Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:55
naja bis dahin istz das erstmal wieder ruhig geworden.
solange kann georgien keinen angriff aufrecht erhalten


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:55
Vielleicht steckt er dahinter :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:56
Gladiator! Sei Verfluuuuucht :D:D:D:D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:56
Ich will auf das Thema nicht eingehen, denn tauchen wieder Tschetschenien, Serbiens Kosovo, amerikanischer Weltfrieden etc. auf.

Ich habe vor geraumer Zeit meine Meinung, unzählige Argumente usw. offenbart und nichtdestrotz wurde Krieg an serben hier gutgeredet von paar Ami-Lakeien.

Nur nervt es immer noch wenn manche Individuien Russland im schlechten Bild darstellen zumal es die Gegenseite betrifft.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:57
+Threads


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:57
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Dann wissen wir ja schon, worüber wir am 8.8.2009 sprechen werden
Hoffentlich nicht. Wäre echt schlimm wenn sich dieser Konflikt so ausweitet, dass wir auch noch in einem Jahr darüber sprechen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:58
Und das mit den Amis, die wollen doch Ehrlich gesagt Russland eine Ausswischen.
Russland war eign. Immer Amerikas Feind, Russland und China, sind eine Hohe gefahr für USA. Deswegen Versuchen sie mit aller Kraft alle gegen Russland und China zu Hetzen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja.Nach dem Zerfall der CCCP dachte die USA das ein Zeitalter Amerikas kommt,die USA benahm sich wie der Boss macht Krieg z.b Irak usw,das ende des Kalten Kiregs war aber kein übergang zum Zeitalter der USA,sondern ein Übergang einer multipolaren Welt(viele Weltmächte) und der Zusammenbruch der SU war nix weiter als eine weitere Entwicklung Russlands die zuerst nach einer niederlage aussah.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:59
@ Stonecold.

Wahres Wort, was du Sprichst!
Soll alles schnell zu ende gehen.

Mein Onkel ist Jetzt im Einsatz in Georgien, meine tante(Aus Russlan) hat Vor Paar Minuten Angerufen!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:59
Falls es dir nciht aufgefallen ist, fast niemand hier spricht sich für die USA aus. Das Forum ist extrem antiamerikanisch. Und hier hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben, noch ist Deutschland und somit auch Allmy demokratisch.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:00
Hoffentlich nicht. Wäre echt schlimm wenn sich dieser Konflikt so ausweitet, dass wir auch noch in einem Jahr darüber sprechen.

----------------------------------------------------------------
Bin deiner meinung.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:00
Zitat von antagonistantagonist schrieb:Du hättest ja auch statt Maul Fresse schreiben können oder aber, dass er seine Finger von der Tastaur lassen und sich diese besser irgendwohin schieben solle...)
Na "Fresse kling für mich ausfallender als z.B Maul.
Immerhin gibt Maultaschen und keine Fressetaschen. ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:02
ich frage mich nur warum ossetien, ich hätte eher auf abchasien getippt


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:03
@ Yoyo.
Yo solange jeder Redefreiheit hat, können wir Lästern was das zeug Hält:D
In China z.b. Ist das Nicht so!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:03
Wer weiß schon, was da im Hintergrund ablief, warum die Georgier jetzt so gehandelt haben ...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:04
@russia
Sicher sicher... Beides ist gleichwertig, verdient und in ds.Fall gerechtfertigt. Endlich mal eine klare Ansprache.:D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:04
Yo, und das Genau am Olymptag.

Da dachten die Georgen, russland würde Nicht Angreifen und Schwäche zeigen;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:06
Tja die 90er sind vorbei.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:11
Hier steht z. B., dass die Ossetier gestern zuerst Georgien angegriffen haben. Also wer von uns kann schon einfach den Georgiern die Schuld in die Schuhe schieben ... Wir haben nicht genug Informationen und können nur spekulieren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:11
Sakaaschwili's Wunsch auf Weltherrschaft!
Er ist ein Rassist, und deshalb legte er los.
Russland hat schon seit Anfang versucht den Streit beizulgen, aber der o.g Typ war eben auf Krieg mit den Süd-Osseten aus. Nur hat Russland die Hilfe zugesagt, und das sie die südosseten nicht im Stich lassen.

Es war langes Gewhine seitens dem o.g Führer (so führt er sich auf), als er vom Russland boykotiert ekonomisch sprich wirtschaftlich boykotiert wurde, und rennte dem Papa (Georgie) auf den Schoss.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:14
@25h.nox
"ich frage mich nur warum ossetien, ich hätte eher auf abchasien getippt"

Abwarten. Kann noch kommen...


melden