Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 13:09
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Zum Ausgleich hat Pakistan Zugriff auf die A-Bombe
ach echt, wenn da nicht die Supermacht Israel/USA schon längst seine Finger "schützend" drüberlegt.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 13:11
Fändest du es besser, Palästinenser hätten Zugriff auf die A-Bombe? @ex..S0wjet


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 13:15
@pprubens

Ich will weder den Palestinänsern schlechtes noch den Israelis.

Es ist zu spät...
1948 war die einzige Chance diesen Wahnsinn zu beenden.

Heute ist der Zug längst abgefahren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 13:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du verwechselst da was ganz gehörig^^ Les dich mal in die Geschichte ein
Ja und "trotzdem" hat Gaza ähnlichkeit mit dem Warshauer Ghetto.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 13:47
Das Iranische Millitaer besteht doch hauptsaechlich aus Infanterie fuer Landesverteidigung oder? wie effektiv waeren dagegen schon Flugangriffe seitens der USA & mit Bodentruppen wuerden sich die USA gewiss schwer tun.
Das bombadieren wuerde die gleiche effektivitaet bringen wie sie es ueberall tat, zivile opfer & das kann wieder einen unerwuenschten gegeneffekt bringen.
Der Iran ist ja nicht doof & man sieht ja was andere fuer schnulli machen & lernt daraus.
Und ich schaetze auch das es nicht so einfach sein wuerd, direkte Luftangriffe zu fuehren auf Ziele da das ganze iranische system / polische anders ist als wie im irak. Bestimmt ginge es auf jene Anlagen die im Focus der USA sind aber wuerde man diese zerstören waere das gewiss kein Grund sich zu beugen.

Eine Blockade bringe auch kaum etwas schaetze ich, da die Möglichkeiten fehlen um die Grenzen zu kontrolieren, auch der irakischen grenze.


So oder so erscheint das alles wieder suspect.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 14:31
Die Palestinänser sind schuld ? was ?

den Palestinänsern wurde Ihr Land unter den Füssen weggezogen.
Die einzige Schuld der Paelstinänser ist, dass sie so verdammt schlechte Verbündete am 1948 hatten...
-----------------------------------------------------------

Tja sie hätten dei Teilungsplan der Weltgemeinschaft akzeptiren können und hätten ihren Staat. stattdessen dachte man mit dem Krieg die Sache zu beenden.

der Krieg ging verloren so wie alle nachfolgenden Kriege.

sie führten einen sinnlosen Krieg gegen israel obwohl sie ohne das Land wirtschaftlich nix reissen können, nur sei ende des kalten krieges sind ihnen auch alle Verbündeten abhanden gekommen, der Rest will seinen Frieden, und der brauch dei Störenfriede nicht

auffällig im Überigen das man es nicht schaffte die vermeintilchen paar Millionen Palistinänser zu integrieen zb Jordanien was ebenfalls ein Palistinänserstaat ist

die Idee des Palistinänserstaates taucht eh erst nach 73 wieder auf. zwischen durch gehörten Gaza und WEstjordan zu Agypten bzw Jordanien.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 14:33
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:schau ich nach nord korea, da gibts einen diktator der sein volk verhungern lässt , atombomben besitzt, damit auch immer schon rumfackelt und weitaus näher an den usa sitzt als der iran. wo sind die ehrbaren absichten diesen diktator zu stoppen und in nord korea einzumarschieren...ach ja keine großen erdölvorkommen dort...ok....
Du fragst doch jetzt nicht ernsthaft warum man nicht in Nordkorea einmaschiert oder?

Nordkorea ist das Ergebnis des Vorgehens was man jetzt auch beim Iran macht.

Langes Bla Bla und dann hat man die Atombombe und dann ist alles zu spät.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 14:34
Das Iranische Millitaer besteht doch hauptsaechlich aus Infanterie fuer Landesverteidigung oder? wie effektiv waeren dagegen schon Flugangriffe seitens der USA & mit Bodentruppen wuerden sich die USA gewiss schwer tun.
-------------------------------------------------------------------

es geht nur Sekundär gegen die Truppen hautpziele sind die Atominfrasturktur und die ist sehr wohl anfällig gegen Bomben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:16
@Larry08
natürlich frage ich das ernsthaft...

und weil sie jetzt schon mal eine haben, lassen wir sie in ruhe? ich bitte dich. dort verhungern menschen seit dekaden, folterei ist tagesordnung...das ist kein grund dort schnellstens einzugreifen?? Dann lieber erst den irak, dann afganistan und iran klarmachen, weil das sich am ende besser auszahlt?

statt andere länder daran zu hindern atomwaffen herzustellen, wäre es sinnvoller, m.m.n., ein klima zu schaffen um diesen ganzen scheiss abzurüsten....

die ganze scheiss rüstungskohle in forschung für erneuerbare energien , agrartechn. etc. und die welt könnte so ein schöner ort sein....

diese anti islamische welt propaganda, geht mir auf die virtuellen nüsse. es kommt mir irgendwie bekannt vor...........vor über 60 jahren , hat auch jemand weissmachen wollen, die juden wären die bösen....

ich lebe seit 42 jahren in zeiten des kalten krieges und kann diesen wahnsinn nicht mehr sehen.., es kotzt mich nur noch an, diese ganzen psychos auf dieser welt. us truppen hier , us truppen dort...die ganze welt ist besiedelt damit...wtf..

ich bin mutter, und wie so viele andere milliarden mütter auf dieser welt, wünsche ich mir für unsere kinder ; eine friedliche welt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja sie hätten dei Teilungsplan der Weltgemeinschaft akzeptiren können und hätten ihren Staat. stattdessen dachte man mit dem Krieg die Sache zu beenden.

der Krieg ging verloren so wie alle nachfolgenden Kriege.

sie führten einen sinnlosen Krieg gegen israel obwohl sie ohne das Land wirtschaftlich nix reissen können, nur sei ende des kalten krieges sind ihnen auch alle Verbündeten abhanden gekommen, der Rest will seinen Frieden, und der brauch dei Störenfriede nicht
"Weltgemeinschaft" , :D

Der Befreiungskrieg 1948 war nicht sinnlos. Ok er wurde verloren aber das war so fast vorhersehbar.

"Ohne das Land Israel nix wirtschaftlich reissen können" ?
Das Land Israel hat doch erst in Laufe von 50 Jahren dafür gesorgt, dass die Muslimischen Staaten rund herum sich nicht wirtschaftlich entwickeln konnten. Die gefahr eines Kriegsausbruchs war hoch , noch dazu wurden manche Staaten gegeneinander aufgebracht.

Keiner dort in der Gegend, ausser deiner "Weltgemeinschaft", wollte in Palestina einen Judenstaat gründen.
Deswegen wurden die Kriege geführt, kann sein das es ein Fehler war aber nur weil die allesamt verloren wurden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:23
Ich denke wenn es zu einem Militärschlag kommen sollte ist die haltung der Türkei sehr entscheidend weil Erdogans Regierung und das Volk im allgemein sich keinen Krieg mit dem Iran wünschen, wenn die NATO ohne die Zustimmung der Türken angreift dann wird sich wohl die Struktur der Allianz ändern !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:32
Ob die Welt"gemeinschaft" es will, oder nicht, die USA werden so oder so ihre heimlichen Ziele durchsetzen und sei es auch nur durch einen durchgeknallten Senator, der den ersten Funken zum Zünden eines offenen Konfliktes legt, weil sich ein "Schurkenstaat" nicht den heuchlerischen Regeln, die offenbar nicht für die, welche sie erstellen, gelten, beugen will.

Der Weltenbrand wird so oder so kommen ... macht es euch gemütlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:33
@SoundTrack

wer ist denn die NATO ?
USA-Israel/England/eventuell France und Deutschland ? oder ganz NATO ?

Wieso,. hat die Türkei so ein Gewicht in der NATO ? Die Türkei kann doch entweder stillhalten/zustimmen, alles andere wäre schlecht für die Türken.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:39
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:wer ist denn die NATO ?
USA-Israel/England/eventuell France und Deutschland ? oder ganz NATO ?

Wieso,. hat die Türkei so ein Gewicht in der NATO ? Die Türkei kann doch entweder stillhalten/zustimmen, alles andere wäre schlecht für die Türken.
Naja mit dem Gewicht schau dir wo die Türkei liegt so mitten drin auf der Welt und somit logischer Weise wichtig, und der Iran macht doch seine Politik nur deswegen weil gerade die Türken ( Erdogan ) den Iran stützen nicht unbedingt die Politik eher traditionell weil Anatolier doch sehr sehr enge verwandtschaften mit den Persern haben !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:39
@Sidhe

So siehts aus!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:45
@gman

Und dabei hätte ein Zusammenschluß aller Völker gegen die USA die reale Möglichkeit,
diesem Wahnsinn endlich mal ein Ende zu machen.
Aber das wird wohl nichts.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:45
@SoundTrack

Die Türken sind doch nur gut um das Schwarze Meer dichtzumachen. Und nicht mal das können die richtig...da war mal was mit einem Träger der Russen ;)

Die Türkei ist keine Atommacht und wird überschätzt.
Da ist ja Deutschland wichtiger für die NATO als die Türken.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:46
Damit meine ich keinen Krieg, sondern einfach die totale Verweigerung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:49
Zitat von SidheSidhe schrieb:Und dabei hätte ein Zusammenschluß aller Völker gegen die USA die reale Möglichkeit,
diesem Wahnsinn endlich mal ein Ende zu machen.
Aber das wird wohl nichts.
wozu Völkerzusammenschluss ? Wenn die USA Konventionell richtig bedrängt werden kommen eh Atomwaffen zum einsatz , na dann kann es Russland ja auch im alleingang erledigen.

;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2010 um 16:52
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Die Türken sind doch nur gut um das Schwarze Meer dichtzumachen. Und nicht mal das können die richtig...da war mal was mit einem Träger der Russen
:)

Im Gegensatz zu den Russen unterhält die Türkei im Mittelmeer eine Marine !


Anzeige

1x zitiertmelden