Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2012 um 15:04
Es sind doch auch noch britische und französische Schiffe vor ort oder?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2012 um 15:54
Ja britische wie ich weiss Französische nicht,aber mann weiss ja nie was im geheimen da abgeht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2012 um 13:55
Jetzt will der iran anscheinend die anreicherung noch weiter erhöhen:
http://www.haaretz.com/news/middle-east/aide-to-iranian-leader-threatens-increased-uranium-enrichment-if-sanctions-continue-1.452573

Sanktionen weg oder wir werden unsere anreicherung mehr als verdoppeln? Wenn das so ist, werden die israelis/amerikaner schonmal ihrer bomber vollbetanken und beladen können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2012 um 19:48
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=D7eSHYlZ0Y8


ist mit dem wissen ein weiterer krieg akzeptabel!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2012 um 21:11
@kickboxer85

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich zu sehen, wie diese des Luegens ertappten Politker weiter ungestraft Luegen koennen und dass viele Menschen denen immernoch glauben schenken. Ist fuer mich wirklich unbegreiflich. Nicht zu Unrecht meinte Hitler mal, dass der erste Weltkrieg durch Propaganda gewonnen wurde..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2012 um 21:38
Wenn die Krieg anfangen mit dem iran wird sich auch Israel einmischen und was das heißt wissen wir ja ! WELTKRIEG !hoffen wir es mal nicht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2012 um 22:09
@sunset
stimmt. achmadenijad lügt wirklich in einer tour vor sich hin.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2012 um 23:25
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Drohung-aus-Teheran-Urananreicherung-auf-56-Prozent (Archiv-Version vom 25.07.2012)

Drohung aus Teheran: Urananreicherung auf 56 Prozent

Vor der nächsten Runde der Atomgespräche mit dem Iran kommen aus Teheran Drohungen, künftig höherprozentiges Uran anreichern zu wollen.

„Wenn sie (die Weltmächte) weiter Druck ausüben, werden wir das Niveau der Anreicherung auf 56 Prozent erhöhen“, sagte Reza Taqavi, ein hoher Geistlicher und enger Berater des geistlichen Oberhauptes Ayatollah Ali Khamenei, laut iranischer Nachrichtenagentur Isna am Samstag.

Bisher reichert Teheran Uran auf bis zu 20 Prozent an.

Der Westen will dem ein Ende setzen, weil er befürchtet, dass der Iran unter dem Deckmantel der zivilen Forschung an Atomwaffen arbeitet. Die USA hatten ihre Sanktionen gegen das Regime kürzlich ausgeweitet und ihre Militärpräsenz in der Region verstärkt. Die stockenden Verhandlungen sollen am Dienstag in Istanbul fortgesetzt werden. Laut ISNA werden sich dabei der Vizechef des iranischen Sicherheitsrates, Ali Bagheri, und die stellvertretende EU-Außenpolitik-Beauftragte Helga Schmid treffen.

Parlament will Atom-U-Boote

Die Äußerung von Khamenei-Berater Taqavi erfolgten nach Medienberichten, wonach das iranische Parlament einen Aufruf an das Verteidigungsministerium vorbereitet, den Bau von Atom-U-Booten in Auftrag zu geben. Deren Betrieb würde auf über 50 Prozent angereichertes Uran 235 erfordern.

Die fünf UN-Vetomächte plus Deutschland (Fünf plus Eins) fordern einen sofortigen Stopp der von Teheran betriebenen Urananreicherung auf 20 Prozent, die nach iranischen Angaben zivilen, vor allem medizinischen Zwecken dient. Dagegen befürchten der Westen und Israel, dass die Islamische Republik die Fähigkeit zum Bau einer Atomwaffe anstrebt. Für deren Herstellung ist ein Anreicherungsgrad von rund 90 Prozent nötig, für ein Kernkraftwerk reichen 3,5 bis vier Prozent


was nen witz----entweder man fühlt sich bedroht ( wobei die ursachen dafür beim iran selbst zu suchen sind ) ---oder man will a-uboote.... entweder oder, beides zusammen in einer erklärung beisst sich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2012 um 23:34
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:. Nicht zu Unrecht meinte Hitler mal, dass der erste Weltkrieg durch Propaganda gewonnen wurde..
würg,kotz,speih.....du hast doch nen vollschaden hitler als wahrheitsverkünder anzuführen.erzähl mehr son mist und deine tage sind wohl gezählt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 01:03
@pere_ubu
Man fühlt sich bedroht und will aus diesem Grund Atom-U-Boote.
So hab ich das verstanden, das ist kein Widerspruch. Die Atombombe soll ebenfalls zur Abschreckung dienen, da man den Iran dann womöglich in Ruhe lassen wird für längere Zeit.
Der Iran wird, wenn er die Bombe hat, sie sicherlich nicht leichtsinnig auf Israel werfen. So weit geht doch hoffentlich jeder hier im Forum noch mit. Israel sieht jetzt natürlich seine Felle davonschwimmen und versucht, die USA für einen Militärschlag zu gewinnen, bevor der Iran die bombe fertiggestellt hat. danach ist die klappe nämlich zu.
Wer droht denn ständig mit einem Militärschlag?
Zu dem Hitlerzitat: Streng genommen wird jeder Krieg durch Propaganda gewonnen oder zumindest dadurch begonnen. Das Volk braucht immer ein Feindbild, hier bei uns ist es jetzt wieder der böse Russe, die Diktatoren im Nahen Osten und die iranische Regierung. Das lässt auf lange Sicht nichts Gutes verheißen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 01:50
@fcnforever

ich würd mich auch "bedroht" fühlen ,wenn derjenige dem ich in unzähligen hasstiraden mit der vernichtung drohe , vornehmlich nach freitagsgebeten , sich sehr wohl zu wehren weiss.

das ist wie in den wald rufen und dann angst vor dem echo haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 02:45
Ihr versteht nicht dae krieg keine antwort ist auf keine frage, die mensfhen könnten frieden haben aber aie verschreiben sich ihren regierungen die aus alten menschen besteht deren starre haltungen den frieden behindern.
Machtgeilheit nennt man sowas, denn diese leute werden niemals selber einen abzug taetigen oder selbst auf das schlachfeld gehen, es werden immer andere sein, unsere kinder, brueder, vaeter, sie sterben im namen von irgendwem und im namen con irgendwas...

Im iraq krieg machte man uns klar dass saddam mit al quaida geschafte macht und das er in afrika plutonium gekauft hat..
Wtf? Welcher staat sollte im afrika plutonium haben und wenn ja wieso will keiner dort intervenieren?
Ich sag euch wieso, keiner gibt einen feuchten dreck auf afrika, denn die ressourcen dort sind von reichen weissen gesichert und die bevoelkerung erfolgreich in dunkelheit gehalten.
Weiter zun krieg, ja saddam ist mit al quadia? Und es war eine luege, eine grosse, riesige, feuchte luege und als die warheit Ans licht kam taten alle empört, alle gaben sich gegenseitig die klinke in die hand aber zubspaet,
Heute aind 1,6 millionen iraqer tot aber wen juckt es?
Wir eroeffnen lieber threads und gespraeche ueber geile militaertechnick und was kann jemanden besser vaporisieren etc.
Die toten sprechen nicht, aber wir waren ihre zeugen und die ueberlebenden tragen die fruechte dieser brenndenen ruinen in ihren erinnerungen in form von hass und zorn.

Das grosse problem... Die mutter aller probleme ist unsere ignoranz, wir wissen es..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 02:47
Denn es wird immer so weitergehen, solangesie uns rufen bis wir nicht mehr antworten.

Stell sir vor es ist krieg uns niemans geht hin


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 08:52
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:würg,kotz,speih.....du hast doch nen vollschaden hitler als wahrheitsverkünder anzuführen.erzähl mehr son mist und deine tage sind wohl gezählt.
Eigentlich habe ich nur zitiert:

"If you read Mein Kampf, Hitler was very impressed with Anglo-American propaganda. He argued, not without reason, that propaganda won the First World War, and he vowed that next time around the Germans would be ready, too—with their own propaganda system modeled on the democracies." Noam Chomsky, Imperial Ambitions, S. 24


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 08:56
@sunset
Hitler war auch fan der Katholischen Kirch im Mittelalter und des Islams. Sagt also nicht viel aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:05
@interrobang

Doch, es sagt viel aus. lol
Du wuerdest es verstehen, wenn du das Kapitel ueber Propaganda in dem Buch gelesen haettest.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:07
@sunset
Jo und der Iran würde ja nie Propaganda verbreiten weil ihr diktator und Achmadi herzensgute menschen sind. Sie bringen ihr Volk aus reiner nächstenliebe um.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:08
@interrobang

Was laberst du Junge? Hab ich irgendwo das iranische Regime verteidigt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:10
@sunset
Das machen im normalfall die Leute die den Irakkrieg mit dem Iran vergleichen ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:11
@interrobang

Aha, und was ist deine Position zum Thema?


Anzeige

melden