Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 20:58
@lejia
Ach gottchen, sollen die sich doch nicht so anstellen. Habens eh verdient...
Da die Japaner zu dieser Zeit nicht weniger grausam vorgegangen sind als die Amerikaner, jede Menge Kriege angezettelt haben und mit Massenvernichtungswaffen um sich warfen (und dies auch bei den USA versuchten) könnte man als Zyniker wohl durchaus sagen sie habens verdient.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 21:00
Sowohl Fedaykin als sich Wolfshaag sollten sich eingestehen das sich die Welt verändern wird ,das sich Kulturen verändern werden,auch Deutschland wird von der arabisch ,chinesischen und anderen Kulturen geprägt werden so wie die USA oder Frankreich die Welt prägte,keine Atombombe wird das verhindern kein Gas und kein Krieg,die einzige Konstante die es weiterhin geben wird ist das es Menschen geben wird welche Mut und ein gewissen haben und andere welche sich von ihren Ängste antreiben lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 21:04
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Da die Japaner zu dieser Zeit nicht weniger grausam vorgegangen sind als die Amerikaner, jede Menge Kriege angezettelt haben und mit Massenvernichtungswaffen um sich warfen (und dies auch bei den USA versuchten) könnte man als Zyniker wohl durchaus sagen sie habens verdient.
Das ist falsch die Japaner waren es nicht ,es war die Regierung und die Soldaten ,aber nicht die Hausfrau in Hiroshima oder die Säugling in Nagasaki !

Atombomben zu legitimieren ist wie jeden Amerikaner töten zu wollen weil die US Regierung die Welt mit Kriegen überschattet ..


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 21:05
@Sushimitsahne
@lejia

Eure Beiträge wurden von mehreren Usern wiederlegt, ihr hättet euch wenigstens die militärische Lage im Pazifik während des Zweiten Weltkriegs anschauen können. Ihr redet aber weiter von Fakten, und schwurbelt nur rum. Bringt doch mal auch Quellen, ansonsten riskiert ihr hier weiter sanktioniert zu werden.
Auch die Existenz von Hunderten Atom-bomben Israels wurde nicht widerlegt. Darauf wurde gar nicht eingegangen. Mit keinem Wort.
Ich bin darauf eigegangen, aber du hast nicht darauf geantwortet. Du hast angegeben Israel besitzt 500 Atomwaffen, damit hast du deine Angabe verdoppelt.
Mir wurde ZUERST Geschwurbel unterstellt. Ich kannte diesen Ausdruck gar nicht. Als ich ihn dann GEGEN den Adressaten verwendet habe, wurde MIR Unsachlichkeit unterstellt. Lustig hier...
Ich denke du kennst einiges nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 21:06
@lejia
Ich meinte auch keine Atomwaffen, sondern chemische und biologische - das sind auch Massenvernichtungswaffen, welche von den Japanern im großen Stil eingesetzt wurden, grade gegen Zivilisten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 21:08
@saki
Du hast nichts von mir Wiederlegt das kannst auch nicht wie willst du Ehtik wiederlegen ?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 21:10
Zitat von SushimitsahneSushimitsahne schrieb: Du hast nichts von mir Wiederlegt das kannst auch nicht wie willst du Ehtik wiederlegen ?
Liest du überhaupt was man dir schreibt?

Die Ethik hat damit nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 21:17
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die Ethik hat damit nichts zu tun.
Also Ehtik hat nix mit meiner Verständnis und meiner Moral gegenüber allen Menschen auf dieser Welt zu tun?


Wen das bei die so ist würde das einiges erklären aber ich versichere bei mir ist das nicht so..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 21:20
@Sushimitsahne
Zitat von SushimitsahneSushimitsahne schrieb:Das ist falsch die Japaner waren es nicht ,es war die Regierung und die Soldaten ,aber nicht die Hausfrau in Hiroshima oder die Säugling in Nagasaki !
im krieg sterben zivilisten, das ist ein fakt. während der allierten landung in der normandie starben 20.000 französiche zivilisten auch durch allierte bomber, während der bodenoffensive und durch schiffs- und feldartillerie.

hätte man frankreich den nazis überlassen sollen?

die amerikaner wollten duurch die atombomben das leben ihrer eignen soldaten schonen, was absolut legitim ist wenn man bedenkt das japan den usa den krieg erklärt hat.

die schlacht um okinawa zeigt gut wie hoch die verluste bei einer invasion japans gewesen wären. auf okinawa starben mehr menschen als bei den atombombenabwürfen.

der japanischen führung war das leben der eigenen bevölkerung vollkommen egal und man hätte bereitwillig millionen geopfert um das imperium zu erhalten.

Wikipedia: Volunteer Fighting Corps
Emperor Hirohito personally found the threat of defection of Japanese civilians disturbing.[2] Much of the community was of low caste, and there was a risk that live civilians would be surprised by generous U.S. treatment. Native Japanese sympathizers would hand the Americans a powerful propaganda weapon to subvert the "fighting spirit" of Japan in radio broadcasts. At the end of June, Hirohito sent out an imperial order encouraging the civilians of Saipan to commit suicide.[2] The order authorized the commander of Saipan to promise civilians who died there an equal spiritual status in the afterlife with those of soldiers perishing in combat. General Hideki Tōjō intercepted the order on 30 June 1944 and delayed its sending, but it went out anyway the next day. By the time the Marines advanced on the north tip of the island, from 8–12 July 1944, most of the damage had been done.[2] 1,000 Japanese civilians committed suicide in the last days of the battle to take the offered privileged place in the afterlife, some jumping from "Suicide Cliff" and "Banzai Cliff".
https://www.youtube.com/watch?v=65EShYbK5ww (Video: 1944 SAIPAN - Japanese Women Choose Suicide)
The Battle of Okinawa ran up 72,000 US casualties in 82 days, of whom 12,510 were killed or missing (this is conservative, because it excludes several thousand US soldiers who died after the battle indirectly, from their wounds.) The entire island of Okinawa is 464 sq mi (1,200 km2). If the US casualty rate during the invasion of Japan had been only 5% as high per unit area as it was at Okinawa, the US would still have lost 297,000 soldiers (killed or missing).

Nearly 500,000 Purple Heart medals were manufactured in anticipation of the casualties resulting from the invasion of Japan. To the present date, all the American military casualties of the 60 years following the end of World War II, including the Korean and Vietnam Wars, have not exceeded that number. In 2003, there were still 120,000 of these Purple Heart medals in stock.[54] There are so many in surplus that combat units in Iraq and Afghanistan are able to keep Purple Hearts on-hand for immediate award to soldiers wounded on the field.[54]
nur wenn man den pazifikkrieg auch wirklich kennt und weiß wie grausam und verlustreich der krieg war kann man den einsatz der atombombe nachvollziehen. jemand der bestenfalls pearl harbor und hiroshima kennt kann es nicht verstehen.


Anzeige

1x zitiertmelden