Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:46
Zitat von faker84faker84 schrieb:spinn nicht rum die einzigsten die auf krieg aus sind das sind die russen....
Selten so was dummes gelesen.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:47
So eine Schei... da vergibt Russland lange vorher Pässe an die Süd Osseten und betrachten dieses Gebiet als ein Teil von Russland und die Westliche Welt hatte bis Gestern versucht zu verhandeln ? Ganz im Ernst wie ausser einem Militärischen Konflikt kann man denn diese Lage mit verhandlungen Lösen ?

Es ist eindeutig das Russland, Georgien unter Druck setzt die ganze Zeit lang bloss damit diese nicht in die NATO hineinkommt !

Und das grosse Russland hätte ja so viel Angst bei einem Beitritt Georgiens in die NATO das ist wohl lächerlich !

Und wenn die Russen mit einer Mentalität daher kommen um den Brüdern zur Hilfe zu kommen Egal wo Sie sich auch befinden, Hey da müsste die Türkei ständig mit irgendeinem Land der Erde sich im Krieg befinden !


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:47
Rein Militärisch gesehen Interessant.
Beide Seiten sind relativ hoch gerüstet und ziemlich modern ausgestattet.
Die Georgier verfügen über die schnellste Panzerhaubitze der Welt. (DANA) Ansonsten habense einen ganzen Haufen Humvees und diverses Zeug aus aller Welt.
Das wird wohl auf alle Fälle anders aussehen als bei den Amis im Irak.
Mit Luftwaffe ist wohl nicht ganz viel, dürfte sich schnell erledigt haben...
Die Luftabwehr hat aber relativ moderne Systeme zumindest eines...
Und die Shilka sollte sich gegen Hubschrauber noch ganz gut eignen.
Insgesamt wird es aber ein ziemliches Hightech-Massaker mit vorbestimmten Ausgang werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Georgier das lange durchhalten werden.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:49
Zitat von seryjseryj schrieb:Kannst du mir die Strasse und Hausnummer nennen, ich werde nachfragen??

Was glaubst du wie man Krieg führt, weisst du genau was das für Haus war? Vieleicht standt dort ein Schütze mit Lüft-Abwehr auf dem Dach, oder einer der die Artilerie korektiert hat, vieleicht ist es ein zufälliger Treffer, vieleicht ist es überhaupt Osetien und Georgia verwenden es als Propaganda. Oder gar sie haben selber es bombardiert, sie verwenden jetzt alle Mittel um die Welt auf ihrer Seite zu ziehen.
Algemeinhin aber, im Krieg ist alles erlaubt und wenn jemand gedacht hatt der Haus ist es wert bombardiert zu werden, hatte er woll seine Gründe.

Sie haben auf Osetien aus "Grad" geschossen in solchen Fällen, sagt man überhaupt 24 Stunden zur Evakuirung und dann radieren wir die Stadt aus, fertig..... Ihre 24 Stunden sind schon vorbei, von daher........
Also mein lieber Seryj, dein Sinn für Demokratie, Freiheit und Menschenrechte lässt zu wünschen übrig.

Es ist doch klar das Georgien mit seinem Einmarsch Südossetien und der damit verbundenen Ermordung von hunderten Zivilisten sein demokratische Fundament und somit auch den Westen verteidigt hat.

Angesichts dieser Tatsachen sollte dir auch klar sein das die westlichen Medien die Pflicht haben die agressive russische Vergeltungsaktion , welche alles andere als demokratisch ist ,mit massiver Bildunterstützung zu verurteilen.

Bilder von den Leichenbergen die man wahrscheinlich in Zchinwali findet wären undemokratisch und würden nur von der Tatsache ablenken das Russlands Einmischung in Georgiens Plan zur "Demokratisierung der Osseten" ,mittels Artiellerie und Granaten, eine Menschenrechtsverletzungs ist und aufs schärfste von der Welt verurteilt werden muss.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:52
es liegt ja in der interesse der amerikaner, das die übrigen staaten der ehemligen UDDSR in nato aufgenohmen wird, um sich an russland zu nähern, wozu die stationierung der rakteten und rader in tschechien und polen?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:52
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und wenn die Russen mit einer Mentalität daher kommen um den Brüdern zur Hilfe zu kommen Egal wo Sie sich auch befinden, Hey da müsste die Türkei ständig mit irgendeinem Land der Erde sich im Krieg befinden !
Da kenne ich noch paar Länder und ihr sicher auch ;D


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:53
edit; UDSSR


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:54
@Ryan
Zitat von RyanRyan schrieb:Du weißt doch das alles wegen diesen Hund Saakaschwili passiert ist.
Diese Wohnblocks wurden von den Russen bombadiert und nicht von Saakaschwili.

Ich habe ja mitunter noch Verständnis dafür, dass die Russen die Ordnung in Südossetien wiederherstellen wollen aber die Bombadierungen auf ganz Georgien auszuweiten nicht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:55
>>>Es ist doch klar das Georgien mit seinem Einmarsch Südossetien und der damit verbundenen Ermordung von hunderten Zivilisten sein demokratische Fundament und somit auch den Westen verteidigt hat.<<<

Natürlich ist es klar.
Und die Russen helfen ihnen gerade dabei!!! :)

Russen schiessen nicht auf Georgien sondern auf Teroristen die sich in Georgiesche Uniform unter die Streitkräfte gemischt haben. Heute gibt es verdammt viele Terroristen, aber zum glück sind die russen ja so hilfbereit. ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:56
keine nation sollte krieg provozieren


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:57
@govindus

Deine Beiträge hier hauen voll rein :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:57
Zitat von RyanRyan schrieb:Tja Russland und Serbien haben vieles gemeinsam,wenn man sich die Geschichte ansieht.Wird voll immer so sein das Russland und die USA immer,das Gegenteil tun.Nur hat die USA wirrklich nix mit Georgien zu tun.
Russland hat Serbien schon längst verloren,
Europa wird in Zukunft das Sagen haben innerhalb Serbiens !


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:58
@Serg

richtig hauen sie auch.. er hat volkommen recht


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:58
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Russland hat Serbien schon längst verloren,
Europa wird in Zukunft das Sagen haben innerhalb Serbiens !
Was hat das denn mit voran gegangenem Zitat zu tun?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:58
Aber was wissen wir über diese Bombadierungen?Die Russen haben vieelleicht auch ein Grund dafür gehabt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 20:59
und was haben die georgier die amerikaner zu bitten ihnen zu helfen?

laden den die georgier die amis ein ein zweites bondsteel zu erstellen?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 21:01
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:keine nation sollte krieg provozieren
Es gibt nunmal Situationen da kann man nicht mehr verhandeln !

Und wenn ich Steinmeier Sehe wie er mitte Juli hat versucht zu verhandeln in Süd Ossetien da Frag ich mich Ernsthaft was er denen wohl vorgeschlagen haben Könnte,
um friedlich dieses Problem zu Lösen wie könnte der Vorschlag ausgesehen haben kann mir Bitte jemand einen Beispiel Nennen ?


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 21:04
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und wenn ich Steinmeier Sehe wie er mitte Juli hat versucht zu verhandeln in Süd Ossetien da Frag ich mich Ernsthaft was er denen wohl vorgeschlagen haben Könnte,
um friedlich dieses Problem zu Lösen wie könnte der Vorschlag ausgesehen haben kann mir Bitte jemand einen Beispiel Nennen ?
Ach, ihm war doch klar, dass er nichts erreicht, hauptsache mal in die Medien kommen, wegen Kanzlerkandidatur und so. Und er hatte Recht, jetzt wird öfter erwähnt, dass er vor einem Monat erfolglos versucht hat dort zu schlichten....


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 21:05
Aber immerhin gute publicity, denn er wirkt jetzt wie jemand der, der Welt Frieden bringen will xD


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 21:05
Und Russland Bombardiert tatsächlich Gebiete gezielt innerhalb Georgiens darauf haben Sie doch nur gewartet, die haben mich enttäuscht das könnt Ihr mir Glauben !

Nachdem Einmarsch Georgiens haben die Russen nur 3 Stunden abgewartet um Loszuschlagen, anstatt es Schlauer zu machen und mal einen Tag abzuwarten aber Nein der Russe hat Georgien bis zuletzt Provoziert !


Anzeige

melden