Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 11:32
Der Iran wäre ein mögliches Ziel. Aber was haben die USA davon. Westliche Wirtschaft ist längst im Iran. Der Iran ist die logistische Plattform für Nahost.
Der Iran hat seine Bevölkerung unter Kontrolle ähnlich wie China. Ein Putsch ist daher auch nicht möglich.
Es gibt doch nur ein politisches Getöse.

Für seine Drohgebärden gegen Israel und sein Atomwaffenprogramm ist der Iran ja schon sanktioniert worden von der UN.

Was hätte die USA von einem Krieg. Vielleicht unterstützt der Iran den Terror finanziell. Ich finde die Türkei sollte sich darum kümmern. Sie sollten mal zeigen auf welcher Seite sie stehen, wenn sie in die Eu wollen.

Anzeige
melden
tib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 12:40
@Rhythm
Sowas wie ne seite wählen gibt es nicht in der Türkei erst vor einen Monat wurde doch ein Abwehrsystem der Usa installiert ausgerichtet gegen den Iran die Türkei ist verbündet mit der
Usa aber mit dem Christlichen abendland niemals


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 15:41
@tib
naja ich denke sie würden dem christlichen Abendland helfen. Leben ja schließlich ca. 5 mio Türken allein in Deutschland.
Berlin ist die drittgrößte türkische Stadt ;)


melden
tib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 20:36
@Rhythm
Deutschland ist ne ausnahme :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 23:58
Hallo. Vielen Dank für eure Hilfe.
Heute war übrigens bei den Kopp Nachrichten schon wieder Syrien als nächstes Angriffziel im Gespräch.
Es wechselt wohl alles von Woche zu Woche. Da habe ich mir dann gedacht, daß wenn man Syrien erobern würde, mit dem Irak eine direkte gerade Verbindung vom Mittelmeer zum Iran frei wäre. So würde es zumindest einen Sinn ergeben. Gute Nacht.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:27
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Da habe ich mir dann gedacht, daß wenn man Syrien erobern würde, mit dem Irak eine direkte gerade Verbindung vom Mittelmeer zum Iran frei wäre. So würde es zumindest einen Sinn ergeben. Gute Nacht.
und dann wuestenfuchs als nickname. rommel würde sich im grab umdrehen.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Heute war übrigens bei den Kopp Nachrichten schon wieder Syrien als nächstes Angriffziel im Gespräch.
wenn kopp es sagt kann es ja nur falsch sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:32
Wieso ist es falsch wenn Kopp es sagt?
Was habe ich mit Rommel zu tun? Ich arbeite oft in Ägypten, finde es dort schön und habe deswegen den Namen wuestenfuchs ausgewählt, das aber schon vor Jahren.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:33
@wuestenfuchs
Weil der Kopp-Verlag ein Rechtspopulistischer VTlerverlag ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:36
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Wieso ist es falsch wenn Kopp es sagt?
wann hatte kopp jemals recht?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Was habe ich mit Rommel zu tun?
eigentlich nichts nur fand ich es lustig das jemand der keine ahnung von strategie hat den spitznamen rommels als nick hat.
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:mit dem Irak eine direkte gerade Verbindung vom Mittelmeer zum Iran frei wäre
also ich bitte dich wir sind hier doch nicht bei irgend einem lächerlichen strategiespiel. ein angriff auf syrien um danach im iran einzumarschieren wäre absolut unvernünftig, würde ein solcher krieg doch dazu führen das der iran auf jedenfall die bombe baut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:37
Das sie rechts sind, ist mir nicht aufgefallen. Aber der Artikel steht übrigens hier:
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/132079-mccain-militaer-ops-in-syrien-sollten-in-betracht-genommen-werden (Archiv-Version vom 28.10.2020)

Kopp hat ihn zitiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:38
@wuestenfuchs
Der Kopp Verlag hat auch die Nachricht verbreitet das die NATO in Lybien Massenvergewaltigungen durchführt. Sehr glaubwürdig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:38
@wuestenfuchs
noch besser eine iranische propaganda seite als quelle, naja kopp ist sich halt für nichts zu schade. warum wohl haben sie die alte eva als nachrichtensprecherin angestellt? na um die ganzen ewig gestrigen als zuschauer anzulocken


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:39
Robert. Gut- ich befasse mich eigentlich nicht mit Strategie. Ich sah nur eine Landkarte und hatte 1+1 zusammengerechnet. Ich dachte, warum umzufahren wenn man doch durchgehen kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:40
@robert-capa
Erinnert mich an eine Shiitische Seite die Berichtete das die Flüchtlinge von Syrien in der Türkei zur Prostitution gezwungen werden...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:41
Interrobang. Ich habe nur das mit der Luft-Benzinbombe gelesen. Das mit den Vergewaltigungen nicht. Von der Nato waren doch gar keine Bodensoldaten dort. Wie sollen die dann vergewaltigen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:42
@wuestenfuchs


wenn die usa vor hätten den ganzen nahen osten einzunehmen dann hätte sie mit dem iran angefangen. durch die zerstörung des irans wären die schiiten im irak ohne unterstützung und der irak einfacher zu kontrollieren, syrien stände auch alleine da, aber so wie die amis es bisher gemacht haben hat es den iran gestärkt und sie zum bau einer atombombe motiviert. na klar ist der iran den amerikanern ein dorn im auge, aber eine invasion ist nicht vorgesehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:46
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Ich habe nur das mit der Luft-Benzinbombe gelesen.
in dem irib bericht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:54
Ne, mit der Bombe das stand vor einigen Tagen dort in den Schlagzeilen( 1200 Menschen getötetin Ben Walid)

Eine Frage habe ich noch. Habt Ihr eine Ahnung warum in Ägypten jetzt verstärkt ältere Männer ( also über 20)in Arbeit zum Militärdienst eingerufen werden. Ich arbeite mit einer Anti Bezness Organisation zusammen. Und plötzlich kommen immer mehr Liebhaber( aus Hurghada) an und erzählen, sie wären plötzlich zum Militär eingerufen worden , denn es würde Krieg geben, müßten ihren Job verlassen und wollen noch schnell die europäische Frau heiraten.
Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich hier geschrieben und nach einem Krieg gefragt hatte.
Ich habe natürlich zu den Frauen gesagt, daß ich alles für Lüge halte.
Denn ich kann mir nicht vorstellen,warum jetzt ausgerechnet die Männer einberufen werden, die noch Arbeit haben.
Wenn nur einer es sagt, dann könnte es eine neue Masche sein. Aber es sagen viele, daß sie gehen müssen? Jetzt kamen mir Zweifel und ich dachte sofort an Iran-Israel-+++ Ägypten, das sich einmischt und Israel eins auswischen will. Deswegen fragte ich hier vor 2 Tagen.

Alles klar-Vielen Dank und gute Nacht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 00:58
@wuestenfuchs
ich denke eher das die ägyptische übergangsregierung die leute von der straße haben will und so auch ganz nebenbei die hohe arbeitlosigkeit ein wenig bekämpfen zu versucht. der einzige feind den die bevölkerung bekämpfen würde wäre israel, da das ägyptische militär aber abhängig von amerikanischen geld ist seh ich da zur zeit keine gefahr. die ägypter würden abe einen krieg gegen den alten verbündeten syrien sicher nicht unterstützen und für den iran ist die ägyptische armee nicht mobil genug.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.10.2011 um 01:02
Ähm, ne die Männer haben zum größten Teil noch Arbeit in den Hotels. Die wollen gar nicht dort aufhören und zum Militär. Deswegen finde ich es seltsam. Das mit den Arbeitslosen, immerhin 400000 mehr seit Februar 2011 wär mir so auch eingefallen.

Also du meinst, sie würden nicht Israel in den Rücken fallen, falls die den Iran angreifen würden?


Anzeige

1x zitiertmelden