Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:54
bogos? ^^

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:59
@Johhny_X

Wäre ich in deinem Wahn würde ich glatt CIA, NSA, KFC und der Mäc sagen....
Aber so normal wie ich bin in allmystery denke ich das es einfach die Ausserirdischen sein MÜSSEN......

Wer wohl ? Die Staaten selber, beeinflusst durch andere Staaten, BEINFLUSST, nicht regiert....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:59
@ Freyavangaia
Zitat von freyavangaiafreyavangaia schrieb:Srry für diese Frage, aber ich würd gern wissen ob du deutsche bist,
denn wenn ja, dann ist die Deutschland und die Welt vllt doch nich verloren
Ja ich bin Deutsche, aber was nützt eine Stimme, ich weißt nicht, wie die anderen sind.
Und solange die deutsche Politik Amerika derartig den Hintern abwischt, ist Deutschland nicht zu helfen weil sie im Falle eines Krieges der USA von deren Feinden ganz klar als Angriffsziel gesehen werden.







@ Blicknixmasta
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Südossetien ist Schutzmacht Russlands und daher dürfen die den Georgiern deren Land wegnehmen ?
also wenn Russland DAFÜR da ist, DANN dürfen sie sich nicht wundern das es Gegenwind gibt.
Südossetien ist nunmal Völkerrechtlich ein Teil Georgiens. Das wird dann so schon seine Gründe und daher seine Berechtigung haben.
Unverschämt das es Russland jetzt wegnehmen will und ihr heir rumjault warum wir alle Russland verurteilen!
Das ist pervers.....
Es ist ja nichts Neues, daß Du pro-Amerika ausgerichtet bist, aber ich empfehle Dir hier eine objektive Sichtweise denn was Du da schreibst, entspricht nicht der Wahrheit.

Die Osseten haben sich bereits vor 16(!) Jahren von Georgien losgesagt, ist es da nicht komisch, daß die Georgier erst jetzt darin eingreifen? Man kann doch gar nicht anders als das Offensichtliche, nämlich die Strippenzieherei der USA, dahinter zu erkennen. Niemals hätte sich ein Ländchen wie Georgien mit einer Macht wie Russland angelegt, wenn sie nicht vor dem Angriff bereits die amerikanische Unterstützung zugesagt bekommen hätten. Den Amerikanern widerum ist Georgien freilich nur Mittel zum Zweck.
Im Gegensatz dazu bietet Russland den Osseten ihre Unabhängigkeit an, was vorbildlich ist, auch wenn die Russen sicherlich nicht frei von ihren eigenen Interessen sind.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Südossetien gehört Völkerrechtlich zu Georgien.
Das ist falsch.
Die Osseten sind nicht wie die Bewohner eines Bundeslandes innerhalb eines geeinten Landes, welches sich nur durch ein paar Dialekte unterscheidet, sondern sie bilden eine ganz eigene Kultur, ja sogar Sprache, die nicht im geringsten mit dem Georgischen verwandt ist, sondern indoarische Wurzeln hat.
Wenn hier also die Russen den Vergleich der Situation wie damals im Kosovo heranführen, ist das keineswegs abwegig, weil es sich ebenso wie damals um ein eigenes Volk mit eigenen Wurzeln handelt dem aufgrund dessen eine Autonomität aufgrund ihrer ganz eigenen Identität zugesprochen wurde.
Warum nicht hier? Es wird mit zweierlei Maß gemessen und ausschließlich nach militärischen und wirtschaftlichen Kriterien gehandelt, wie mit den Schachfiguren eines Spieles, und Amerika die große Macht bestimmt alleine, was Recht und was Unrecht ist. Kein normaler Mensch würde sich soetwas, und dann noch direkt vor der Haustür, gefallen lassen.
Die Osseten selbst haben die Russen um Schutz vor den Milizen der Georgier ersucht!

Die Georgier müßten es besser wissen, wurden sie doch selber als Teil der Sowjetunion lange unterdrückt und haben am eigenen Leib erfahren müssen, was es heißt, in Unterdrückung zu leben. Nun wollen sie Anderen dies nicht zugestehen?
Wie widerlich.

Die Russen wissen genau, daß hinter den drohenden Georgien die USA stecken,
weshalb ihre Antwort umso schärfer ausgefallen ist, da sie sich keinesfalls auf der Nase herumtanzen lassen wollen was absolut verständlich ist. Wer sind die USA, daß sie den Russen oder anderen ihnen noch nicht Untergebenen befehlen wollen, was diese zu tun hätten?
Die amerikanischen Abwehrschilde in der Tschechei und Polen gegen den Iran (LOL) sind ein Witz, wenn man sich nur ein wenig die geographische Lage verdeutlicht. Georgien wäre da für sie ein schon besserer Stützpunkt ... na fällt der Groschen jetzt vielleicht?

Die meisten amerikakonformen Medien steuern ihre Berichte so, daß die Russen als kalte, kriegerische Unmenschen und eine Bedrohung für den Frieden darstellen.
Doch wer mit gesundem Verstand kann das ernsthaft glauben?
Jede Aggression geht von den USA aus. Die russische Rüstungsindustrie

Fakt ist, daß die USA auf ihrem Vormarsch bewußt Feindbilder kreiert und sich dieses Mal damit ein bißchen sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Welche Arroganz ist nötig, um Rußland zu provozieren?!
Laut einer Studie aus den USA liegen die russichen Rüstungsausgaben bei 21 Milliarden US- Dollar. Das sind 5% der 471 Milliarden die die USA investieren, aber selbstverständlich geht die Bedrohung des Weltfriedens natürlich von der Seite Russlands aus - ein Schelm, der Böses denkt.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Gehts noch ? Agressive terrotiriale Ansprüche auf fremde Territorien ?
Nein, das geht eben nicht. Deshalb dürfen die Georgier dies auch nicht ungestraft machen.

Wer bei diesen Tatsachen noch höhnisch "Paranoia" ruft, hat den Verstand verloren.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:59
Also ich fühl mich wohler wenn die Amerikaner ein bißchen aufpassen. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen wollen das ein frustrierter russischer Offizier....der vieleicht schon seit Monaten keinen Sold mehr gesehen hat.....nuclearwaffentechnik nicht lieber an Leute verkauft die die unbedingt haben wollen anstatt sie zu verschrotten. Denn wenn in der russischen Armee solche Pannen passieren wie bei der Einheit in Georgien die ohne Befehle einfach in georgisches Kernland weitergefahren ist, dann ist in so einer marodierenden Armee alles möglich. Soetwas scheint mir die größte Gefahr zu sein und darauf sollten andere ein Auge haben wenn schon der Kremel dazu nicht im Stande ist.


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:00
bogos? ^^
::_____

Ja ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:01
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Kleiner, pass mal auf : Das Niveau dieser Diskussion ist dank User wie dir auf einen solchen Tiefpunkt angelangt, dass ich mir jedes ausführliche Schreiben spare
Ich wage es stark zu bezweifeln, dass du die Ebene eben jenes Niveaus zu beurteilen in der Lage bist.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:da von "euch" eh' nur die Version der Russen kommt,
Du bist ganz schön ignorant - hättest du meine Posts gelesen (u.a den ganz langen, der sich auf dein Geschreibsel bezog), dann würdest du nicht so etwas Beschränktes von dir geben.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:was ich alles über Geschichte weiss, ist weit über deinen Halbwüchsigen-Status hinaus, dir dieses Wissen anzueignen, geht rein zeitlich schon überhaupt nicht mehr, deine Russland-Propaganda und Halb-Schulwissen kommen nicht an meine mitlerweile "fast" 200 Geschichtsbücher heran, + tägliches "Internet lesen"
Die eine Sache ist es ja Bücher zu lesen, die andere diese zu verstehen bzw. daraus etwas zu lernen oder halt Inhalte zu übernehmen, was einfach bei dir so nicht der Fall ist, da ich bislang noch nichts Fundiertes gesehen habe. Und wow, die "200 Geschichtsbücher" kauf ich dir natürlich ab - du bist lächerlich, mehr nicht. Hast auch noch die Dreistigkeit hier solch einen Schwachsinn zu verfassen.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Was machst denn du ?! Meinst du, dir glaubt hier jemand ein Wort, ausser einer deiner Landsleute ?! Russen-Propaganda, mehr nicht
Ja, natürlich "Russen-Propaganda". Und dabei stammen die meisten Sachen, die ich schreibe aus dem Stern, dem Spiegel oder halt der FAZ.
Pff, aber was rede ich überhaupt. Ich habe ja halt nicht das "Grundwissen" der 200 Geschichtsbücher, hahaha. Gibt es die mittlerweile als "Sonderschüler"-Version im Kinderüberraschungsei?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:06
Ja ich bin Deutsche, aber was nützt eine Stimme, ich weißt nicht, wie die anderen sind.
Und solange die deutsche Politik Amerika derartig den Hintern abwischt, ist Deutschland nicht zu helfen weil sie im Falle eines Krieges der USA von deren Feinden ganz klar als Angriffsziel gesehen werden.
-----------------------------

Schon vergessen, was wir Amerika zu verdanken haben ??? Solltest du wirklich DEUTSCH sein und die Vergangenheit und die Gegenwart sehen.... dann frage ich mich wo du aufgewachsen bist...
Wären unsere Freunde die Amis nicht da gewessen hättest du dein dasein in Sibirien verbracht ....

Es ist kaum zu Glauben, aber ich bezweifel sehr das du deutsch bist ....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:07
@kathy 911 schreibt:

"Komisch das alle Welt Georgien nun in der Nato haben will..."

Das liegt vielleicht an Götz Georgien,
dem allseits bekannten und beliebten deutschen Synchronschwimmer. :D

Ich muss allerdings dem Grundtenor Deiner Botschaft zustimmen.
Der Konflikt soll vermutlich so zu beängstigender Größe aufgeblasen werden, gleichberechtigt mit denen im Mittleren Osten, die alle zusammen dann zu einem riesengroßen, globalen Konflikt eskalieren, so könnte es zumindest geplant sein....

Wir können ja hier schon mal auf die Höhe der globalen Opfezahlen wetten, statt endlich effektive Widerstandsaktionen der Bevölkerung einzuleiten und zu unterstützen. Hauptsache der Leichenbeutel für den eigenen Kadaver stammt von Armani, wenn das gesichert ist, kann das Hirn ruhig bei Neckermann bleiben und das Herz bei der BILD - Zeitung, beim "georgischen Freiheitskämpfer Saakaschvili" oder eben bei Götz Georgien.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:11
@ Wunjo


Dankbarkeit bis in alle Ewigkeit die sich längst in eine Unterwürfigkeit und Abhängigkeit gewandelt hat?
Deutschland ist äußerst geschwächt und hat kaum noch politisches Selbstbewußtsein.
Guck' Dir mal die Angela an, wie sie eifrig dem Medwedew die Leviten ließt, als wäre sie nur noch eine Marionette ...

Sicher Du mußt geradezu bezweifeln, daß ich Deutsche bin, weil jede Abweichung von Deiner Ansicht Dein verzerrtes Bild in's Wanken bringen könnte.
Ob Du mir nun glaubst, welcher Abstammung ich bin, ist mir schnurz.
Allerdings schäme ich mich schon für Mitbürger wie Dich, aber eine große Klappe alleine nützt zum Glück nichts und mehr als die hast Du in diesem Thread noch nicht zu bieten gehabt, oder ich habe einfach Deine Argumente hinter Deinem dreisten Grinsen übersehen, kann ja auch sein ....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:11
>>Götz Georgien,<<

*LOL* :D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:17
Hab mich gerade mal auf der Seite der jungen Welt umgeschaut......naja und ich muß sagen das was da so geschrieben wird klingt ganz genauso wie der Spuk der auf den Seiten der NPD verbreitet wird. Ich weiß was ich davon zu halten habe zumal ich die "junge Welt" ja noch aus DDR Tagen kenne. NPD und Junge Welt ...reicht euch die Hände denn Ihr gehört einfach zusammen mit euren Schmiererein. Eindeutig beides Gegner der Republik. Wenn sie das könnten würden sie Ihre Ziele beide mit Gewalt erreichen wollen. Wobei die Junge Welt nur als Symbol für alle linksradikalen stehen kann. Rechte Radikale Kräfte wie auch Linke Radikale Kräfte blicken sich händereichend auf zwei verschiedenen Ufern direkt in die Augen. Man kann sicherlich den Westen für Versäumnisse hinsichtlich des Kaukasus kritisieren, aber Ihm die alleinige Schuld zu geben und Russland als gerechte Schutzmacht hinzustellen zeigt aus welchen Ecken da gebrüllt wird.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:19
@Sidhe

Ich bin mir sogar sehr SICHER, das du nicht deutsch bist.
Das Thema ist Russland gegen Grossmacht Georgien .... du legst hier deine Augenmerk auf die USA .... :-) das du wahrscheinlich nichts im Kühlschrank hast .. klar da sind auch die Amis Schuld....

Du kannst im Grunde schreiben was du willst ... dein Problem ... ich werde auf so einen Schwachsinn reagieren. :-)

WO wischt Deutschland den Amerikaner den Hintern ( deine Wortwahl) ????
du solltest dein Urlaub in .. (solltest du jemals einen in deinem Leben gemacht habe) Russland verbringen, dort werden die vertriebenen Deutschen immer noch wie Dreck behandelt ....

DU kannst nicht DEUTSCH sein !!!


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:33
>Schon vergessen, was wir Amerika zu verdanken haben ???

Natürlich haben wir den Amerikanern einiges zu verdanken, aber einerseits stellt sich mir die Frage, in wie Weit man diese "Pluspunkte" heute noch berücksichtigen muss. In der Politik gibt es über längere Zeit gesehen (t > Amtszeit einer Regierung/Person) keinen Verlass darauf, dass vergangene Taten positive Wirkungen auf die Zukunft zeigen. In einer Monarchie, in der eine bestimmte Person sein Leben lang regiert, ist das natürlich anders, aber in Demokratien wechseln Ansichten und Werte mit jeder Wahl.
Andererseits frage ich mich, aus welchen Beweggründen die Amerikaner die ganze Unterstützung für Deutschland gegeben haben. Wenn ich mir dann aber die Problematik zwischen West und Ost vor dem zweiten Weltkrieg ansehe, wird mir klar, dass die strategische Bedeutung eines stabilen, USA-treuen Europas als Puffer gegen Russland gerade nach dem zweiten Weltkrieg eine ungeheure Wichtigkeit hatte.

Natürlich handelt kein Land, ohne sich einen Vorteil daraus zu versprechen. Außer Deutschland, wie es mir manchmal scheint...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:40
Keiner hat hier behauptet, dass Russland der Retter der Welt wäre.

Ich glaub aber , du hast eine rosa-rote Brille Für Amerika aufgesetzt...

Wenn man dein Gerede liest, dann könnte man denken, dass Deutsche nicht klar denken können, und nur weil einige nicht ganz deiner Meinung sind, fährst du sofort die Krallen aus. Wie nationalistisch....


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:52
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ja ich bin Deutsche, aber was nützt eine Stimme, ich weißt nicht, wie die anderen sind.
Und solange die deutsche Politik Amerika derartig den Hintern abwischt, ist Deutschland nicht zu helfen weil sie im Falle eines Krieges der USA von deren Feinden ganz klar als Angriffsziel gesehen werden.
Deutschland ist eben immernoch nicht Souverän.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:55
@ Wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:Das Thema ist Russland gegen Grossmacht Georgien .... du legst hier deine Augenmerk auf die USA ....
Weil die Situation es unmißverständlich bedingt. Das ist ganz einfach keine Frage einer persönlichen Meinung, sondern eine Tatsache.
Die USA stärken Georgien den Rücken obwohl der Angriff von diesen ausging, und provozieren damit bewußt die Russen um diese vor der Weltöffentlichkeit als die Bösen hinzustellen, um sich noch mehr Partner zu sichern.

Du mußt Dir schon die Frage stellen, warum die Georgier ausgerechnet jetzt angegriffen haben und nicht in den letzten 16 Jahren?
Zeit genug dafür hatten sie, aber ihnen fehlte die wichtige Komponente der Sicherheit, sich mit Rußland anzulegen. Da kommen die USA in's Spiel die ganz unverhohlen mitmischen und die sich ihnen bietende Chance nutzen, die Russen wieder einmal in Verruf zu bringen. Warum wirklich? Weil diese sich unverhohlen der amerikanischen Politk verschließen, was das gute Recht eines jeden Landes/Staates ist.
Wer hat die Amerikaner als Weltpolizei eingesetzt???
Wenn Du die Kalkül seitens der USA und vor allem aber deren Drohgebahren nicht siehst, kann ich Dich bemitleiden ob einer solchen Naivität.
Aber Dir ist es anscheinend wichtiger, Dich anstatt sachlicher Argumente der Denunzierung per persönlichem Angriff zu bedienen.

Die USA tauchen nun täglich im TV auf, gerade war C. Rice ja noch unterwegs um gegen die schlimmen russischen Vorstöße ihren moralischen Zeigefinger zu erheben.
Die USA spielen hier eine entscheidende Rolle und dies ist nicht zu übersehen, wer es leugnet dem muß ich Manipulation der Wahrheit vorwerfen.


Fakt bleibt, daß hier der Versuch einer ethnischen Säuberung seitens der Georgier vorliegt. Warum die Osseten jedoch nicht einmal zu Georgien gehören, habe ich ausreichend dargelegt.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Du kannst im Grunde schreiben was du willst ... dein Problem ... ich werde auf so einen Schwachsinn reagieren. :-)
Ich vermute, hier hast Du das "nicht" vergessen *g*
Mit so einer Einstellung bist Du dann aber in einem Diskussionsforum am falschen Platz.
Zitat von wunjowunjo schrieb:WO wischt Deutschland den Amerikaner den Hintern ( deine Wortwahl) ????
Indem die Politik zunehmend amerikanisiert wird was bedeutet, daß deutschpolitische Entscheidungen immer mit dem Auge auf die Zustimmung des großen Bruders getroffen werden, von "Verpflichtungen" zu Bundeswehreinsätzen in rein amerikanischen Kriegen will ich gar nicht erst anfangen.
Zitat von wunjowunjo schrieb:DU kannst nicht DEUTSCH sein !!!
Du belustigst mich.
Aber wenn Du Menschen mit Deiner Gesinnung, die das Benutzen ihres Verstandes sowie die Nutzung des eigenen Gerechtigkeitssinnes abgelegt haben, als typisch Deutsch siehst ............. ja dann kann ich Deine Paranoia sogar verstehen .......
Zitat von wunjowunjo schrieb:(solltest du jemals einen in deinem Leben gemacht habe) Russland verbringen, dort werden die vertriebenen Deutschen immer noch wie Dreck behandelt ....
Wo habe ich gesagt, daß in Rußland Milch und Honig fließen?
Es geht hier aber gar nicht darum, sondern um eine konkrete Situation die Differenzierungsvermögen bedingt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 17:55
Unnötig souverän.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 18:00
Das einzige was die USA getan haben ist, daß sie sich vor den Kleineren besser gesagt hinter den kleineren gestellt haben anstatt an die Seite des Goliath. Amerika hat nun wirklich ganz andere Probleme als sich mit Rußland zu zanken. Sie haben deutlich gemacht wie sie zu dieser Sache stehen, auch völkerrechtlich stehen. Außerdem dürfte die Situation in Pakistan tausendmal explosiver sein als dieses Geplänkel und Machtspielchen im Kaukasus.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 19:08
Zitat von GrUGrU schrieb:Diese Ganzen "Hurenländer" der Usa, haben vom Kuchen probiert und wollen nun mehr. Am Ende werden sie aber merken, dass ihnen "Der Pass" weggenommen wird, und sie für umsonst aufn Strich gehen müssen.
Es geht um ein Miteinander und Abhängigkeit unter Modernen Staaten die Westliche Ideale vertreten die sich zusammen geschlossen haben um sich Weiter zu Entwickeln um voneinander zu Lernen !


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 19:23
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen wollen das ein frustrierter russischer Offizier....der vieleicht schon seit Monaten keinen Sold mehr gesehen hat.....nuclearwaffentechnik nicht lieber an Leute verkauft die die unbedingt haben wollen anstatt sie zu verschrotten.
Immer diese Standard Holywood Drehbücher, wo terroristen, oder Schurkenstaaten Atombomben rankommen, die aus Ex-Sowjetländern stammen. Ist ja wirklich häufig passiert in den letzten Jahrzehnten.
Zitat von BefenBefen schrieb:Denn wenn in der russischen Armee solche Pannen passieren wie bei der Einheit in Georgien die ohne Befehle einfach in georgisches Kernland weitergefahren ist, dann ist in so einer marodierenden Armee alles möglich. Soetwas scheint mir die größte Gefahr zu sein und darauf sollten andere ein Auge haben wenn schon der Kremel dazu nicht im Stande ist.
Pannen passieren wohl jeder Armee, in Friedenszeiten gibts sowas und vor allem im Einsatz passiert das öfter, als man denkt, nur ist nicht jedes mal Antonia Rados vor Ort und berichtet davon, genauso wie Satelliten, die ihre Fotos knipsen. Selbst bei der amischen Armee passierte sowas, der israelischen, wie gesagt dies passiert überall mal. Auch in der Bundeswehr, wo vor einiger Zeit mal ein Panzer im Fluss versenkt wurde, oder Zeitsoldaten mit einem Wiesel zivile Fahrzeuge beschädigen, aber man erfährt halt nicht alles (mit Wiesel mein ich bestimmt kein Lebewesen).


Anzeige

melden