Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 11:52
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Die Jammern nur herum, und nehmen sich was sie brauchen, sie haben nun ihr Land
Ein Land, dessen existenzrecht von sogut keinem seiner Nachbarn anerkannt wird, wobei diese zusammen ungefähr hundertmal mehr Einwohner haben. Und alle paar Monate regnet es Raketen, die von irgendwelchen Irren abgefeuert werden...
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Die machen uns ja sogar noch verantwortlich, dafür was dein Opa getan hat.
Wie lautet den der exakte Wortlaut davon?

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 11:57
Von Existenzrecht hat hier keiner gesprochen, ich bin auch eine anerkannte Minderheit in Deutschland^^

Friese...

@Taln.Reich

Bist ja schlimmer wie Friedmann :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:00
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Von Existenzrecht hat hier keiner gesprochen
Du hast gesagt, die Israelis sollen aufhören zu jammern, da sie nun ihr Land hätten, und ich habe entgegnet, dass die meisten von Israels Nachbarn dessen Existenz eben nicht anerkennen. Technisch gesehen gibt es somit aus Sicht der meisten arabischen Länder überhaupt kein Israel, und somit auch kein Land der Israelis.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:03
@Taln.Reich

So wird es auch empfunden, denke ich einmal.

Willste den Iran wirklich angreifen? Wir haben doch schon genug scheisse mitgemacht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:04
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Willste den Iran wirklich angreifen?
Habe ich das je gesagt?

Nein. Also unterstell mir nicht sowas!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:06
@Taln.Reich

Dann unterstütz mich doch, wer hat schon bock auf Krieg.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:14
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nö, würde es nicht. Den keine Atommacht wird jemals ihre Atomwaffen abgeben, solange sie existiert. Egal, was für Kontrollen angesetzt werden.
Bullshit, außer Israel hat niemand in der Region eine Atombombe. Südafrika und diverse ehemalige Sowjet Republiken haben ebenfalls ihre Atomwaffen abgegeben, was du da sagt ist falsch, es geht durchaus. Das Chaos in der Welt wäre heute viel größer hätten sie die behalten.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:16
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Dann unterstütz mich doch, wer hat schon bock auf Krieg.
Ich unterstütze dich nicht, weil deine Position ist, dem Iran einfach machen zu lassen, wie er sich eine Atombombe zulegt.

Nur: hat der Iran die Bombe, ziehen alle anderen Groß- mittel- und möchtegern-Mittelmächte im nahen Osten nach. Und spätestens Fünf Jahre später haben wir einen Atomkrieg im nahen Osten, und man kann die Toten nicht mehr nach Tausenden, sondern nach Millionen zählen...

Ich bin dafür, zu verhindern, dass der Iran die Atombombe erreicht, mit allen Mitteln, die dafür notwendig sind.

Wenn man eine Verhandlungslösung zustande kriegt, die so aussieht, dass die Sanktionen aufgehoben werden und der Westen vertraglich zusichert, den Iran nicht anzugreifen, und die Iraner im Gegenzug ihr Atomprogramm verschrotten - wunderbar, wäre ich begeistert von dieser Lösung.

Wenn sich das Problem nur lösen lässt, indem man die Sanktionen aufrecht erhält, bis der Iran wirtschaftlich zusehr am Boden liegt, um das Programm fortzusetzen, würde ich ich das verteidigen.

Wenn sich das Atomprogramm nur stoppen ließe, indem man die Atomanlagen ausbombt, würde ich das auch verteidigen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bullshit, außer Israel hat niemand in der Region eine Atombombe. Südafrika und diverse ehemalige Sowjet Republiken haben ebenfalls ihre Atomwaffen abgegeben, was du da sagt ist falsch, es geht durchaus. Das Chaos in der Welt wäre heute viel größer hätten sie die behalten.
nur das Israel seine Atombomben niemals abgeben wird. wer was anderes glaubt, lebt hinterm Mond.


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:19
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nur das Israel seine Atombomben niemals abgeben wird. wer was anderes glaubt, lebt hinterm Mond.
Irgendwann müssen sie das. Es ist unmöglich 100 Jahre sich davor zu drücken und die USA zunehmend an Einfluss verliert während die asiatischen Staaten an Einfluss gewinnen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:19
@Taln.Reich

Das sind 60 Millionen, und die sind gut.. Ich hoffe ihr wisst was ihr da gerade tut^^

Wir selber werden sehr hohe Verluste erleiden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:20
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nachdem die USA die Sanktionen gegen das Regime in Teheran verschärft haben, reagiert der Iran mit einer Drohung. Das Land will seine Flotten in internationalen Gewässern in Stellung bringen. Schon bald könnte der Iran damit dem Rest der Welt den Ölhahn zudrehen."
lol, geile Sache

Punkt 1) Es ist komisch bei der Iranischen Marine von Flotten zu reden.

Punkt 2) Schwerpunkt sind Schnellboote mit geringer Einsatzausdauer

Punkt 3) Diese Ansammlung einer Küstenmarine dürfte im Konfliktfall keine 24 Stunden durchhalten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:21
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wenn sich das Atomprogramm nur stoppen ließe, indem man die Atomanlagen ausbombt, würde ich das auch verteidigen.
gehören dazu auch Atomkraftwerke ?

Aber gut zu wissen dass du Krieg befürwortest..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:22
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich bin dafür, zu verhindern, dass der Iran die Atombombe erreicht, mit allen Mitteln, die dafür notwendig sind.
@Taln.Reich
Also bist du doch für Krieg. Du sagt es nur etwas verklausuliert zwischen den Zeilen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:22
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nur das Israel seine Atombomben niemals abgeben wird.
sie werden es sicherlich niemals freiwillig und von sich aus tun .... aber unter druck entstehen ja bekanntlich diamanten


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:26
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:gehören dazu auch Atomkraftwerke ?
Ich tendiere zu nein. Ein Atomkraftwerk alleine würde ich nicht als problematisch betrachten, die Anreicherungsanlagen hingegen schon.
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Also bist du doch für Krieg.
Du hast es nicht verstanden. Ich bin für die friedlichstmögliche Lösung, die die Iranische Atombombe verhindert. Und wenn der Iran keine andere Lösung zulässt, als einen Krieg, dann muss es eben so sein.
Zitat von waagewaage schrieb:sie werden es sicherlich niemals freiwillig und von sich aus tun .... aber unter druck entstehen ja bekanntlich diamanten
Nur das die Israelis für ihr Nicht-abgeben sehr gute Gründe haben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:26
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Das sind 60 Millionen, und die sind gut.. Ich hoffe ihr wisst was ihr da gerade tut^^
Wir selber werden sehr hohe Verluste erleiden.
in Wiefern und wodurch? Das wird eine Lufkampagen ala Desert Storm 2.0


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:30
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nur das die Israelis für ihr Nicht-abgeben sehr gute Gründe haben.
sicherlich ..... aber alles lösbar wenn gewollt .... druck muss auch auf israel ausgeübt werden


was hat israel bis dato in die waagschale gelegt um zu einer friedlichen lösung in der causa iran beizutragen ?

sabotage von atomanlagen (stuxnet) und ermordung von wissenschaftlern zählen sicherlich nicht dazu


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:31
Ohne Krieg wird da nichts zu machen sein. Ich glaube nicht, dass Khamenei vor Netanyahu niederknien wird und die Anlagen von selbst vernichten wird.
Krieg ist nie eine Lösung, vor allem nicht, wenn wir als deutsche Steuerzahler am Ende indirekt daran beiteiligt sind. (Militärausgaben, Aufbauhilfen usw.)


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2012 um 12:31
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:was hat israel bis dato in die waagschale gelegt um zu einer friedlichen lösung in der causa iran beizutragen ?
Eine gute Frage..


Anzeige

melden