Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.09.2012 um 23:15
wenn man nur wüsste was Präventiv bedeutet.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.09.2012 um 00:50
@sasquatsch
eher welches ausmaß Präventiv erreicht werden will


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.09.2012 um 01:24
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Der Iran ist in diesem koflikt ganz klar opfer und Unschuldig. Als Israel seine Zentrifugen Hochgefahren hat ,hat der Iran auch mit einem Präventiv schlag gedroht?
zu dieser zeit herrschte der shah und iran war mit israel befreundet. israel hatte probleme mit den arabern und nicht mit den persern.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.09.2012 um 01:50
@robert-capa
Das soll nur verdeutlichen das es kein Recht auf Präventiv Angriffe gibt. Welche Länder sich dieses Recht zusprechen die sind uns ja bekannt. Und das kann man nicht rechtfertigen.

Ein Angriff auf den Iran wäre zu 100% gegen das Völkerecht und allen anderen Gesetze.

Es wäre ein Kriegsakt mit nicht vorhersehbaren folgen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.09.2012 um 01:56
@sasquatsch
als die araber sich 1967 darauf vorbereiteten israel anzugreifen hat israel einen präventivschlag gestartet und das war vollkommen legitim


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.09.2012 um 01:56
@robert-capa

Will der Iran Israel angreifen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.09.2012 um 01:58
@sasquatsch
tut er doch schon seit jahren heimlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.09.2012 um 02:08
Das was du meinst tun fast alle Staaten,auch Israel. Ich rede vom direkten Krieg. Gruppen im ausland zu unterstützen tun viele aber ein Angriff mit Kampfflugzeugen (Millitär) ist reiner Krieg. Der Iran hätte das Recht massiv zurück zuschlagen von einem möglichen "Fukushima" will ich garnicht anfangen. Und das würde sich hochschaukeln zu einem Flächenbrand und dann würden die iraner denken ,"jetzt bauen wir erst recht eine".

Was passiert dann? Wäre dieser preis gerechtfertigt? Was würde das Langfristig bringen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.09.2012 um 02:23
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:zu dieser zeit herrschte der shah und iran war mit israel befreundet. israel hatte probleme mit den arabern und nicht mit den persern.
du meintest wohl eher: israel hatte mehr probleme mit den arabern als mit den persern.

wenn man sich die geschichte der juden in persien anschaut,dann ist das auch krass genug ,von freundschaftlichen beziehungen zu reden wäre wohl übertrieben :D

http://tangsir2569.wordpress.com/israel/iranische-juden/

seit dort der islam regiert ist schluss mit friedenlichen nebeneinanderleben.

ok ,sehe grade du sagtest ja "israel" ---und nicht die juden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2012 um 14:57
Der Iran lügt sich mal wieder die Taschen voll. Aber man macht das Wochenende mal wieder auf dicke Eier. Vor allem die "Kampfdrohne" ist witzig, man schaue sich mal das Ding im Foto im Link an. Lang fliegt die nicht, sicher keine 24h wie angegeben. Denn sie hat kein Triebwerk oder einen Staustrahlantrieb, es ist kein Lufteinlass vorhanden. Auch keine Düse. Also sind die zwei Gebilde unter dem Flügel wohl Antriebsraketen. So sahen auch mal sovijetische Anti-Schiffsraketen aus in den 70er-Jahren.
IRGC Announces Production of Drone with Missile Capability

TEHRAN (FNA)- Commander of the Islamic Revolution Guards Corps (IRGC) Major General Mohammad Ali Jafari announced that his forces have built a new type of military drone with missile capability. .......
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9106240366 (Archiv-Version vom 19.09.2012)

Und gleich noch eine Ankündigung, allerdings wurde der Radar schon mehrfach als neu bezeichnet, das Archiv von Press TV ist aufschlussreich:
Iran Starts Production of Advanced Radar System

TEHRAN (FNA)- The Islamic Revolution Guards Corps started mass-production of a highly advanced air-defense radar system named, Ra'd (Thunder), IRGC Commander Major General Mohammad Ali Jafari announced on Sunday. ......
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9106240338 (Archiv-Version vom 12.02.2013)

Und da es Sonntag ist und die Presse etwa auf martialisch macht, hat man gleich noch eine weitere Weiterentwicklung die man verkündet:
IRGC Increases Targeting Precision of Zelzal Rockets

TEHRAN (FNA)- Islamic Revolution Guards Corps (IRGC) Commander Major General Mohammad Ali Jafari announced on Sunday that Iran has increased the targeting precision of its Zelzal rockets. .....
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9106240346 (Archiv-Version vom 18.10.2012)


Man muss sich mal vorstellen was hier auf Allmy los wäre wenn etwa Haaretz oder CNN das Wochenende damit verbringen würden im 3Stunden-Rythmus "Aufrüstungsartikel" zu produzieren. Man würde sie wohl zionistische Kriegshetzer nennen...

Könnte auch am Manöver von 25 Nationen bei Hormuz zusammenhängen, heute stehen da 3 amerikanische und ein französischer Flugzeugträger vor der Küste.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.09.2012 um 15:53
Kommandeur Jafari wiederholte auf der Pressekonferenz am Sonntag auch seine bereits in der Vergangenheit geäußerten Drohungen gegen Israel. Greife das Land iranische Atomanlagen an, werde nach der iranischen Antwort "nichts mehr" von Israel übrigbleiben. Kein Flecken des Landes sei dann noch sicher. Er gehe aber nicht davon aus, dass Israel die iranischen Atomanlagen tatsächlich attackieren werde.

Im Falle eines US-Angriffs werde man die amerikanischen Militärbasen rund um den Persischen Golf mit Raketen beschießen. Deren Abwehrschilde seien nur gegen wenige anfliegende Raketen effektiv - und würden dann nicht mehr funktionieren. Außerdem werde es im Falle eines solchen Konflikts eine Blockade der für den Ölexport wichtigen Straße von Hormus geben.


Jetzt haben die USA aber richtig Angst.....

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-856097.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.09.2012 um 13:03
mmh, da braucht es aber schon mal nen ganzen Schwung Mittelstreckenrakten, bzw Cruis Missles. Denn normale Artillerie hat nicht die Reichweiter über den Golf. Problem ist die Mittelstreckenraketen dürften nicht serh Zielgenau sein

Eine Seeblokade wäre sicherlich ne möglichkeit, die Frage ist nur wie..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2012 um 18:23
Ehemaliger amerikanischer Botschafter schätzt einen Angriff Amerikas auf Iran im Jahr 2013

image preview

Nach Prognosen wird Amerika Iran im nächsten Jahr angreifen, der ehemalige amerikanischer Botschafter in Israel, Martin Indyk, deutet darauf das beide Nationen 6 Monate Zeit haben um Vorhandlungen in die Wege zu leiten, die einen Krieg verhindern.

Tras pronosticar que Estados Unidos atacará Irán a principios del próximo año, el ex embajador estadounidense en Israel, Martin Indyk, indicó que ambas naciones tienes cerca de seis meses para iniciar negociaciones que eviten una guerra.

In Aussagen die gegenüber ein Fernsehprogramm des Senders CBS abgegeben worden sind, räumt Indyk beiden Staaten einige sechs Monate um Lösung zu finden die einen Krieg verhindert. Allerdings erklärte er, dass eine politische Lösung unwahrscheinlich ist

En declaraciones a un programa de la cadena estadounidense CBS, Indyk señaló que ambas naciones gozan todavía de unos seis meses para negociar la solución que permitiría evitar la guerra. Sin embargo, expresó que un arreglo político es poco probable.

Martin Indyk bestätigt, das 'Iran keine Atomwaffen besitzt", aber seiner Meinung nach ist es eher eine Frage der Zeit wann man diesen Erkenntnisstand gewinnt. *In diesem Sinne sagte er wäre es angebracht sich Sorgen um Israel zu machen. *

Martin Indyk afirmó que “Irán no tiene armas nucleares”, pero a su juicio, es cuestión de tiempo que obtenga esa capacidad. En tal sentido, acotó que dicha posibilidad tiene muy preocupado a Israel.

http://www.telesurtv.net/articulos/2012/09/18/ex-embajador-estadounidense-estima-que-ee.uu.-atacara-iran-en-2013-2379.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.09.2012 um 18:33
Melden sich nicht seit Jahren immer mal wieder Experten zu Wort, die einen "Angriff innerhalb des nächsten halben Jahres" vorhersagen, wenn nicht an den Verhnadlungstisch zurückgekehrt wird?

Das Spielchen ist langsam ziemlich durchschaubar...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.09.2012 um 16:16
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Melden sich nicht seit Jahren immer mal wieder Experten zu Wort, die einen "Angriff innerhalb des nächsten halben Jahres" vorhersagen, wenn nicht an den Verhnadlungstisch zurückgekehrt wird?

Das Spielchen ist langsam ziemlich durchschaubar...
Yep, wollte ich auch gerade posten. :D Was war es doch für ein großes Gewusel im November 2011. Alle sogenannten 'Experten', waren sich zu 100% sicher '2012 wird es passieren,...da führt kein Weg hinaus,......die Atomanlagen wären sonst unterirdisch,...es sei die letzte Chance'................blablabla :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.09.2012 um 18:08
ppff, gut das waren nur Forumsexperten hier, aber am besten Gefiel mir der Irankrieg im August 2007 per False Flag, müsst sogar noch hier im Thread zu finden sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.09.2012 um 17:54
Die tägliche Vernichtungsfantasie der Nachkommen Adolfs in Teheran. Mal weider sehr deutlich & via Press TV. Also staatlich abgesegnete Übersetzung (ist ja wichtig bei derlei Ausdrücken :D )
Thu Sep 20, 2012 10:21AM


Amid Israel’s stepped up war rhetoric against Iran, Iranian Defense Minister Brigadier General Ahmad Vahidi says the Islamic Republic has enhanced its defensive military capabilities to an extent that it can obliterate the Israeli regime.

“The defense capability of the Islamic Iran against threats by the Zionist regime (Israel) has been developed to an extent that it will be able to wipe the [Israeli] regime off the scene,” Vahidi told IRNA on Wednesday.

He added that the Israeli regime is faced with numerous problems and is making efforts to cover up its domestic woes through the war rhetoric.

The minister noted that Iran would unveil new indigenous military equipment in an attempt to display only part of its defense capabilities.
http://www.presstv.ir/detail/2012/09/20/262612/iran-can-wipe-out-israel-vahidi/ (Archiv-Version vom 22.09.2012)

Mal wieder "auslöschen". Und das ist nicht mal "frei übersetzt".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.09.2012 um 00:30
Das ist eine interessantes Video

https://www.youtube.com/watch?v=c1upBsQ2BwA (Video: Heuchelei verlogene Sanktionspolitik gegen Iran)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.09.2012 um 01:03
@mar777


das video ist null intressant ,da es schon mindestens 3-4 jahre alt ist und mit den heutigen sanktionen gar nicht vergleichbar ist.
3 oder 4 seiten vorher wurde selbiges video auch schon mal als "neu" gepostet. *gähn*


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.09.2012 um 01:19
@pere_ubu

du bist schon lustig, nur weils nicht in dein vorgegaukeltes weltbild passt ist es nicht vergleichbar bzw. uninteressant

ich werds dir jetzt nicht erklären, aber anbei ein link, vielleicht rappelts bei dir ggf. wegen zb. caterpillar :D bin aber nicht zu euphorisch .... die generelle heuchelei der usa wirst eh nicht raffen

http://www.welt.de/politik/article704697/Die-wichtigsten-UN-Sanktionen-gegen-den-Iran.html


Anzeige

melden