Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 19:56
@JoschiX

sollten die vereinbarungen der resolution bestand haben, welche eine militärische lösung ausschließen?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:03
@sasquatsch


Schon seit 30 Jahren hat der Iran viele Feinde? Merkste nix? Woran dies wohl liegt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:06
@waage
"sollten die vereinbarungen der resolution bestand haben, welche eine militärische lösung ausschließen?"

Ja natürlich, ich bin nach wie vor nur für einen Militärschlag der durch den UNSC abgesegnet wurde.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:11
@JoschiX
es macht wenig sinn was du da schreibst. meine argumente sind klar nachvollziehbar.

Anscheind bin ich der einzige der objektiv ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:12
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Nordkorea wäre schon lange angegriffen worden wenn es keine atomwaffen hätte
Hm, die hat mehr als Jahrzehnt seit dem Zerfall des Ostblocks keine Kernwaffen und wurden trotzdem nicht angegriffen, wie koennen sie es nur wagen nicht angegriffen zu werden? Bloede Nordkoreaner.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Dank den unzähligen feinden braucht der IRan die Bombe.
Dank der unzaehligen Feinde haette das Deutsche Reich die Bombe gebraucht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:27
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Nordkorea wäre schon lange angegriffen worden wenn es keine atomwaffen hätte
wie oft willst du eigentlich noch belegen das du keine ahnung hast? kurz nachdem die amerikaner die nordkoreaner während des koreakriegs bis an die koreansich/chinesische grenze zurückgedrängt haben, griff china in den krieg ein. sie waren fest entschlossen keinen mit den usa verbündeten staat an ihrer südostgrenze zu dulden. nach dem waffenstillsatnd blieben die sowjetunion und china schutzmacht nordkoreas. china ist seit 1964 atommacht und ein krieg gegen nordkorea hätte also immer zu einem atomkrieg ausarten können. da eigentlich jeder mit dem status quo zufrieden und nordkorea vollkommen unbedeutend ist gibt es gar keinen grund nordkorea anzugreifen. daran ändern die paar popeligen nordkoreanischen atombomben auch nichts mehr.

eigentlich sind die usa sogar froh das es das spinnerte regime in nordkorea gibt. die bedrohung durch nordkorea sichert nämlich den usa ihre präsenz in der region.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:28
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja natürlich, ich bin nach wie vor nur für einen Militärschlag der durch den UNSC abgesegnet wurde
wenn sich israel nicht an diese vereinbarung hält, stellt für dich dann aber kein problem dar, oder?

ZITAT]Ok wenn das deine Meinung ist dann bitte nie mehr das Völkerrecht und sonstige Übereinkünfte heranziehen wenn du argumentierst. Aufgrund dieser Einstellung kann dann jeder Staat der denn möchte den Iran angreifen, die Regierung stürzen und das Volk auslöschen. Vereinbarungen haben ja dann keinen wert mehr und du kannst das aus deiner moralischen Sicht heraus nicht mehr verurteilen.

Schade eigentlich...

[/quote]


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:30
@waage
Natürlich wäre das ein Problem, Israel würde sich doch noch weiter ins völkerrechtliche Aus stellen als sie es bereits sind.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:34
@JoschiX

noch viel schlimmer, wie du ja selbst in deinem beitrag ausgeführt hast, israel würde massivst dazu beitragen, dass zukünftige / laufende vereinbarungen fast jegliche glaubwürdigkeit verlieren würden ..... andere werden sicherlich daraus ihre lehren ziehen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:39
@waage
Das haben sie doch schon und sind dazu übergegangen selbst die Resolutionen nicht mehr einzuhalten, 1696 oder 1701 z.B.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:51
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:übergegangen selbst die Resolutionen nicht mehr einzuhalten
nö, die regelung greift, der iran hält sich nicht an die vereinbarung und wird dafür sanktioniert

hmm, wenn sich jetzt israel nicht an die regeln hält, dann??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 20:57
@waage
Dann sollte die Weltgemeinschaft sich dazu durchringen Massnahmen zu ergreifen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 21:00
@JoschiX

ein veto reicht ja bekanntlich, damit das durchringen nicht greift


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 21:05
@waage
Manchmal reicht eins oder manchmal auch zwei um die Welt ein Stück unsicherer zu machen, je nachdem welchen Standpunkt man vertritt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 21:07
@JoschiX

naja, sind uns ja zumindest einig, dass auch du mittlerweile einen militärschlag von israel (ohne mandat) verurteilen würdest


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 23:01
@waage
Verurteilen ist zweischneidig...
Israel ist der auserkorene Feind des Irans, nicht nur die Regierung wie und der Irre König von Teheran weiss machen will, nein die territoriale Existenz wird vom Iran angezweifelt um es mal nett auszudrücken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 23:08
@robert-capa
Klammer dich nicht an kleinigkeiten wie Nordkorea,solange du mir mit dem rest recht gibst bin ich mit dir zufrieden.

An der kriegsrethorik und drohungen merkt man das Nordkorea ohne A-waffen schlechte karten hätte.

Der Iran ist in diesem koflikt ganz klar opfer und Unschuldig. Als Israel seine Zentrifugen Hochgefahren hat ,hat der Iran auch mit einem Präventiv schlag gedroht?


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 23:10
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Der Iran ist in diesem koflikt ganz klar opfer und Unschuldig. Als Israel seine Zentrifugen Hochgefahren hat ,hat der Iran auch mit einem Präventiv schlag gedroht?
Wann hat den Israel damit begonnen zu drohen das "Regime von Teheran aus den Analen der Geschichte zu löschen" ?
Hab ich eine 6 in Geschichte ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 23:13
@JoschiX
wo hab ich das behauptet? Vielleicht hast du in Deutsch eine 6


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 23:14
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Als Israel seine Zentrifugen Hochgefahren hat ,hat der Iran auch mit einem Präventiv schlag gedroht?



Anzeige

melden