Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:14
Ja sicher strebt er mit seinem kleinen verarmten Land die Weltherrschaft an :D

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:18
Das war Ironie -.-


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:21
Zitat von russiarussia schrieb:Nur nervt es immer noch wenn manche Individuien Russland im schlechten Bild darstellen zumal es die Gegenseite betrifft.
Mir ging es nicht darum Russland schlecht darzustellen. Ich wollte nur daran erinnern, dass Bush nicht gleich USA ist. Die Mehrzahl der Amerikaner steht nicht hinter seiner Politik. Auch die Amis habens insbesondere was die Menschenrechten anbelangt große Mankos aufzuweisen (Guantanamo, Todesstrafe etc.). In Russland oder China sieht es in dieser Hinsicht aber wohl kaum besser aus. Ob sie in Zukunft mir ihrer zunehmenden Machtposition verantwortungsvoller umgehen als die USA muss sicher erst noch zeigen.

Supermächte sind im Allgemeinen gefährlich, da sie dazu neigen ihre Position zu überschätzen. Das sieht man im Irak und Afghanistan wo man trotz absoluter militärischer Überlegenheit nicht viel Erreicht hat, außer das Elend in der Bevölkerung vielleicht noch zu vergrößern. Mit Gewalt wird man niemals Frieden schaffen können.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:24
mit gewalt kann frieden geschaft werden, man muss nur brutal genug vorgehen am anfang und hinterher gut integrieren. die römer haben das vorgemacht, und auch alexander hat so verfahren. das was du vorbringst ist liberalen gewäsch, völlig haltlos und darauf bedacht dinge schlecht zu machen.


und die amerikaner haben bush gewählt also stehen sie auch hinter ihm.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:25
Naya Jungs, Schaun wir uns dan Morgn die Nachrichten an.

Bin jetzt schlafen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:27
25h.nox,

und die amerikaner haben bush gewählt also stehen sie auch hinter ihm.

Faktisch falsch.
Er ist durch Gesetzesbruch und "Manipulation" ins Weisse Haus eingezogen.


das was du vorbringst ist liberalen gewäsch

Nenn es "Donquichotterie" - klingt besser.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:28
die USA wird immer solche Politik machen,wenn jeman kommt und andere politik in den usa macht,wird man umgebracht z.b Kennedy


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:30
Faktisch falsch.
Er ist durch Gesetzesbruch und "Manipulation" ins Weisse Haus eingezogen.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wo bleibt den da die demokratische und freie USA?!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:35
ach ja wenn ich sowas sage krieg ich auf die finger...

aber irgendwer muss ihn ja gewählt haben, es ging ja nur um einge wenige tausend stimmen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:36
Zitat von RyanRyan schrieb:die USA wird immer solche Politik machen,wenn jeman kommt und andere politik in den usa macht,wird man umgebracht z.b Kennedy
Das kann gut sein, aber Amerika wird vermutlich in Zukunft keine so große Rolle mehr spielen wie in den letzten 50 Jahren. Asien ist im Aufwind, insbesondere China und Indien. Und wie man sieht besinnt sich auch Russland wieder auf seine alte Stärke. Auch weiß man nicht wie es mit der EU weiter geht. Sollte man sich irgendwann mal auf eine gemeinsame Außenpolitik einigen, würde noch ein weiterer global player entstehen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 02:36
Ryan,

würd liebendgern drauf eingehen - das wäre aber zu sehr Offtopic. ;)
Zum Thema Wahlbetrug treffen wir uns mal in einem geeigneten Thread.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 08:55
USA lehnt Hilfe für Georgien ab


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 09:09
@guevara

Ajo was sollen sie denn sonst machen?
Den 3. Weltkrieg auslösen indem sie "helfen"?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 10:53
oher hier ist ja wieder 8 Klasse diskussion.


Nox, die Zeiten wo man immer hinter dem Steht den man gewählt hat sind vorbei

sogar die Deutschen konnten sich davon lösen.


so Russland maschiert ein. Mal sehen was das gibt.


Ich mach jetzt mal ne äußerung wie sie sonst ständig in Richtung USA gehen.


die Kriegsgeilen Russen, Die wollen damit nur ihre Wirtschaft ankurbeln.

Da steckt die Waffenlobby dahinter.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 10:54
Ajo was sollen sie denn sonst machen?
Den 3. Weltkrieg auslösen indem sie "helfen"?
-----------------------------------------------------

Eben.


und aus den gleichen gründen würden im Zweifel die Russen auch nicht den Iran Aktiv unterstützen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 11:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Kriegsgeilen Russen, Die wollen damit nur ihre Wirtschaft ankurbeln.

Da steckt die Waffenlobby dahinter.
Man scheint von den USA zu lernen ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 11:01
Haben die Russen denn ein UN Mandat für ihren Angriff.

für die Friedenstruppe haben sie glaub ich eins. aber nicht für die Luftangriffe


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 11:16
Man scheint für alles einen Sündenbock zu suchen ... DIE USA ... ;-( Russland macht Krieg und die Usa ist schuld... wie dumm

Mal wieder ein Konflikt und besser wäre wohl die Schuld dort zu suchen und nicht anderst wo.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 11:21
Bush wird sicherlich keine Verbände nach Georgien schicken und McCain /Obahma haben genug probleme Afganistan und dem Irak dem Volk noch zu verkaufen dazu interessieren sich die Amerikaner mehr um Ihr Geld als um Georgien !!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 11:24
dazu interessieren sich die Amerikaner mehr um Ihr Geld als um Georgien !!


Bezeichnend, wie hier selbst ein Nichteingreifen der Amerikaner diesen noch negativ ausgelegt wird.


Anzeige

melden