Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 05:25
@Cyan2006
Ich dachte am 20. geht eine Atombombe bei den olympischen Spielen hoch... zu welcher Party soll ich denn nun gehn?
@kickboxer85
Nein es ist nicht lustig was abgeht.. ich will mich auch nicht lächerlich machen über irgendjemand.. aber die Leute benehmen sich nunmal lächerlich.Irgendwann ist ein Punkt erreicht wo es einfach zu blöd wird.
Mir geht s was den Anschlag in Bulgarien betrifft ähnlich wie Dir... mir ist zwar das Essen drin geblieben, aber ich hab kurz aufgehört zu kauen. In Thailand gabs doch letztens auch so Mordanschläge die man dem Iran zuschreibt... sollen ja Vergeltungsaktionen aufgrund politischer Morde innerhalb des Irans sein. Aber ein Bus mit Touristen...das geht einfach über Ziel hinaus.... und ich kann mir nicht vorstellen dass der Iran in dieser Situation so dumm ist.
Ausschliessen will ich es nicht... denn der Iran bekläkert sich ja auch nicht gerade mit Intelligenz.
Die Rethorik Achmedinis tut dem Iran nicht gut... er könnte es einfacher haben, wenn er die Klappe hält mit Komentaren zum Ausland.. zumindest bis er die Bombe hat ;)
Die Mullahs sind auch keine Heilige... auch wenn sie das vielleicht anders sehen.
Ich versuch einfach objektiv zu bleiben und manches wird halt mit sarkastichen Kommentaren versehen. Soll aber keinesfalls abwertend gegenüber einem Volk oder einer Religion sein... es ist nur ein Ausdruck menschlicher Dummheit... und darf von den Verantwortlichen gerne persönlich genommen werden.... ausserdem ballere ich auf jeden der sich bewegt und bin nicht parteiisch.

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 06:34
ich weiss nicht wo ich die frage genau stellen soll und einene neuen Thread muss man deswegen nicht gleich aufmachen, aber irre ich mich oder übertreibt jetzt Israel total und schiesst bissl zu schnell gegen den Iran, die berichten ja von wegen "weltweiter terror und blabla bla des Iran" ?

Hat Israel eig. schon mal was von unschuldsvermutung gehört ? Aber das hört sich doch langsam so an, als wüssten die genau das hinter allem der Iran steckt...

Edit: Ich erinnere nur mal so an Breivik... da hiess es am anfang auch "aber von den medien aus"

Islamisten / Al Quiaida "oder wie die suppe heisst" / Dschihadisten ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 08:04
@kerze
"Hat Israel eig. schon mal was von unschuldsvermutung gehört ? Aber das hört sich doch langsam so an, als wüssten die genau das hinter allem der Iran steckt..."

Ich empfehle dir einfach mal objektiv die iranischen Medien zu lesen dort ist für alles der weltverschwörende Zionist verantwortlich, selbst für den schlechten Zustand der iranischen Gehwege...


Der Iran unterstützt nun mal Hisbollah und Hamas...finanziell, materiell und ideologisch und der Hisbollah traue ich so was durchaus zu.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 12:55
@kerze
@JoschiX


Und sind ja nicht die ersten Anschläge bzw. Versuche im 2012 Israelis im Ausland anzugreifen. Indien, Thailand, da war schon was. Und da hat man ja teils Täter in Haft. Alles Iraner.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 12:59
@jojo72
Ja, ich vermute ja auch die Hisbollah hinter dem Anschlag. Und die ist ja bekanntlich vom Iran bezahlt.
Aber naja sind halt alles Spekulationen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:24
@JoschiX
Hahahaha:D
Du alter haudegen du.
Kennst du ueberhaupt sie hizbolla? Meinst du worklich die hizbolla toetet unschuldige:D
Nachdem die hizholla sich trotz der herben verluste im libanon an infrastruktur und menschenleben(1100 zivilisten) bei israela zivilsten entschuldigte mit den worten das dieser krieg auferzwungen sei von der regierung israels die nachweislich diesen krieg schon plante und nur auf einen funken wartete um den kanister ins feuer zu werfen.
Nein mein lieher, die terroristen sind die israelische regierung, die einen massenmoerder namens ariel sharon als praesidenten hatten, einen barrack der neue siedlungen bauen laesst auf beaetztem gebiet,
Mich wundert das der iran momentan so ruhig bleibt, jedem normalen menachen waeren laengst die sicherungen durhgebrannt bei so viel syphillis der fabriziert wird von den ex kolonialmaechten.

Ich hoffe china erweist sich als protektor der iraner mit den russen und sollen sih doch die kriegstreiber aus dem westen schwarz aergern das sie nicht in der lage sind erneut einen krieg hinaufzubeachwoeren trotz erdrueckender gefaelschter beweislast.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:30
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Meinst du worklich die hizbolla toetet unschuldige
Natürlich. Sie sind Terroristen.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:und sollen sih doch die kriegstreiber aus dem westen
Kriegstreiber aus dem Westen? Israel und die USA sind erstaunlich ruhig bei dem was der Iran alles treibt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:31
(sda/dpa/Reuters) Das iranische Regime hat jegliche Beteiligung an dem Selbstmordattentat auf israelische Touristen in Bulgarien bestritten. Iran verurteile alle Anschläge auf unschuldige Zivilisten als unmenschlich, sagte ein Sprecher des Aussenministeriums am Donnerstag dem Nachrichtenportal al-Alam.
http://www.nzz.ch/aktuell/international/iran-anschlag-bulgarien-1.17376381


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:34
@JoschiX
Weißt du, der bauer faellt zuerst, das sind wir!
Napoleon brauchte das laendliche volk um in frankreich an die macht zu kommen, als gab er ihnen probaganda und gewann und liess sie danach fallen,
Lenin und stalin brauchten das laendliche volk um die zaren zu stuerzen, danach liess sie andersdenkende internieren und pfiffen auf das volk und leiteten es in den abgrund,
Hitler brauchte sein volk um einen krieg auf die welt heraufzubeziehen, daduer hat er die juden als opfer benutzt,
Als er anpfeifen wollte gab er poland dje schuld fuer den erstschlag auf die zuege die danzig mit deutschland verbanden, alles inszeniert,
Iraq, kooooommmm schon, denk nach, wo waren die MWV??
Jetzt sind 1,6 millionen tot dank bestalischen ignoranzbdieser feldherren, und cietnam? Nach dem bekannterweise der tonkin zwischenfall sich als geflaeschtverwiesen hat starben unzaehlige "schlitzaugen" und "reisfresser", ja solche namen gebt man dem hassobjekt, und "sandnigga" etc.
Wach auf, iran ist auf der abschussliste, nicht aus demokratie liebe und aus purer freundschaft der menachlichkeit entgegeb, es geht um geballte macht und du kannst dir aussuchen ob du ein bauer sein willstbder dem ruf ees rattenfaengers folgt oder pb du wirklich mensh bist und dih entschlossen JEDDEM krieg entgegenstellst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:36
@interrobang
Und was tut der iran? Tuckert er mit seine. Kriegsschiffen vor amerikanischen gewassern? Traegt er den krieg ins land hinein indem er mexikanischen drogenhaendlern geld gibt damit sie die regierung stuerzen?
Du bist nichts weiter, leider, als eim abbild deiner zeit, ein eraetztbares, manipulierbares schaf.
Schade um dich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:38
@interrobang
Ausserdem aind deine einsatz antworten sehr kindisch,intelektuell blockiert und rhetorisch fragil.
Denken, dann schreiben..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:40
@kickboxer85
Ach weisst du bei mir ist eigentlich keine Propaganda nötig, ich verachte das iranische Regime einfach. Deren Auslegung und Anwendung des Islams ist es nicht wert erhalten zu bleiben. Der Welt wäre schöner ohne solche Irren wie die die da in der Regierung hocken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:41
Oh der Iran ist ja so gutmütig...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:42
@kickboxer85
Der Irak unterstützt die Terroristen gegen Israel da er Feinde von ausen braucht um seine Diktatur aufrecht erhalten zu können und einen grund hat das Volk zu unterdrücken.
Das schlimmste was dem Iranischen Regime passieren kann ist wen Israel und Palestina Frieden schliessen da er sich dan mit innerstaatlichen Problemen herumplagen muss wie Achmadenijads verpatzte Finanzpolitik.
Was er tut? Mehrmals offiziel die auslöschung Israels propagandiert. Und da wundert er sich wen die Israelis bei einem Atomprogramm zumzicken?

Du bist leider der manipulierte von uns ich höre nicht auf propaganda egal von welcher seite.

War das jetzt genug Text um dich braves VT Schaf zu beschäftigen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:42
@JoschiX
Jooo also lets bomb iran und jeden anderen wixxer der anders denkt und sachen anders sieht als wir und hey:) was sind hundertausende tote, haputsache wir sind gluecklich, nech und wenn wir achon dabei sind, krallen wir uns das oel und hey,
Tote baby und so, von wegen, das sind alles humane bomben.

Wafh auf!!!
Krieg ist niemals die antwort


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:43
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Krieg ist niemals die antwort
Wer will den Krieg?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das schlimmste was dem Iranischen Regime passieren kann ist wen Israel und Palestina Frieden schliessen
Wieso? Da ist doch noch Saudiarabien und die Emiraten und im Notfall noch die USA gegen die man wettern kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:47
@interrobang
Nein, du gabst mir 2 gruende,
Nr.1 iran braucht israel um im inneren stabil zu bleiben,
Ist wrong. Denn iran wird gewaehlt und mahmud hat die wahl llar gewonnen dank der laendlich gebiete, nur die moderate theraner bevoelkerung zaehlt nicht zubseinen fans /



Jetzt muss ich aufhoeren eure kleingeister zu ueberfordern. Zahnartzt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2012 um 15:47
@kickboxer85
Ich bin aufgewacht seitdem ich mich näher mit der iranischen Theokratie befasst habe.


Anzeige

melden