Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:06
>>>Wie heißt es doch so schön?

Der Klügere gibt nach.<<<

Nicht wenn der Dumme aus AK rumballert. :)


>>>Man muss zeigen dass man wieder groß und stark ist.<<<

Nein, mann muss zeigen dass man eigene Interresen und die Interresen der Bürger auch mit Gewalt verteidigen kann und wird. Wenn Russland heute klein begibt, werden morgen schon anderen Regionen aufflamen.

Denkt ihr die Georgien hätten diese Aktion ohne Direkte Erlaubniss aus USA durchführen können?? Das war ja kein plötzlicher Angriff, sondern eine Sorgfälltig vorbereiteter Aktion. Warum haben die Amis wohl nichts getan um das zu verhindern?? Sie habe viel Einflüss auf Georgien.
Das war ein klare Test auf Eier vorhanden. Amerikaner wollten die Russische Reaktion sehen, wie weit ist der Russe bereit zu gehen.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:07
die russen waren von anfang an aus auf krieg.... putin ist ein wolf im schafspelz

Und Bush ist der größte Terrorist


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:08
@seryj

Bin ganz Deiner Meinung;)
Ich weiß gar nicht, wiso die Meisten Leute Was gegen Russland haben, andere Fangen krieg an ohne einen Bestimmten Grund! (Bzw. Einen Kleinen Grund, oder nicht so GROOOOßen) Und das Findet dan Jeder gerecht!

Ahnung habt ihr...*Augenroll*

Mfg. Artom!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:08
ich glaube die haben auch die usa überrascht, die sind immoment mehr am china bashen
intressiert.
der zeitpunkt ist unpassend, er beißt sich mit den olympischen spielen, dem besten ereignis um china verbal zu atackieren.
da hat herr sackarscgwilli wohl zu früh losgelegt


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:11
@faker 84
"...wenn die russen einen krieg anzetteln ist es gerechtfertigt und in ordnung...
die russen waren von anfang an aus auf krieg..."

Was ist das denn für eine besondere Art der Hirnentleerung, die mit diesen Sätzen zur Schau gestellt wird ? Wenn ich alle sogenannten Nachrichten zusammenfasse, dann hat die Georgische Armee angefangen und Südossetien und die Schutztruppe angegriffen. Erst daraufhin hat sich Russland eingeschaltet....
Wenn ich da falsch informiert sein sollte, bitte berichtigt mich.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:12
ich wollte nicht amerika irgendwie besser darstellen als russland.. blos beide gehen mir auf dem sack

denn es ist doch so russland ist die rechte arschbacke amerika die linke

und wir hier in europa sind das a...loch...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:14
@seryj und 25h.nox/Irgendwer hat von euch recht,Fakt ist das die Amis Einflüss auf Georgien haben um Russland zu provozieren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:14
Zitat von faker84faker84 schrieb:russland ist und bleibt eine gefahr für den weltfrieden,,, das zeigt die reaktion auf den konflikt...
*Lach*

Du bist echt ein Komiker!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:15
Faker hassu Gut gesagt::D:D:D

Ne aber, Jetzt mal ohne Hirngespinste!
Die Medien stellen RUSSLAND als Schuldigen da;) Lesst euch doch nur das durch!



Ausgerechnet am Olympia-Tag!
KRIEG! Russland marschiert in Georgien ein
Moskau - Es ist der Tag der Olympischen Spiele. Eigentlich am Tag des Friedens. Doch ausgerechnet an diesem Tag startet Russland einen Krieg!
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Deutschland & Welt ›

Im Militärkonflikt um die von Georgien abtrünnige Region Südossetien sind Truppen von Russland aus in die Kaukasusrepublik einmarschiert. Von russischer Seite hätten viele Panzer die Grenze nach Südossetien überschritten, hieß es unter Berufung auf Augenzeugen.

Zudem hätten den Angaben zufolge auch Kampfflugzeuge aus Russland Stellungen in Georgien bombardiert. Ob es sich tatsächlich um Einheiten der regulären russischen Armee handelte, war aber weiter unklar.

Mindestens zehn russische Soldaten und viele Zivilisten auf georgischer und südossetischer Seite haben in dem Konflikt bereits ihr Leben gelassen.

Außerdem meldete das georgische Innenministerium, dass die georgische Luftwaffe zwei russische Kriegsflugzeuge abgeschossen habe.

Präsident Dmitri Medwedew hatte erklärt, die Schuldigen an der Militäroffensive würden "gebührend bestraft". Er ließ allerdings offen, in welcher Form dies geschehen solle.

Im Kaukasus gibt es paramilitärische Gruppierungen. Im Süden Russland gibt es ein mehrere tausend Mann starkes Kosakenheer, dessen Mitglieder sich als Freiwillige gemeldet hatten.

Regierungschef Wladimir Putin hatte gesagt, dass sich viele Freiwillige in Richtung Südossetien in Marsch gesetzt hatten.

Quelle. expres.de!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:16
ja provoziert haben die amis ganz gewaltig, doch den letzten schritt dürfte georgien aus selbstüberschätzung alleine gemacht haben. seit dem spät frühling ist es in ossetien unruhig, freischäler reisen nahc südossetien um gegen georgien vor zugehen und georgische elite truppen operieren wieder in ossetien. aber den so stark auflodernden konflikt haben sie anscheinen ohne rücken deckung der amis begangen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:18
Bush und Putin trinken ihr Kaffe, in China;)
!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:18
ich freue mich schon auf die bambs, da gehts garantiert um putin und die invasion


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:19
@ 25h.nox

"bambs" Klär mich auf?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:20
Die Amis sind zwar doof, aber ich denke, dass selbst ihnen das ganze höchst ungelegen kommt, denn sie haben bestimmt keine Lust (und auch schlicht kein Geld mehr), wegen dem Kaukasus auch nur einen Soldaten zu opfern, noch dazu jetzt im Wahlkampf. Sind ja schon im Irak überfordert ... Und für den Iran muss man sich auch noch Soldaten aufsparen ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:20
üps das eine b ist zuviel bams natürlich, also bild am sonntach


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:20
@faker84/So ist es nunmal,man muss für ein Seite sein,vielleicht wird Europa mal selbst eine Großmacht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:21
>>>ich glaube die haben auch die usa überrascht<<<

Das ist eine Beleidigung für CIA. ;)

Als der Konflikt Ausbrach haben die Russen verlang sofort eine Extra Sizun der UN zur Problem lösung. Von der Seite der UN gab es die Antwort:"Wir kommen nicht zu einem einstimmigen Ergebniss, und aber dass wir keine Lösung haben, heisst nicht das die UN sich nicht um die Lage interresiert." Sie müssen sich weiter beraten usw. usw.

Und wärend dessen haben die Georgier aus "Grad" Zinhvali bearbeited. und die UN hätte sich weiter bearbeitet biss die Georgie allen Wiederstad erledigt hätten, einen eigenen Präsidenten aufgestellt hätten und der hätte öfentlich sich bei Georgien bedankt für die Hilfe gegen Terroriesten.

Wir haben das alles schon gesehen, danke.....

Auch Bush sagte: "Keiner ist für einen Krieg interresiert" und was ist, die Leute sterben ja im Minuten Takt unter Bomben.

Das ist nichts anderes als Hinhalte Taktik. Und das heisst für mich die europäische Staaten interresieren sich nicht für eine Konflikt Lösung.

Wer von den Europäischen Machthaber hat im Ferhnsehen eine Absprache gehlten und das Vorgehen Georgiens aufs schärfste Verurteilt???
Oder gar mit Konsekuenzen gedroht???

So siehts aus......


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:21
Verstehe.

Denke "Bild am Sontag" Wir maßenlos Übertreiben.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:22
nene das überraschungsei verbot ist ein wichtigeres thema


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:24
Zitat von nuclearnuclear schrieb:"Die USA sind eine Supermacht"

Und auf was stuetzen sie sich? Auf die Atomwaffen, schoen, daß wars dann auch.
Die kommende Supermacht ist Russland, die USA halten sich bald nur noch am Hungertuch (nur als Metapher zu verstehen) und versuchen Europa gegen potentielle Handelspartner aufzureiben.
Also mir ist eine Supermacht USA allemal lieber als China oder Russland. Diese Anti-USA Polemik ist ja zurzeit groß in Mode. Das liegt vor allem daran, dass man die USA mit der Bush-Regierung gleich setzt, was natürlich viel zu kurz gegriffen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden