlin.org/index.php?id=555&tx_ttnews%5Bbinary_id%5D=3531&no_cache=1


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 23:52
@Akrobat
Verständnis dafür, das Millionen Muslime sterben um ein paar Millionen Juden zu retten oder das Millionen Menschen sterben um ein paar Millionen Menschen zu retten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 23:56
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Die Zahl hab ich selbst geschätzt, aber hier was interessantes:
Laughing

Zu deinem Link:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/739005/Israel-muesste-fuer-Angriff-auf-Iran-hohen-Preis-zahlen?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/733412/index.do&direct=733412

Das ist der absolute Wahnsinn. Ahmadinedschad hat entgegen irgendwelcher Behauptungen weder gesagt, dass er eine Atombombe baut, noch dass er Israel angreifen will.

Das heißt nicht, dass er es nicht vorhat, aber er hat es einfach nie gesagt.
Ich finde einfach nur, man sollte es wenigstens nicht mit einer Lüge rechtfertigen.

Wenn Israel aufgrund von Vermutungen getrieben von ihrer Vernichtungsangst da einfach mal losballern könnte der Konflikt erst richtig eskalieren, den sie eigentlich verhindern wollten. Ohne dass es eine Atombombe bräuchte.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.03.2012 um 23:59
Repulsor
@Akrobat
Verständnis dafür, das Millionen Muslime sterben um ein paar Millionen Juden zu retten oder das Millionen Menschen sterben um ein paar Millionen Menschen zu retten?
Verständniss kann man für das Verhalten eines Menschen oder eine Gruppe von Menschen haben.
Deine Formulierung ergibt keinen Sinn.
Ich habe Verständniss dafür dass 7 Millionen Juden sich dafür entscheiden ( werden ), 100 Millionen
Angreifer zu töten um selbst am Leben bleiben zu können.
Niemand kann ernsthaft erwarten dass die Israelis ihre Möglichkeiten ungenutzt lassen und lieber selber sterben um die Muslime am Leben zu erhalten.
Es gibt schließlich den Selbserhaltungstrieb.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:02
In dem Punkt "Verteidigung" kann ich Israel durchaus verstehen @Dr.Shrimp , diese Angst ist nicht unbegründet. Israel wurde von einer Übermacht angegriffen und das hätte auch ganz anders ausgehen können ...

Natürlich prüft Israel ihre nähere Umgebung und ein Regime mit so einer Waffe will doch im Ernst niemand sehen ... zumal wer will den Iran angreifen, das Ei legt er sich doch selber.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:03
@Akrobat
Es geht um die Rechtfertigung eines Angriffs seitens Israel, das Millionen Unschuldige Muslime sterben müssen, damit Israel wieder ruhig schlafen kann.

Und das du Iraner bist glaubt dir keiner hier. Kannst noch so oft schreiben, das du einer bist. :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:03
@rumpelstilzche

Klar, nur reitet sich Israel durch seine Vernichtungsangst immer tiefer rein, weil es irrational reagiert.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:06
@Dr.Shrimp
Repulsor hatte gemeint dass 2000 Raketen für einen Angriff gegen den Iran reichen werden, nicht das Israel plant mit so wenigen Raketen zu kommen, da gibt es nichts empirisches. Ich würde sogar sagen die bräuchten da wesentlich mehr. Der Iran ist 5 mal so groß wie Deutschland und ihre militärischen Anlagen sind quer im Land verteilt, teilweise unterirdisch und die sind überwacht. Einen Satelliten haben die ebenfalls.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:07
Dr.Shrimp
..... Ahmadinedschad hat entgegen irgendwelcher Behauptungen weder gesagt, dass er eine Atombombe baut,
Schlaue Bemerkung. Vor allem deshalb weil niemand bisher so etwas behauptet hat. Loooooool
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: noch dass er Israel angreifen will.
Auch das hat keiner gesagt.
Gesagt wurde: Ahmadinejad, und sein Obermufti Khamenei sagten öfter " Israel, bzw. Das Zionistische Gebilde muss von der Landkarte getilgt werden".
Und ähnlich andre Antisemitische Bemerkungen die die Vernichtung Israels zum Thema haben.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:07
@Dr.Shrimp

Reagieren ? das was ich zu lesen bekomme reagieren sie ziemlich gelassen und nicht überhastet und das obwohl die Bedrohung da ist ...

Ich denke das Katz und Maus Spiel wird bis zu den Wahlen fortgeführt werden und danach wird wohl eine klare Sprache gesprochen werden.
Die Aussagen in Amerika sind klar und deutlich zu verstehen und Israel stützt sich darauf ...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:08
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Repulsor hatte gemeint dass 2000 Raketen für einen Angriff gegen den Iran reichen werden, nicht das Israel plant mit so wenigen Raketen zu kommen
Nein, er sagte, dass 2000 Raketen für einen Angriff auf Israel reichen.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:2000 interkontinental Raketen sollten Reichen. Was will Israel da noch tun?



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:08
@Akrobat
Hast du Beweise?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:10
@Repulsor

Der Krieg zuvor ist der Beweis das Israel dort unten nicht gerade erwünscht ist und daran hat sich doch in Wirklichkeit nichts geändert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:10
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Klar, nur reitet sich Israel durch seine Vernichtungsangst immer tiefer rein, weil es irrational reagiert
Hm, dafür dass das Judentum eine Religion ist, deren Anhänger sich, in den vergangenen 2000 Jahren, mehrfach der völligen Vernichtung und Auslöschung gegenüber gesehen haben, reagieren die Israelis äußerst rational und effizient.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:11
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:lesen bekomme reagieren sie ziemlich gelassen und nicht überhastet und das obwohl die Bedrohung da ist
sehr gelassen sogar, bereits 2005 verkündete radio israel, dass der iran bereits mehrere a-bomben besitzt


Anzeige

melden