Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:06
Nachdem das gemeinsame Manöver von amerikanischer, britischer und französischer Marine mit dem Namen Brimstone vor kurzer Zeit abgeschlossen wurde, würden sich nun starke Flottenverbände auf den Persischen Golf zubewegen.
Dieser Flottenverband ergänze die bereits dort stationierten US-Verbände. Zudem werde eine weitere US-Flotte aus Japan erwartet. Sollte der eingeschlagene Weg beibehalten werden, dann entstünde am Persischen Golf die wohl größte Kriegsarmada seit den beiden Golfkriegen.
Eines der Ziele dieser riesigen Flotte soll die Blockade des Irans sein, um die Einfuhr von Benzin zu verhindern. Weitere Beweggründe seien bisher spekulativ, können aber auch nicht ausgeschlossen werden.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=722089 (Archiv-Version vom 03.09.2017)

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:06
habe heute mit welchen aus Georgien telefoniert... die sagten da ist nichts... merkwürdig


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:06
nein waren natürlich keine russischen flugzeuge die gori bombardiert haben......das waren vermutlich immer die amerikaner gewesen......russland ist und bleibt korrupt bis in den kremel


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:07
>>>Die größte US-Armada seit den Irakkriegen ist unterwegs , und wenn ich richtig informiert bin, dann bewegt sich bereits seit dem Frühjahr die russische Marine mit einen Kampfverband im Mittelmeer, nun auch auf dem Weg zum Persischen Golf (?), angeführt vom modernen Flugzeugträger Admiral Kuznetsov und dem Flagschiff ihrer Schwarzmeerflotte, dem schweren Raketenkreuzer Moskva.<<<


Übrigenz der Flagmann der Schwarzmeer Flote "Moskva" blokiert gerade die Abhasiesche Küste im Schwarzen Meer.. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:09
Eine Bananenrepublik auf Petrobasis ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:10
Dann sollte die "Moskwa" heilig gesprochen werden, denn "Bilokation" ist ein Aspekt der Heiligkeit! :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:11
ja ne..., neu moderne Technik eben. :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:11
Ob manche hier schon mitbekommen haben das der "Kalte Krieg" 1989 zuende gegangen ist?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:12
"Dann sollte die "Moskwa" heilig gesprochen werden, denn "Bilokation" ist ein Aspekt der Heiligkeit!"

Philadelphia Experiment ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:14
Ob manche hier schon mitbekommen haben das der "Kalte Krieg" 1989 zuende gegangen ist?

--------------------------------------------------------------------------------------
er niemals zuende,sieh dir die heutige lage an.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:15
Ich denke nicht, dass der Kalte Krieg zu Ende ist. Nur die früher vorgeschobenen Gründe dafür sind verschwunden, denn eigentlich sind sich die USA und Russland inzwischen sehr ähnlich, könnten genauso gut fusionieren ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:16
der kalte krieg ist nur für die menshcen europas zuende, russen und amerikaner mögen sich nicht. die amerikaner weil sie imperialisten sind und sich von russland bedroht fühlt und russland weil sie laufend einfluß verlieren und sich langsam sorgen amchen müssen nur ncoh feinde zu haben.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:19
nein waren natürlich keine russischen flugzeuge die gori bombardiert haben......das waren vermutlich immer die amerikaner gewesen......russland ist und bleibt korrupt bis in den kremel
--------------------------------------------------------------------------------------
Du hast wohl nicht mitbekommen das man in Russland gegen die Korruption kämpft so stark wie nie zu vor!Und USA ist nicht korrupt?Und in Georgien würden nur MILLITÄRISCHE Ziele gebombt,noch ein zweites mal extra für dich.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:19
>>>nein waren natürlich keine russischen flugzeuge die gori bombardiert haben......das waren vermutlich immer die amerikaner gewesen......russland ist und bleibt korrupt bis in den kremel<<<

Ich tippe auf UFOs.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:19
Amis fühlen sich nicht von Russland bedroht, ich kenne Amis, also Zivilisten, die haben vor allem Möglichen Angst, aber nicht vor Russland.
Und Russland verliert auch nicht an Einfluss, war es früher politischer / ideologischer Einfluss, so ist es heute eben wirtschaftlicher Einfluss.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:20
Und Imperialisten sind beide ...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:20
ich würde auf georgische oder amerikansiche tippen, aber die amis haben davor zu viel schiß und die georgier dürften keine merh haben.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:26
nur militärische ziele..........................das ist der witz der woche :D


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:46
@Befen
Bomben fallen nun mal nicht immer darauf, worauf sie abgeworfen wurden. Wenn du die Vorsetzlichkeit dessen belegen kannst höhren wir dir gerne zu, bis dahin bist du....... der Witz der Woche...... :)

Immerhin haben die Fehltritte nicht die jugoslaviesche Masstäbe erreicht und das ist schon eine Leistung.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 01:01
Zitat von BefenBefen schrieb:nur militärische ziele..........................das ist der witz der woche
Viel witziger ist es das du sobald du keine Antworten mehr hast alles ins lächerliche ziehst.


Anzeige

melden