Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2010 um 05:37
ich denke es wird keinen großen krieg geben... dazu haben die iraner zu gute druckmittel... die können den chinesen den ölhahn zudrehn

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2010 um 05:59
Die US-Regierung droht der iranischen mit Militär, der Iran droht China mit Öl und China den USA mit Geld. Da stehen sie im Kreis und halten sich den Lauf an die Schläfe. Wer drückt als Erstes ab?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2010 um 06:03
wenn überhaupt die usa, china braucht das öl, die usa könnten die schulden weginflationieren...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2010 um 06:58
Warum machen wir uns überhaupt Sorgen?!?!:

http://www.focus.de/politik/ausland/atom-iran-macht-euch-keine-sorgen-ueber-atomprogramm_aid_483246.html

Muahahahaha


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2010 um 21:43
Sehr unterhaltsamer Artikel:
Der kleine Nuklear-Ratgeber
In zwölf einfachen Schritten zur Atommacht
http://www.welt.de/debatte/article6542138/In-zwoelf-einfachen-Schritten-zur-Atommacht.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.02.2010 um 22:57
@Rebel77
Ich habe mich richtig informiert ! Du glaubst wohl auch alles was die Presse so von sich gibt.Meine Infos sind aus direkter Hand, da ich persönlich betroffen bin.Wie und warum,dazu brauche ich mich hier nicht zu rechtfertigen.Mir scheint das du ziemlich verbohrt und verhasst auf die USA bist ! Damit kann ich leben,denn das ist nichts neues hier im Forum.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 01:22
der iran hat kein atomprogramm... wozu auch, ham die bombe ja shcon lange...
http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-iran-hat-die-atombombe_aid_140210.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 14:03
@25h.nox

Die News ist ja von 1993. Ist sie mal klar gestellt oder einfach nur "vergessen" worden? :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 14:09
@jimmybondy


Einfach bis zum Ende lesen. Die "stellt sich selber klar" ;)

"General Leonid Schebarschin, der ehemalige Leiter der KGB-Hauptabteilung Eins (Auslandsaufklärung), sagte FOCUS: „Ich sehe in den amerikanischen Informationen über den Iran eine gezielte Desinformation.“ Demonstriert werden solle, daß Moskau nicht in der Lage sei, die in den GUS-Staaten lagernden Atomwaffen unter Kontrolle zu halten. „Außerdem wollen die die Rüstungsindustrie fördern.“ "

"Damals" ging die Kampagne aber noch eher gegen die GUS, als gegen den Iran selbst.



Und das ist noch nicht Alles..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 14:13
@felixkrull

Ja Danke, das ist eine mögliche Erklärung. Vermutlich sogar die wahrscheinlichste. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 16:35
The Great Game Reloaded.

Den Iran in die OVKS , dann haben die Fanatiker im Usrael ein Problem.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 17:06
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Den Iran in die OVKS , dann haben die Fanatiker im Usrael ein Problem.
Als ob man im Kreml so bescheuert wäre.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 17:31
:D

Ich hätte nur zugerne die Reaktion Usraels gesehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 18:18
Lustig wird die reaktion wenn china der Ölhahn zu gedreht wird
wie sehr explosiv die lage werden könnte. Usrael zögert ja die ganze
zeit über den Iran anzugreifen. Weil sie net mal die fähigkeiten hätten
ihr kleines land gegen den massiven Raketeneinschlag zu schützen.

Sollte es wirklich soweit kommen dann ist es eigentlich jedem klar
was dann auf der welt los ist. Da haben wir hochsommer den wir noch nie hatten^^.

und @airmanshoney
deine lustige Pro Amerikanische Darstellung respektier ich aber
leider muss ich dir sagen du lebst in der lustigen allgemeinen Verblendungsgesellschaft.
Wenn die USA von Anfang an bis jetzt kein Kriegstreiber ist dann müsst ich ja mitn Kopf
durch die Wand um den Sinn der Tätigkeiten der Nato und Usrael zu verstehen.
Die sind ungerechtfertigt in Irak einmaschiert um das Öl zu kontrollieren weil Saddam einfach nicht mehr mitspielen wollte. Massenvernichtungswaffen gab es eh nur b und c waffen aber keine atomwaffen.
Aber ich lass mich hier nicht mehr aus kann ja wieder böse enden. Aufjedenfall logisch gedacht wäre der Iran so gefährlich bzw leicht zu schlagen wären die schon lange drin. Iran hat Atomwaffen zur selbstverteidigung China Pakistan bald Türkei und Nordkorea usw im Rücken. Israel hat auch Atomwaffen um den ganzen Nahen Osten einige 100 mal in Sand zu verwandeln das nenn ich eher gefährlich für den Weltfrieden.

Aber man sollte sich darüber keine gedanken machen was kommt das kommt. Ändern kann keiner was nur die gedanken gegenüber situationen sollten schon in der realität bleiben.

Usrael wollen die Krieg Iran will sich verteidigen und den rest zu Israel sag ich hier nicht mehr.

so long


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 18:39
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Als ob man im Kreml so bescheuert wäre.
Natürlich nicht. Die bremsen zwar die Sanktionen in der UNO gegen den Iran gemeinsam mit China, aber so dumm zu sein und den Iran in die OVKS aufzunehmen ist schon sehr unwahrscheinlich. Immerhin hat man ja den Iran immer noch nicht in die SOZ aufgenommen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.02.2010 um 23:25
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Die bremsen zwar die Sanktionen in der UNO gegen den Iran gemeinsam mit China,
Obwohl man in Sachen Sanktionen wohl inzwischen in Moskau etwas offener wird wie ich gelesen habe.
Zitat von guevaraguevara schrieb:aber so dumm zu sein und den Iran in die OVKS aufzunehmen ist schon sehr unwahrscheinlich. Immerhin hat man ja den Iran immer noch nicht in die SOZ aufgenommen.
Dafür ist die Situation und die Regierung im Iran im Moment nicht berechenbar genug.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2010 um 09:26
Ich glaube kaum, dass die SA einen Krieg mit dem Iran anfangen. Obama hat in seinem Land genug zu tun und die Schulden des Landes steigen ins unermessliche, waren sie auch schon lange. Das Volk ist müde vom Krieg und sie wollen lieber ihre Soldaten daheim sehen als nochmal was anfangen, was böser enden wird als ein Irak-Krieg oder das Desaster in Afghanistan.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2010 um 09:55
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Ich glaube kaum, dass die SA einen Krieg mit dem Iran anfangen
??? ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2010 um 09:59
@Valentini

Oh, ich meine natürlich die USA, sorry für den Fehlerund danke für die Aufmerksamkeit...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2010 um 10:00
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Das Volk ist müde vom Krieg und sie wollen lieber ihre Soldaten daheim sehen als nochmal was anfangen, was böser enden wird als ein Irak-Krieg oder das Desaster in Afghanistan.
Wie schon mal gesagt will auch niemand per Bodenoffensive in den Iran einmaschieren.

Und was würde böser enden und was ist im Irak böse geendet?


Anzeige

melden