Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2013 um 21:47
@Parmount

Pardon, der Iran hat keine Chance gegen Israel. Mal abgesehen davon würden die Amerikaner im Ernstfall bei der Verteidigung helfen. Und Syrien liegt sowieso am Boden.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2013 um 21:49
Sobald Amerika sich da einmischt ist Russland automatisch mit im Boote. Braucht sich China noch mit einmischen dann hört man nicht von Amerika aufjedenfall nicht in dem Maße. Denke die Fronten sind dort unten geklärt die Grossmächte schauen zu und unterstützen einfach ihre Bündnisspartner. Es bestehen bündnisse Iran hat ja schon reagiert. Aus Moskau ist man besorgt. Am Ende wird Israel entweder besetzt oder geteilt. Vielleicht auch vernichtet aber dann wäre das ziel der Islamischen Welt erreicht. Noch dazu muss man auch noch die Situation sehen Israel ist klein da braucht es nicht viel um dieses kleine Land absolut handlungsunfähig zu machen. Das ist die Schwäche Israels und auch die angst das es passiert


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2013 um 21:55
Und dazu ist Iran sicherlich über sehr lange Zeit fähig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2013 um 22:10
Das was dort unten im Nahen Osten so passiert erschüttert mich wirklich, es fehlen mir sozusagen irgendwie die Worte das wir im 21 Jahrhundert als Nationen nichts besseres wissen als zu töten, auzufrüsten, vergiften, quälen und demütigen... Die Schönen Seiten des Lebens verkümmern zusehens und unsere Kinder sind tagtäglichen Horrorgeschichten ausgesetzt. Wie sollen wir dieses Verhalten jemals wirklich rechtfertigen???? Es ist eine Schande für die ganze Menscheit und manchmal denke ich mir, das wir es unter Anbetracht dessen nicht weiter wert sind zu überleben!!!
Wir haben kollektiv nicht gelernt mit FREIHEIT umzugehen!!! ( mich in allem mit einbezogen, weil ich zu Feige bin und vermutlich allein mir die unethischen politischen Herrschaften vorzuknüpfen )


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2013 um 22:21
Zitat von ParmountParmount schrieb:Sobald Amerika sich da einmischt ist Russland automatisch mit im Boote. Braucht sich China noch mit einmischen dann hört man nicht von Amerika aufjedenfall nicht in dem Maße. Denke die Fronten sind dort unten geklärt die Grossmächte schauen zu und unterstützen einfach ihre Bündnisspartner. Es bestehen bündnisse Iran hat ja schon reagiert. Aus Moskau ist man besorgt. Am Ende wird Israel entweder besetzt oder geteilt. Vielleicht auch vernichtet aber dann wäre das ziel der Islamischen Welt erreicht. Noch dazu muss man auch noch die Situation sehen Israel ist klein da braucht es nicht viel um dieses kleine Land absolut handlungsunfähig zu machen. Das ist die Schwäche Israels und auch die angst das es passiert
Ich denke mal niemand legt sich mit der besten Armee dort unten an, abgesehen davon hat Israel Atomwaffen, genügend um Iran und Syrien den Erdboden gleich zu machen. Ob man Israel mag oder nicht, das ist nun einmal eine Tatsache. Keiner wird die Angreifen. Syrien hat keine Armee die dort angreifen könnte, die ist zersprengt und beschäftigt. Und ich frage mich wie der Iran es schaffen sollte seine Truppen rüber zu bringen. Sicher nicht über die Saudis und der Irak hat vl keine nennenswerte Luftabwehr/überwachung, aber eine Invasion werden die nicht vorbei lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2013 um 22:22
@Parmount

So ein Unsinn. Der Iran ist technisch nicht ansatzweise in der Lage dazu.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2013 um 22:24
Ist zwar das übliche, aber erwähnt werden sollte es:
"Wir werden Iran daran hindern, eine Nuklearwaffe zu bekommen": Die USA erhöhen wegen Teherans umstrittenen Atomprogramms den Druck. Vizepräsident Joe Biden unterstreicht im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung", dass er noch Zeit für Diplomatie sehe - aber "dieses Fenster wird nicht uneingeschränkt offenstehen".
Mal schauen was der neue Aussenminister macht, sollte sich aber nicht viel ändern.


Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/politik/atomprogramm-in-iran-us-vizepraesident-biden-droht-teheran-1.1588594


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 08:22
Aus Jerusalem Post:

Iraqi paper quotes source as saying alleged Israeli strike caused heavy casualties among Iranian Guards stationed at Syrian facility.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 08:27
Ach ja ,das ist was Clinton genau sagte:

Clinton also addressed the Iranian nuclear threat, saying that the window for negotiations with Tehran about its nuclear program cannot stay open for "too much longer."
"I don't think the window can remain open for too much longer (but) I am not going to put days, weeks or months on it," Clinton stated.

Aus Jerusalem Post


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 08:51
@Luminarah

Bitte Übersetzung nachliefern...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 09:18
@brucelee

Schau dir mal eine Karte des Nahen Ostens an.

Die nördlichsten Orte Israels liegen gerade einmal rund 70 Kilometer von Damascus der Hauptstadt Syriens entfernt.

Damit ist die nukleare Option gegen Syrien schon mal vom Tisch,


Auch die nukleare Option gegen den Iran besteht nur theoretisch, Die Auswirkungen der Zündung einer Nulearwaffe lassen sich nun einmal nicht begrenzen. Unter den Folgen eines nuklearen Infernos im Iran, wäre ein Großteil der Nachbarstaaten mitsamt der dort gelegenen US-Stützpunkte gleichsam bedroht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 09:30
Der Iran weiss genau das wenn von ihm auch nur ansatzweise ein Angriff auf Tel-Aviv erfolgen würde, dass Teheran umgehend eingeäschert wäre. Mal sehen was die Hisbollah so treiben wird...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 09:39
@Commonsense
zum einen geht es darum ,dass eine Irakische Quelle behauptet ,bei dem Angriff wären reichlich Iranische Revolutionswächter umgekommen ,die die Fabrik bewachten
zum anderen sagt Frau Clinton ,dass das Fenster für Verhandlungen bez. des Atomprogrammes nicht mehr zu lange offensteht.

Der Rest der Rede diesbezüglich steht auch im Spiegel ,die Drohung oben nicht:
Die Tonlage im Syrien-Konflikt wird schärfer: US-Außenministerin Hillary Clinton hat schwere Vorwürfe gegen Erzfeind Iran erhoben. Teheran tue alles, um Diktator Assad an der Macht zu halten. Iran unterstütze das syrische Regime mit immer mehr Personal und besseren Waffen. mehr...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/clinton-wirft-iran-groesseres-engagement-in-syrien-vor-a-880867.html


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 09:54
@EDGARallanPOE

Gut, dann wird Israel, wenn es nach diesem Szenario geht, keine Atomwaffen einsetzten, obwohl es kurz darauf Vernichtet wird. Aber das was du sagst ist interessant. Weis aber nicht wie viel KT/MT die Atomwaffen haben.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Der Rest der Rede diesbezüglich steht auch im Spiegel ,die Drohung oben nicht:
Die Tonlage im Syrien-Konflikt wird schärfer: US-Außenministerin Hillary Clinton hat schwere Vorwürfe gegen Erzfeind Iran erhoben. Teheran tue alles, um Diktator Assad an der Macht zu halten. Iran unterstütze das syrische Regime mit immer mehr Personal und besseren Waffen. mehr...
Und die Golf Monarchien unterstützen die Gegenseite, zwar sollten weder Islamisten noch Assad gewinnen, aber in dem Artikel kommt es so rüber als mische sich nur der Iran im Konflikt ein.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Frau Clinton ,dass das Fenster für Verhandlungen bez. des Atomprogrammes nicht mehr zu lange offensteht.
Das sagen die seit Jahren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 09:57
@JoschiX
wobei ,wenn sich Israel jetzt die Hizbollah vornimmt, freuen sich einige Gruppen im
Libanon,da dann diesmal Schluss mit Hizbollah ist .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 09:59
@brucelee
hast du den ganzen Artikel gelesen?

Ich denke eher ,jetzt Rasseln alle mit dem Säbel und in ein paar Tagen ist wieder Ruhe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 10:03
Wen es interessiert und wer etwa das Sprachniveau A2 in Englisch hat ( etwa 2 Jahre Schulenglisch) kann sich in der Jerusalem Post diesen Artikel mal durchlesen oder das App. runterladen,aus dem ich leider nicht verlinken kann.

Report: IAF strike in Syria hit Iranian Guards


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 10:07
Gemäß der Quelle war die Fabrik von iranischen Spezialkräften bewacht ,die hohe Verluste erlitten.Der Angriff soll 48 Stunden vorher stattgefunden haben,bevor er berichtet wurde.

Wenn es stimmt , dann erklärt es die iranische Reaktion.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 10:21
So oder so ähnlich könnte der Krieg von statten gehen :
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2372666/Schatten-Krieg-Iran-gegen-Israel-Die-Angst-waechst.html (Archiv-Version vom 22.11.2012)
Die Großoffensive gegen den Iran beginnt mit einem Cyber-Angriff in bislang nicht gekanntem Ausmaß. In einem koordinierten Schlag gegen das Internet, das Telefonsystem, Radio und Fernsehen, Kommunikationssatelliten und das Glasfaserkabelnetz, an dem wichtige Einrichtungen hängen, werden ausgeschaltet. Dazu zählen auch die unterirdischen Raketenbasen in Khorramabad und Isfahan. Das iranische Stromnetz wird mit Graphitfaser-Waffen, etwa der Typen CBU-94 "Blackout" und BLU-114 "Soft Bomb", ausgeschaltet. Über die technisch streng geheime Funktionsweise dieser US-Bomben ist bekannt, dass sie in der Luft Submunition in der Größe von Cola-Dosen freisetzen, die über E-Werken und Transformatorstationen Mengen von beschichteten Graphitfasern ausschütten, die feiner als ein menschliches Haar sind. Wenn diese Fasern sich auf stromführende Leitungen legen, kommt es zu Kurzschlüssen und gewaltigen Lichtbögen. Beim Angriff auf Serbien im Mai 1999 legten derartige Waffen 70 Prozent des serbischen Stromnetzes lahm.

Sobald Führung und Militär im Iran weitgehend orientierungslos sind, setzt ein Hagel Hunderter Raketen und Marschflugkörper ein, die teilweise von israelischen U-Booten des in Deutschland gebauten Typs "Dolphin" im Persischen Golf starten. Sie tragen spezielle Sprengköpfe zum Durchdringen gehärteter Bunker. Die iranischen Atomanlagen etwa in Arak, Isfahan und Fordo werden zerstört oder schwer beschädigt. Andere Flugkörper greifen militärische Kommandostellen und industrielle Schlüsselziele an. Sonderkommandos von Militär und Geheimdiensten töten zur gleichen Zeit iranisches Führungs- und Funktionspersonal - aufgrund von Daten, die Israels Geheimdienste gesammelt haben.

Anschließend überfliegt der israelische "Blue and White"-Radarsatellit den Iran, um eine erste Schadensbilanz vorzunehmen. In einer zweiten Angriffswelle zerstören dann israelische Kampfflugzeuge mit einer nicht einmal den USA bekannten Tarntechnik ausgewählte Ziele, darunter Silos für die gefürchteten "Shahab-3"-Mittelstreckenraketen, Lager für chemische Komponenten und vieles mehr.



1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.02.2013 um 10:24
@Mystera
was ist mit dem Angriff der Aliens als vierte Welle?


Anzeige

melden