Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 17:05
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:ürdest du das als zarten Hinweis akzeptieren?
Nein, kann ich nicht.
Wenn ich Gleiches im Thread zu 9/11 beobachte, werden die, die von ähnlichen Taten sprechen, um so eine Verbindung zu konstruieren, zurecht ausgelacht, emanon.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 17:17
@lambretta
Nun, da sind wir verschiedener Meinung. Die Zukunft wird zeigen wer recht hatte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 17:21
@emanon

Es geht mir nicht um Recht und Unrecht.
Ich störe mich an vorschnellen Urteilen, an verfrühten Schlussfolgerungen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:21
@lambretta
sorry bin gerade erst wieder gekommen ..

Wer soll es den sonst gewesen sein .... Hotelmafia ?
radikale Europäer oder Kriegs geile Amerikaner ... klar habe ich Recht und es ist sogar verdammt wichtig wer Recht hat in diesem Zusammenhang ...

Ich persönlich habe die Nase gestrichen VOLL .... irgendwelche halb irren rennen rum und haben nichts besseres zutun als unschuldige in ihrem Kampf zu verwickeln ... es nervt ganz einfach in letzter Zeit.

Und das beste, wenn sich ein Staat wehrt kommt gleich ... seht her die wollen Krieg die sind diejenigen ....

Iran, genau das selbe Spiel ... warum kann er nicht mal die Klappe halten und sich nur Ansatzweise so zeigen wie es sich für einen Menschen gehört ... alles ist auf Krieg ausgelegt und seine Kommentare sind auch nicht viel besser ...

Er wird noch nicht einmal angegriffen und provoziert einen Krieg ... er hat NULL GRUND so zu reagieren ...

Er will den Krieg und sonst niemand !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:32
@teiwaz

bzgl. Iran solltest Du mal das Gesamte sehen und Dich nicht nur durch die westlichen Medien indoktrinieren lassen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:32
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Wer soll es den sonst gewesen sein .... Hotelmafia ?
Da haben wir es doch schon, teiwaz.
Die Täter scheinen klar, nur die Motive sind es derzeit nicht. Weil die Überschrift von einer islamitisch-motivierten Tat ausgeht, heisst das nicht, dass es stimmt.
Zudem geht es mir nach wie vor darum, dass wir bei dem Link von 2 (!) Tätern sprechen, Du daraus aber Rückschlüsse auf eine Verhandlungsbereitschaft der Taliban ziehst.
Du bist vorschnell und nicht gründlich - darum geht's mir, und nicht darum, die Tat herunterzuspielen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:35
@CurtisNewton
Ahh ok öffentlich Steinigen,erhängen,irgentwas abhacken,augen austechen usw soll mich nicht negativ denken lassen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:39
@alados

hab ich das behauptet? Ich habe lediglich gesagt, dass Kollege @teiwaz mal den von ihm immer wieder geforderten Gesamtzusammenhang sehen soll, und seine Meinung nicht nur auf westliche Medien basieren soll!

Bleib locker, ok?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:41
@CurtisNewton
und das wäre ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:42
Öhmm ich bin Locker keine Sorge ich meine einfach nur der Iran ist nicht Ohne!
ich gestehe diesem Volk auf jedenfall Atomkraft zu,kann denen keiner Verbieten vor allem nicht die USA nur man muss auch einmal sehen was für ein Regime dort herrscht da war Hitler nix anderes.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:47
@teiwaz

aus Sicht des Irans und komplett nüchtern betrachtet, ist das Atomkraftwerk REIN zu zivilen Zwecken gebaut worden.

Ein Großteil der iranischen Bevölkerung begrüßt diesen Fortschritt, denn es ist ein sehr großer....ein Fortschritt, der es dem Land ermöglicht sich weiter zu entwickeln (im zivilisierten Sinne).

Alle anderen Unzulänglichkeiten dieses Land betreffend sind doch in diesem Fall nicht unbedingt relevant.

(Dies ist nicht unbedingt meine eigene Meinung, aber so ist es zu sehen, wenn man neutral ist....nur als Hinweis zu Deinem oft propagierten Gesamtzusammenhang, den DU ja wieder mal vermissen lässt)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:49
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:aus Sicht des Irans und komplett nüchtern betrachtet, ist das Atomkraftwerk REIN zu zivilen Zwecken gebaut worden.

Ein Großteil der iranischen Bevölkerung begrüßt diesen Fortschritt, denn es ist ein sehr großer....ein Fortschritt, der es dem Land ermöglicht sich weiter zu entwickeln (im zivilisierten Sinne).
das problem für israel und die usa ist ja nicht dieser recht harmlose reaktor sondern die ganzen unterirdischen atomanlagen die im ganzen iran verteilt sind


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:50
kommst leider keine Nachricht aber nun Gut ...

Ich sehe sehr wohl das ganze .. ich sehe ein Land mit einer unheimlich großen Geschichte .. ich sehe ein Volk das einen Willen zeigt ein neues Zeitalter einzulauten ..

Iran hat darüber hinaus gewisse Verhältnisse zu den deutschen .. wie auch immer, die Bewegung im Iran finde ich Klasse ... aber ich habe NUll Kompromiss bei dieser Führung die hier Heil in einem Krieg suchen ...

MEINE MEINUNG ;-) lieber Herr Kollege @CurtisNewton


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:51
Einigen wir uns doch mal drauf die USA ist das letzte Land das sich wegen Menschenrechte irgentwo einmischt PUNKT...Der Iran ist der 3 Grösste hersteller von ÖL wen die Drohen den Harn abzudrehen dann werden die Fuchsig(USA).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:53
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:bei dieser Führung die hier Heil in einem Krieg suchen ...
welcher Krieg? Glaubst Du wirklich Ahmadindschad ist so dumm, durch einen Angriffskrieg in Kauf zu nehmen, dass sein Land durch einen Gegenschlag der west-mächte, ausgelöscht wird?

Für wie dumm hälst Du ihn?

@robert-capa

welche unterirdischen Anlagen? Hast Du dazu mal ne seriöse Quelle?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:55
Ich Denke der Iran sucht nicht sein Recht im Krieg (Es sucht bei seiner Falschheit das Recht selber zu bestimmen)das liegt einfach daran das sich niemand etwas sagen lassen will von ausserhalb.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:56
@CurtisNewton
seit wann ist ein Atomkraftwerk ein Fortschritt .. wir sind dabei andere Quellen zu suchen und nutzen bereits diese schon ...

Iran könnte sich dem neuen Anschließen und nicht was altes wünschen ... der Grund sollte doch auch dir klar sein ..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 20:57
Ich bin davon überzeugt das der Iran bald angegriffen wird.
Das ist eine geopolitische Tatsache die schon lange feststeht.

Ich setze noch einen drauf und "prophezeie" das dannach Syrien dran ist.
Erst dann ist der nahe Osten "demokratisiert"
Jetzt wird schon langsam versucht die Meinungen der Bürger mit falschen Schlagzeilen einzuholen,das der Iran Atombomben baue.


Das wundert mich echt wie doof die Menschheit sein kann.
Bevor ich den USA noch einmal was glaube will ich erst die Massenvernichtungswaffen im Irak sehenDas war, wenn manche noch 10 Jahre zurückdenken können schließlich der Kriegsgrund gegen den Irak.

Ahamadinejad wird in den westlichen Medien sehr oft falsch zitiert,es wird oft falsch übersetzt oder die Reden werden so geschnitten das man in den Nachrichten nur "Allah" "Zionistische Rassisten" usw hört.

Dabei redet er eigentlich nur Klartext,was den Globalisten gar nicht paßt.
Über die ungerechtigkeit auf der Erde,Hunger,Kriege für Geld Ressourcen und Öl.
Er hat deren Agenda durchschaut.

Schaut euch mal das hier an.
Eine Parodie von Georg Schramm zum Thema Iran

Youtube: Georg Schramm - Ahmadinejad -Rede
Georg Schramm - Ahmadinejad -Rede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:02
@CurtisNewton
Sadam hat es gemacht ... ein leichtes wäre es gewesen für ihn, aber er wollte den großen Diktator spielen ...
Nicht anders beim Iranischen Präsidenten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:02
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:seit wann ist ein Atomkraftwerk ein Fortschritt .. wir sind dabei andere Quellen zu suchen und nutzen bereits diese schon ...
Du gehst schon wieder BLIND nur von Dir aus

Es ist ein Fortschritt, weil die vorher nichts anderes hatten!

Frag mal in einigen afrikanischen Länder....für DIE ist selbst fliessend Wasser ein Fortschritt.......aber DU würdest das nicht erkennen, Du Blindfisch! Deine Ignoranz und Arroganz ist einfach UN-GLAUB-LICH


Anzeige

melden