Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Technologie, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

30.07.2007 um 11:55
aber dafür ist die bevöllkerung verschuldet... jeder der nur kann nimmt kredite...

Anzeige
melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

30.07.2007 um 15:14
@jollyrogers

ich habe nicht nur Erdressursen als + Punkte aufgezählt, da ist dieganze Seite voll davon. Und es ging nicht darum dass Russland das beste Land der Weltist, aber es ist Supermacht.

Und eigentlich sollte es ErdSCHATZressursen heissen,sorry, also Metall, Gas, Wald, Miniralen usw.

Hätest du bei Russischer Elite Unistudiert hättest du es auch so verstanden, das ist der Unterschied. ;) :P


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

30.07.2007 um 15:42
lol ^^

das nenn ich argumentieren *g*


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

30.07.2007 um 16:07
klar, :) hab es selber falsch geschrieben und ihm in die Schueh geschoben :)

Istaber nicht ernst gemeint, verrsteht sich, ;)

ich persönlich halte RussischeSchulen nicht für besser, wenn ich ehrlich bin.

Das waren sie ganz klar zu den SUZeiten, aber jetzt denke ich ist es nicht mehr so. Damals war das Program quasi Standartfür alle Schulen und auf heuhem Nevo.

abe heute ist es von Schule zu Schuleverschieden, man kann es nicht so vergleichen.

;)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

30.07.2007 um 16:10
also schultechnisch kann ich nix negatives sagen. ist zwar schon ein paar jahre her , alsich das letzte mal zur schule ging, aber mathemässig waren die aussiedler bei uns immernummer eins. denen konnte keiner das wasser reichen. klar, deutsch und englisch war nichtso gut.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

30.07.2007 um 16:20
Sagt ja auch keiner ernsthaft das die Russischen Schulen nichts taugen.
Ob dasSchulsystem das Beste ist weiß jetzt aber so aus dem Stehgreif nicht.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

30.07.2007 um 16:38
Es ist auf jeden Fall sehr gut, und so soweit ich das beurteilen kann weit besser als dasDeutsche. Obs besser als in den USA usw. ist kann ich nicht beurteilen, darum tu ich dasauch nicht. ;)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

30.07.2007 um 17:20
Ich weiß nich....hab' mir jetz' mal die ersten drei vier Seiten durchgelesen.
Klingtja alles interressant, aber ist doch eigentlich egal wer welche "tolle" Technologie hat.Kommt das vorhandene bekannte zum Einsatz ist auch schon Schluss mit lustig.....allestot.
Ihr seid echt'n Haufen von Freaks.

Liebe Grüße, tobist


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

01.08.2007 um 12:57
Das Monster mit der 10fachen Schallgeschwindigkeit ist die MIG 1.48 (Prototyp noch in derErprobung) - hab das aus einem Wissenschaftsmagazin, weiß nicht mehr welches.
Zweitegeheime Technologie ist die Plasmawaffe aus der bis zu 1000 Grad heißes Plasmageschleudert wird und alles verbrennt. Äußerst effektive Methode, um sich von unliebsamenDingen zu trennen.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

01.08.2007 um 13:03
Das Monster mit der 10fachen Schallgeschwindigkeit ist die MIG 1.48 (Prototyp noch in derErprobung) - hab das aus einem Wissenschaftsmagazin, weiß nicht mehr welches.
Zweitegeheime Technologie ist die Plasmawaffe aus der bis zu 1000 Grad heißes Plasmageschleudert wird und alles verbrennt. Äußerst effektive Methode, um sich von unliebsamenDingen zu trennen.
------------------------------------------

ist schon klar,auch zuviel Firefox gesehen?


Das Material möchte ich erstmal sehen was beiMach 10 nicht schmilzt.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

01.08.2007 um 13:04
von den G Kräften mal ganz zu schweigen.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

01.08.2007 um 15:28
Vergiss die G Kräfte - bei Mach 10 werden die Flüge unbemannt stattfinden.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

01.08.2007 um 15:29
Ja die G-kräfte wären das kleinste problem wenn mann dieses Ding perfernsteuerung,sattelit und computer lenken würde eigentlich ist es doch egal im digitalenzeitalter wo ich sitze.Was die material beschaffenheit ausmacht , würde ich auch sagendas mann das in ein paar jährchen dies klären könnte.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

01.08.2007 um 15:50
Naja, ich glaube bevor der Sprung zu Mach 10 kommt, wären ein paar Zwischenschrittererforderlich.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

02.08.2007 um 01:17
<<<Das Material möchte ich erstmal sehen was bei Mach 10 nichtschmilzt.>>>

Genau hier kommt ja der Plasmagenerator zu diensten. Gehülltin plasma wird der Material nicht so sehr erhitzt, da keine reibung. (fals es welchentatsächlich gibt versteht sich. ;) )

Ein unbemannter Jet der in Plasma gehülltist, also kann er nicht von der Erde gelenkt werden (Signale kommen nicht durchs Plasmadurch) sonder er muss von selbst starten, selber fliegen und selber Landen.

Undwenn wir uns an die ende 80-ziger errinern haben die russen genau damit experementiert.Der Russische Unbemannter Weltraumflügzeug "Buran" hat schon damals von selbst die Erdeumrundet und ist von selbst wie ein Flügzeug gelandet. ;)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

02.08.2007 um 01:33
seryj

raumfahrzeuge folgen ja immer einem vorgegeben kurs und das haben sie schonlange vor der buran gemacht, also insofern ist das keine sensation.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

02.08.2007 um 12:36
Na dann fällt irgendeine Mach zahl weg. Enweder das Teil fliegt mach 10 und muß pereigener Sensorik und Computer steuern und entscheiden, oder man hievt einen Pilotenhinein, womit wir wieder bei en G Kräften wären.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

02.08.2007 um 17:41
@Fredaykin
Geh mal ins Kino und guck dir Transformers an - weißt du was Sache ist ;-)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

02.08.2007 um 17:42
ja, ich liebe dokumentarfilme.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

02.08.2007 um 18:43
"raumfahrzeuge folgen ja immer einem vorgegeben kurs und das haben sie schon lange vorder buran gemacht, also insofern ist das keine sensation."



du verstehst dawas nicht- der "buran " wurde ohne piloten im weltraum geflogen und danach auch gelandetdas hat kein westlicher shuttle gemacht die fliegen immer mit piloten wenn vielleicht derbordcomputer den führt machen piloten den ganzen job nicht wie bei buran computer.


Anzeige

melden