Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 22:57
Ach ja ,
Zitat von vincentvincent schrieb:Es geht ja nicht nur um die Bombe. Ein soll auch Angriffe ohne Atombombe geben...
Ging darum:)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 23:00
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ein massiver Raketenangriff auf Israel würde schon jetzt riesigen Schaden anrichten
Eben, vergessen wir nicht dass Israel winzig ist und sich die Population auf Städte verteilt, die "ein paar" Kilometer voneinander entfernt sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 23:03
Es gab in der Geschichte noch nie einen Nuklearschlag Einer Atommacht gegen eine andere.
Der Mensch, der so dumm ist, dass zu verursachen muss
1. noch geboren werden
2. irgendwie an ein hohes amt gelangen...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 23:07
Zitat von salimsalim schrieb:Bei allen doch schon äußerst Fragwürdigen Aussagen die Ahmadineschad oder der Ajatollah machen, es wäre angebracht seinem politischen gegner mal soetwas wie Menschenverstand zuzugestehen und die Lage des Iran dann zumindest ansatzweise nachzuvollziehen.
Die äußerst fragwürdigen Aussagen lassen mich den gesunden Menschenverstand anzweifeln. Wieso richten sich solche Aussagen gegen Israel? Sie behaupten mit Juden kein Problem zu haben mit dem Verweis auf die Juden im Iran. Schön. Ahmadineschad lädt regelmäßig Juden ein und diskutiert mit ihnen. Super. Nur das sind dann ultra-orthodoxe (Neturei Karta), die Israel selbst "vernichtet" sehen wollen.
Zitat von salimsalim schrieb:Der Mensch, der so dumm ist, dass zu verursachen muss
1. noch geboren werden
2. irgendwie an ein hohes amt gelangen...
Jepp, erstens gibt es für Alles ein erstes Mal. Zweitens, passt das so in etwa auf deren Glaube an eben jenen Mehdi und Dajjals. Alles irendwelche kranken Vorbereitungen vielleicht?
Naja, ich hoffe ich spinne nur rum und laber was über VTs...


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 23:13
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:auf deren Glaube an eben jenen Mehdi und Dajjals. Alles irendwelche kranken Vorbereitungen vielleicht
wenn du so argumentierst (messianischer wahn), dann ist der lösungsansatz a-waffen-freier-naher osten mehr denn je gefragt

auch aus eigenen reihen, werden der isra. führung selbige krankhaften wahnvorstellungen nachgesagt
"Ich glaube nicht an eine Führung, die Entscheidungen auf der Basis messianischer Gefühle trifft."
http://www.n-tv.de/politik/Ich-glaube-nicht-an-Netanjahu-article6138106.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 23:15
Selberl rasseln mehr ned, iran sind geheime verbündete der USA und offizial der böse feind, nur hier im westen wissen es die leute ned...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 23:15
@vincentwillem
Es besteht die Gefahr bei diesem Thema somanche Zusammenhänge zu verwechseln. Dass die Iranische Politik teilweise antisemitisch ist, sei mal unbestritten, was nicht zu tolerieren ist. Aber mal ehrlich erscheint es dir Logisch, wenn Ahmadinechad oder der Ayatollah quasi ausschließlich aus diesem Antisemitismus herraus einen Kamikaze Angriff starten, bei dem jeder einzellne Iraner sogesehen mit im Kockpit sitzt und ebenfalls draufgeht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 23:42
@salim
Manchmal suche ich verzweifelt Logik wo keine ist. Ich hoffe du hast Recht und ich Unrecht.
[...]lösungsansatz a-waffen-freier-naher osten mehr denn je gefragt
Ich sags mal so. Du hast Recht damit, dass ein Zeitfenster nie geschlossen ist für Verhandlungen und eine friedliche Lösungsfindung.
Aber:
Wie soll die friedliche Lösung aussehen? Der Iran hört mit den Drohungen nicht auf. Auch wenn sie ablenken wollen oder irgendwelche Radikale im Land besänftigen wollen, muss Israel diese Drohungen ernst nehmen.
Kann Israel auf die internationale Gemeinschaft vertrauen? Möglicherweise. Sollte sie das in Anbetracht des Bedrohungspotenzials? Eher nicht. Sanktionen wirken bisher nicht ausreichend. Es ist nunmal stark zu bezweifeln, dass sie noch etwas bewirken.
Die Europäer reden ausschließlich. Sie reden dann noch wenn schon Waffen anderswo das Reden übernommen haben. Russland und China werden ein Teufel tun und den Iran ernsthaft in die Schranken weisen.
Die USA? Keine Ahnung, wieviel Kraft sie der Irakkrieg und Afghanistan tatsächlich gekostet haben.
Israel muss damit rechnen, dass falls es zu einer militärischen Auseinandersetzung kommt, sie womöglich alleine dastehen. Da kann man sich dann nicht leisten, dass der Iran weiter an einer Bombe bastelt und ihr restliches Militär weiter aufbaut.
Mit einem iranischem Erstschlag ist selbst Israel überfordert denke ich. Vielleicht jetzt noch nicht, aber die Zeit drängt...

Vielleicht sehe ich aber auch Alles zu negativ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 00:15
wenn der iran "friedlich" ist ,oder sich so darstellen lassen möchte , dann legt man nicht ewig nach , wie just vor der uno und bestätigt angeblich falschübersetzte formulierungen.



intressanter audiobeitrag zu einen nazi-inspirierten antisemitistischen islamismus . vielleicht erklärt sich ja so manch intention den iran gegen israel zu unterstützen.

http://audioarchiv.blogsport.de/2011/03/19/djihad-und-judenhass/ (Archiv-Version vom 21.02.2013)

http://audioarchiv.k23.in/Referate/Matthias_Kuentzel-Djihad_und_Judenhass.mp3


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 02:01
Für mich sind die Usa(Politisch) die wahren Verbrecher mehr sag ich dazu nicht.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 02:07
In der USA sterben mehr Soldaten durch Suizid als im Krieg gegen den Iran werden sie alt aussehen . Scheint so als ob die Atombombe der einzige weg zur Demokratie im Osten .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 02:56
die iraner haben die atom thechnologie von denn pakis..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 03:53
@empanadas
Und werden sie auch nicht mehr abgeben. Sowohl das Zivile Programm das ja Iran zu steht wird Iran net aufgeben als auch das Clown Scenario millitärisch. Es ist klar das Iran seit langem forscht jetzt KnowHow einfach hat um die errungenschaften durchzusetzen. Technoligie hat Iran aber nicht nur von den Pakis. Viel Zivile sachen selbst von den westen was normal auch dann millitärisch zu nutzen wäre.
Und das mit dem Erstschlag seitens Iran darüber sollte sich Israel gedanken machen könnte böse enden egal wie stark die Abschreckung ist. 6-8 millionen gegen 75+ millionen ist ein unterschied.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 04:25
@schiebung
Zitat von schiebungschiebung schrieb:6-8 millionen gegen 75+ millionen ist ein unterschied.
Was will der Iran denn machen? Durch Syrien und/oder den Irak-Jordanien maschieren?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 09:32
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Ich denk eher dann wird Russland "zur Ruhe rufen", auch den Iran und das war's. Russland wie China werden wegen Iran keinen 3. Weltkrieg auslösen.
bei russland könntest du recht haben. der iran ist für russland einfach nicht wichtig genug. bei den chinesen sieht es anders aus.
china wächst immer mehr zur weltmacht herran. schon bald wird sie deutschland und USA eingeholt haben, wenn es nicht schon soweit ist.
millitärisch werden sie auch immer mächtiger.
china selbst hat keine gas oder ölvorkommen, was für sie ein großes problem darstellt.
da ist iran einer der wenigen verbündeten für china.
china sitz bald auf dem trocknen die werden den iran nicht so leicht aufgeben.
ausserdem sollte man die entwicklung chinas und japans dabei nicht vergessen.
auch wenns nur säbelrasseln ist.


1x zitiertmelden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 12:38
@saba_key
Prima, jetzt wissen sogar schon VTler, wie "Antikrieg.TV" http://www.antikrieg.tv/ ganz genau, was, wann und wie Israel plant. :D :D :D Und das anhand von Zeitungsauschnitten, wie etwa der Bild. :D
Da ist der Iran ja jetzt gewarnt.
Dumm nur, dass Antikrieg.TV keinen blassen Schimmer von den Realitäten zu besitzen scheint, denn für Israel dürfte es momentan gleichgültig sein, wer im weißen Haus sitzt, denn eigentlich kann kein US-Präsident Israel "im Stich" lassen. Bliebe also Obama US-Präsident, ändert sich für Israel nichts, käme Romney ins Weiße Haus, würde das den konservativen Kräften in Israel, nur umso gelegener kommen.

Ein weiterer Fehler von Antikrieg.TV ist, dass es die militärischen Möglichkeiten Israels überschätzt, denn ohne amerikanische Tankflugzeuge und Nachschub an "Bunker-Bustern", dürfte ein fächendeckender Luftangriff auf den Iran, wie er zur Zerstörung des Atomprogramms nun mal nötig ist, kaum durchführbar sein.

Hackerangriff, dann kombinierter See-und Luftangriff, sowie "Wunderbomben", ja nee ist klar, Antikriegs.TV. :D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 13:14
Wir dürfen uns auch gerne mal fragen ,was hier los wäre ,wenn USA oder Israel die Iraner beispielsweise als Krebsgeschwür oder als persische Mikroben ,die weg müssen , bezeichnen würde.

Das zeigt doch ,mit welchen unglaublichen Masstäben hier gemessen wird ,da diese Dinge alle unter den Tisch fallen.


Wer noch mal eine schöne Übersicht haben môchte:

http://www.meforum.org/2167/iran-genocidal-incitement-israel


Und einem solchen Regime soll man dann soweit Vertrauen ,dass von Verträgen gesprochen wird , oder von Israel in den Sattel heben.

Wer hebt den Iran vom hohen Ross runter? Vielleicht wäre es schon mal zielführend ,wenn das Regime mal ein Jahr keine Schmähfilme über Juden oder Israel ausstrahlen würde.

Wobei man sich auch fragt ,was Israel den verbrochen hatte ,außer das es existiert, dass Khomeini Al Quds Tage schuf oder aktiv mit der Gründung der Hizbollah in der heutigen Form gegen Israel vorging.

So schafft man alles ,aber kein Vertrauen.

Von Gerechtigkeit ,die hier beschworen wird ,keine Spur. Es drängt sich vielmehr der Eindruck auf , dass Israel dafür büßen soll ,dass es mit den USA verbündet ist ,da man den USA die ganze Schuld am Weltelend zuschreibt und seine antiamerikanische Haltung gerne auf Israel überträgt. Nach dem Motto ,alles ist gut ,was denen schadet ,egal welches Regime das macht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 13:31
@Wolfshaag
Und vorallem, ist diese sogenannte 'News' schon fast 2 Monate alt. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2012 um 13:37
Antikriegs.tv ist dummer Quatsch. Ich denke aber eher, wenn Israel angreift werden sie wie im 6 Tage Krieg erstmal die iranische Luftwaffe zerstören. Die einzige Lösung die es für den konflikt geben kann ist ein regime change im Iran und nicht der der Wandel der israelischen Argumentation.


Anzeige

melden