Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:24
pff was intressiert es europäisch emachthaber was irgendwo am arsch der welt in einem armen land ohne rohstoffe vorgeht?
wer sich ncith an den olympischen grundsatz hält wie die georgier sollten sich nicht wundern wen ihnen keiner bei einem angriffs krieg hilft

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:26
@Ryan
"...ist das die Amis Einflüss auf Georgien haben um Russland zu provozieren..."

Das ist genau das, was man befürchten kann. Aber das bleibt Spekulation, weil wir keine Beweise haben..Hoffe nur, dass die "Amis" sich nicht einschalten...


@25h.nox
"der zeitpunkt ist unpassend, er beißt sich mit den olympischen spielen.."

So etwas kann ja auch bewußt im Schatten der Olympiade angelegt sein. Aber da hätte ich eher mit einem israelischen Angriff auf Irak gerechnet..., aber wie es

Larry08
bereits am 6.08. richtig prognostiziert hat:
"Wie es aussieht kann man sich ja schon mal auf den nächsten militärischen Konflikt "freuen".

Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:31
@ Stonecold.

Du sagst die "Anti USA" Campanje, soll Beliebt sein?
Dan schau mal auf die "Anti Russland" Campanje, die ist Weit aus Größer!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:33
Zitat von stonecoldstonecold schrieb:Also mir ist eine Supermacht USA allemal lieber als China oder Russland. Diese Anti-USA Polemik ist ja zurzeit groß in Mode. Das liegt vor allem daran, dass man die USA mit der Bush-Regierung gleich setzt, was natürlich viel zu kurz gegriffen ist.
Das hast Du schon immer gesagt. Wir kennen nun Deine Meinung und nun halt Dein Maul wenn du keine Argumente hast...


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:33
ja das stimmt, deshalb lese ich nur noch die westlichen Medien wenn ich lachen will:)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:35
Ich möchte gar keine Supermacht, man kann weder den Amis, noch den Russen, noch den Chinesen trauen, alle haben sie nur ihre egoistischen, neokolonialen, ökonomischen Interessen im Kopf.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:35
Also mir ist eine Supermacht USA allemal lieber als China oder Russland. Diese Anti-USA Polemik ist ja zurzeit groß in Mode. Das liegt vor allem daran, dass man die USA mit der Bush-Regierung gleich setzt, was natürlich viel zu kurz gegriffen ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------Schön jetzt wissen wir du die Welt siehst.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:35
wie


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:36
@russia

nur weil einer nicht deiner meinung ist musst du nicht leute persönlich angreifen.. vogel


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:37
anti-usa ist in den linken szenen weit verbreitet, als faschistoider kapitalisten haufen auch nciht verwunderlich. das russland bashing geht nicht von irgendwelchen privat personen sondern von organisationen, bild rtl sidn in dt die stärksten russlandbasher, aber im gegensatz zu den usa ist das harmlos, da geht es richtig zur sache gegen russland und china


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:38
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich möchte gar keine Supermacht, man kann weder den Amis, noch den Russen, noch den Chinesen trauen, alle haben sie nur ihre egoistischen, neokolonialen, ökonomischen Interessen im Kopf.
Du verwechselst Bürger mit den Regierungen und pauschalisierst damit. Damit begehst Du ganz klar einen Regelverstoss. Meinst Du es würde Dir gut tun wenn ich Dich melde?!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:41
"Du verwechselst Bürger mit den Regierungen und pauschalisierst damit. Damit begehst Du ganz klar einen Regelverstoss. Meinst Du es würde Dir gut tun wenn ich Dich melde?!"

Ich habe weder Bürger, noch Regierungen geschrieben. Aber du kannst es gerne tun, ich habe dich auch erst vor ein paar Minuten gemeldet ...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:45
Juuungs, streitet euch doch nicht;)
Reicht doch schon Das die Russen krieg in Georgien haben.
Und der Thread soll ja Friedlich sein, oder denk ich Falsch?

Und das mit den Amis, die wollen doch Ehrlich gesagt Russland eine Ausswischen.
Russland war eign. Immer Amerikas Feind, Russland und China, sind eine Hohe gefahr für USA. Deswegen Versuchen sie mit aller Kraft alle gegen Russland und China zu Hetzen!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:45
Zitat von russiarussia schrieb:Das hast Du schon immer gesagt. Wir kennen nun Deine Meinung und nun halt Dein Maul wenn du keine Argumente hast...
Ist ja gut dass wenigstens einer von uns beiden welche hat...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:47
@ Stonecold.

Bitte Reib kein Salz in die Wunde, können sie sich per Msg. Bekriegen!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:49
Jungs DaCloudz hat recht,streitet doch nicht wegen so einer kleinigkeit.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:51
Der Thread ist jetzt auf den Tag genau ein Jahr alt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:53
@russia schreibt
"Das hast Du schon immer gesagt. Wir kennen nun Deine Meinung und nun halt Dein Maul wenn du keine Argumente hast..."

Lieber "Russia",
ich bin ja hier im thread auch Deiner Meinung, aber ist das nicht ein wenig zu hart zu schreiben, er solle sein Maul halten, wenn er keine Argumente hat ?
(Du hättest ja auch statt Maul Fresse schreiben können oder aber, dass er seine Finger von der Tastaur lassen und sich diese besser irgendwohin schieben solle...)
Das habe ich jetzt aber bewußt eingeklammert.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:53
Dann wissen wir ja schon, worüber wir am 8.8.2009 sprechen werden :D


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 01:53
@ Streetdream

Sry aber Back dir ein Eis:D:D:D:D:D:D
Spass bei Seite. xD

Yo, könnte man so Hellseherisch von GLadiator denken, das er Schon wuste, in einem Jahr Wirds Krieg geben:)


Anzeige

melden