Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 18:27
@facehugga

Komm mal zur Sache, nicht schon wieder & wiederholt persönlich. Ausser du willst dich selber disqualifizieren.


(und nun darfst du wieder anpöbeln, kommt auch so, gelle...)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 18:29
Doch es gibt nur einen Grund, und das ist die Unklarheit im Atomprogramm und eine eventuelle Seeblokade

und naja wenn selbst eine Aussage falsch interpretiert wurden, die anderen Aussagen sind eindeutig wie der Maulheld zu Israel steht. Seine Holocaustgeschichten dienten ja auch nur indirekt der Propaganda

und naja warum ist es verweflich über 8 Jahre eine Internetcommunity anzugehören?

Warum hast du dich angemeldet?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:05
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Seine Holocaustgeschichten dienten ja auch nur indirekt der Propaganda
Also hinter manch einer Holocaust-Geschichte bzw. -äußerung sehe ich ausschliesslich Propaganda. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:25
Ach und jetzt merkt ihr 6 Jahre später dass man desshalb den Iran angreifen sollte?

Jetzt bin ich beruhigt!







PS: wenn nichts mehr hilft gräbt man die Trickkiste um wa? Im übrigen handelt es sich hierbei um ein Video mit äusserst fragwürdiger Qualität sowie einer Übersetzung die ich aufgrund fehlender Arabischkenntnisse nicht zweifelsfrei anerkenne.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:27
Gähn.... sag das mal Irna oder PressTV, da ist die "Original-Übersetzung" noch immer abrufbar. Bist du eigentlich ein Twoofer? Die bestreiten den Fakt auch bis heute... Als ob einer im iranischen Regime damit sowas wie Mühe hätte :D .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:29
Ich dachte schon es könnte um Atomwaffen gehen - aber das sich die ganze Kriegshetzerei auf irgendwelche Übersetzungen oder Formulierungen dreht ist mir neu.

Wenigstens sehe ich jetzt die Wichtigkeit der Gründe, ich befürchtete bereits es gäbe keine.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:30
@facehugga

Dabei hat ja gerade du die falsche Übersetzung mal wieder ins Spiel gebracht, uiuiui... nun wird's aber sehr durchsichtig und billig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:35
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Im übrigen handelt es sich hierbei um ein Video mit äusserst fragwürdiger Qualität sowie einer Übersetzung die ich aufgrund fehlender Arabischkenntnisse nicht zweifelsfrei anerkenne.
die qualität des videos ist erstmal sekundär . und arabisch brauchst nicht ,den die aufschriften bzw. schilder an den raketen sind in englisch.

und auch : "death to israel" sollte da keine unüberwindliche sprachbarriere sein :D

und auch brauch man zur symbolik der parade kein arabisch ,was übrigens im iran gar nicht gesprochen wird ,da spricht man nämlich farsi.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:36
Moment

Ihr behauptet andauernd Achmadineschad hätte das behauptet....
davon ist nirgends die Rede..


Und glaubt mir wenn man eine Israelische Militärparade irgendwie irgendwo abhalten würde könnte man selbiges über dne iran lesen ...


also was soll der schrott


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:38
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Und glaubt mir wenn man eine Israelische Militärparade irgendwie irgendwo abhalten würde könnte man selbiges über dne iran lesen ...
könnte
würde

Konjunktive sonst nichts. Fakten = null, Realität = null


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:43
tja genaus wie ihr euch alle jetzt Monatelang an eine falsche Aussage geklammert habt ...


herzlichen Glückwunsch !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:47
Also doch wieder die Übersetzung, köstlich :D ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:48
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:tja genaus wie ihr euch alle jetzt Monatelang an eine falsche Aussage geklammert habt
haben wir das oder bildest Du Dir das jetzt grad ein? Ich glaube eher Letzteres und kann daher @Fedaykin
da voll und ganz verstehen und zustimmen, wenn er schreibt:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:. Besonder sagt ich das ja usern die in Thread reinschneien und meinen sie hätten den Durchblick, haben sie aber nichtmal 5 Minuten in die Thematik eingelesen.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 19:59
Ja klar man muss 1400 Seiten dabei gewesen sein um respektiert zu werden.


Mit der Arroganz könnt ihr vielleicht ein paar Grünschnäbel bekehren und los werden...


Aber zurück zu der Frage: wieso wollt ihr nun den Iran angreifen?
Der Punkt ist mir immer noch nicht klar.
Klärt mich auf ihr allwissenden!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 20:03
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:wieso wollt ihr nun den Iran angreifen?
Der Punkt ist mir immer noch nicht klar.
kein Wunder, keiner hier will den Iran angreifen. Das wäre auch nach bereits 50 Seiten zurückblättern klar, aber nichmal diese Mühe machst Du Dir.
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Ja klar man muss 1400 Seiten dabei gewesen sein um respektiert zu werden.
Sorry, aber wie heisst es so schön?
Respekt muss man sich erarbeiten!



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 20:11
MarcusAurelius schrieb:
oder was ist der wahre Grund, warum man dem Iran diese Waffen nicht zugesteht?

Die Folgen für die Sicherheitslage im nahen Osten. Wenn der Iran die A-Bombe bekommt, aber nicht abfeuert (wovon ich ausgehe), dann werden zwei Dinge geschehen:

1: Der Iran wird die Drohung eines A-Waffeneinsatzes dazu benutzen, um Israel schrittweise zu demilitarisieren (die Gegenwärtige Forderung des Iran nach einer nuklearen Abrüstung Israels ist da nur der Anfang!)

2: alle Groß-, Mittel-, und Möchtegern-Mittelmächte im Nahen Osten werden ebenfalls Nuklearwaffenprogramme auflegen, mit Verweis auf die Iranische Bombe. Nach spätestens fünf Jahren bricht (angesichts der Geographischen Dichte und der permanenten Feindschaft der verschiedenen Fraktionen dort unten) ein Atomkrieg aus.
erstmal:

endlich jemand, der hier mal stichhaltige Argument liefert und nicht solche Pseudo-Gründe (Drohung des Präsidenten, den man eh nicht ernst nehmen sollte / der von vielen Iranern nicht ernst genommen wird - eine Art Wulff des Iran)

zu Punkt 1:
macht das Israel das gleiche Spielchen nicht auch, sondern nur viel intensiver und radikaler? Die fordern ja auch eine Demilitariesierung des Iran. Demnach sehe ich nichts, was der der Iran macht, was nicht auch Israel machen würde.

zu Punkt 2:
machen die Staaten das denn nicht unabhängig davon, ob Iran jetzt irgendwann Atomwaffen haben wird? Ich glaube kaum das die anderen Staaten in dem Gebiet sagen, "ok, wenn Iran keine A-Bomben hat, dann lassen wir das auch mal".

Davon mal ab, Israel hat im 6-Tage-Krieg gezeigt, die die um sich herum in einem konventiellen Krieg alles platt machen würden. Warum also auch noch der Vorteil mit dem A-Bomben? Ich bin der Meinung, die dominieren im Nahen Osten militärisch alles und jeden um sich herum. Die anderen wollen aufschließen, weil sie das ungerecht finden. Aber das "dürfen" sie natürlich aus Sicht des Westens / aus Sicht der Israelis natürlich nicht.

Meiner Meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen, was mein Beispiel mit Nordkorea auch verdeutlicht.

Grundsätzlich:
das soll aber nicht heißen, das ich dafür bin, das der Iran A-Bomben baut. Ich bin eher dafür, alle A-Bomben auf der Erde nach und nach zu vernichten / einzulagern und keinem Staat zu erlauben, welche zu bauen. Aber das ist leider naiv und wird nie passieren.


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 20:13
Ich will den Iran überhaupt nicht angegriffen sehen, vielmehr mehr Hirn bei den Mullahs. Warum sollten sie übrigens Probleme mit Inspektionen haben? Wozu die vielfachen nachgewiesenen Lügen? Auch ihre "Bunker-Anreicherungsanlage" wurde verlogen bis das Gegenteil belegbar war, alleine die Existenz dieser Anlage ist schlicht illegal nach der IAEA wie den Verträgen die der Iran unterschrieben hat. Er hat schlicht seine Meldepflicht "vergessen". Dumm.

Apropos, nur damit keiner kommt "aber die USA xxx xxxx xxx":
Russian Inspectors Begin Surveillance Flight Over U.S.

MOSCOW, April 8 2012 (RIA Novosti)

A group of Russian military observers begin on Sunday a nine-day inspection mission in the skies of the United States under the Open Skies Treaty.

According to the Russian Defense Ministry, Russia’s Tupolev Tu-154 LK-1 will take off on Sunday from the Travis Air Force Base, located in California, while the maximum range of the flight will total 4,250 kilometers (2,640 miles).

“Russian and U.S. experts on board the plane will monitor the implementation of agreements on the use of technical equipment for the observation,” the ministry said in a statement earlier this week.
http://en.ria.ru/mlitary_news/20120408/172680758.html (Archiv-Version vom 20.04.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 20:19
bei diversen leuten hier möchte ich nichts erarbeiten - ich hoffe nur dass die Gehirnwäsche die sie erfahren haben irgendwann rückgängig gemacht wird und sie wieder nüchtern und objektiv denken können.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 20:22
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:zu Punkt 1:
macht das Israel das gleiche Spielchen nicht auch, sondern nur viel intensiver und radikaler? Die fordern ja auch eine Demilitariesierung des Iran. Demnach sehe ich nichts, was der der Iran macht, was nicht auch Israel machen würde.
Reichlich einfach gemacht, meinen Respekt. Auf die Vereinfachung muss man erst kommen. "Demilitarisierung" ist mir völlig neu. Hast du da einen Beleg?
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:zu Punkt 2:
machen die Staaten das denn nicht unabhängig davon, ob Iran jetzt irgendwann Atomwaffen haben wird? Ich glaube kaum das die anderen Staaten in dem Gebiet sagen, "ok, wenn Iran keine A-Bomben hat, dann lassen wir das auch mal".
Die Realität straft dich Lügen, siehe etwa die Türkei, Ägypten oder Saudi-Arabien. Mach dich mal schlau was die so für Verträge dahingehend unterzeichnet haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 20:35
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:bei diversen leuten hier möchte ich nichts erarbeiten
das bleibt natürlich Dir überlassen, entscheide selbst, ob Ernst Du genommen werden möchtest oder in welcher Form man Deine Äußerungen / Standpunkte wahrnehmen soll.

Als Hinweis: Ein sachlicher Blick auf das Geschehen und die Gesamtheit bedeutet nicht automatisch, dass man "Gehirngewaschen" ist, sondern ist in sehr vielen Fällen eher ein Zeichen von geistiger Reife und Objektivität. Objektivität vermisst man bei Dir überaus deutlich.


Anzeige

melden