Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 13:22
@Fedaykin

Wenn für dich die Georgien = Kosovo ist, wieso bombt Deutschland nicht schon längst Tbilisi.

Willst du nicht der Freiheit auf der Welt helfen??

Und nein es ist nicht gleich aus einem eifachen Grund, in Osetien war die Lage Friedlich und Bereit zu Verhandlungen Kosovo war es nicht, im Gegenteil die Serben wurden abgeschlachtet und so zum handeln provoziert.

Und WIE wurden die Georgia provoziert???

Erklär mir mal warum war der Nächtliche "Grad" Beschuss so nötig??

Und übrigens Osetien war NIE Georgiesche Territorium, wie es Kosovo ein Teil Serbiens war, sondern wurde unrechtmässig anverleibt nach dem Zerfall von UDSSR.

-------------------------

Aber scheiss egal, vergessen wir diese kleinigkeiten, wer angefangen hat und wieso, ALLE Beteiligten sind Schuld, Okey.

Weisst du @Fedaykin was der Unterschied von Georgia und Kosovo ist??

Wir helfen unseren Brüdern und Schwestern, IHR dagegen verteidigt eure Geschäftsinterresen.............

Anzeige
2x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 13:28
@Ryan
Zitat von RyanRyan schrieb:Haben sie nicht Tomahawks?Mit was haben sie den ein Su-25 und Tu-22 abgeschossen?
Tomahawks sind Marschflugkörper zur Bekämpfung von Landzielen.

Wenn dann sind die russischen Maschienen von Flugabwehrsystemen aus eigener russischer Produktion abgeschossen worden.

Das Saakaschwili jetzt eine Waffenruhe anbietet ist vernünftig. Die gegenseitigen Beschuldigungen kann man dann nachher abarbeiten.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 13:35
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:Wir helfen unseren Brüdern und Schwestern, IHR dagegen verteidigt eure Geschäftsinterresen.............
Das soll doch wohl ein Witz sein oder?

Die Südosseten sind eure Brüder und Schwestern, weil man über 70000 Pässe verteilt hat.

Das hat man doch nur gemacht, damit wenn Georgien seine Provinz wieder zurückerobern will, man mit der Begründung russische Bürger beschützen zu wollen selbst einmaschieren kann, um seine eigenen Interessen zu beschützen.

Tu doch nicht so als würde man auf Grund der Nächstenliebe eingreifen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 13:36
@ seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:Wir helfen unseren Brüdern und Schwestern, IHR dagegen verteidigt eure Geschäftsinterresen
Was für ein fürsorglicher großer Bruder doch Russland ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Georgier ethnisch gesehen auch zu den Brüdern Russlands zählen könnten.

Russland hat doch auch ganz klar wirtschaftliche Interessen in diesem Konflikt.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 13:38
Bei diesem Vorfall geht es überhaupt keinem um die Menschen, sondern um Politik und Geld, Einfluss.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:06
Saakaschwili bietet Waffenruhe an, wirft Russland "ethnische Säuberungen" vor

Der georgische Präsident Saakschwili hat Russland eine sofortige Waffenruhe angeboten, vorausgesetzt ein internationaler Vermittlungsprozess komme in Gang. Moskau warf er vor, "ethnische Säuberungen" vorzunehmen - nicht nur in Südossetien, sondern auch in Abchasien.


Also eine kompeltte Stadt aus zu radieren und neben bei mal eben 1500 Menschen ab zu schlachten ist ja keine "Säuberung". Dieser Mann hat ja den Sinn für die Realität verloren. Ich hoffe wirklich, falls der "Sack-Willy" international um militärische Hilfe bittet, diese abgelehnt wird. Vielleicht hätte Mama ihm sagen sollen das man nicht mit Feuer spielt. Naja jetzt wird er die Bedeutung des Sprichwortes "Wer Wind säät, wird Sturm ernten" am eigenen Leib erfahren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:09
hm wenn ich die russen vor der tür stehen hätte die ziemlich sauer sind da ich ihre friedenstruppe angegriffen hab, dann würde ich auch eine waffen ruhe anbieten, as heißt bedingungslose kapitulation und nicht waffen ruhe..


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:17
@doetz

Du hast Recht, auch die Georgia sind es. Auch mit Georgien haben wir eine Tausendjährige Geschichte, Krieg gegen Osmanen, Verteidigung von Bayaset, Revolution und 2 Weltkrieg.
Das ist ein Streit unter Brüdern.

Wie soll ich das erklähren? Der grosse Geheimniss der Russischen Seele... ;)

Was denkt ihr wie sehen die Russen den Stalin an, als Georgia oder als Russen??


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:19
Ich sehe ihn in erster Linie als einen brutalen und paranoiden Diktator.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:41
Jo, Stalin.
Der war Nicht viel Besser als Hitler.

ABBER, Stalin war Ein George, der Ebn verstand hatte, und für die CCCP war.
Und Jetzt denkt Georgien : " Wir haben Ja Amerika, und alle anderen Staaten hinter uns, zeigen wir mal den Russen was wir Drauf haben. Im Notfall hilft uns schon Jemand. "

Da habn se Falsch gedacht, amerika will Keine Truppen nach Georgien Schicken!
Weil sie Viel zu tuhen haben mit. Iraq, Afgahnistan, Kosovo und dem Eigenen Wohle!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:46
Die USA hätten auch so keine Truppen geschickt, um gegen die Russen zu kämofen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:48
ich denke auch nicht das amerika truppen schickt und somit einen 3 weltkrieg wegen georgien riskiert aber ich denke schon das amerika den georgiern unter der hand helfen wird...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:52
Hmm Denkt ihr?
Ich denk iwie. Anders, denke das USA Höhstens, paar lazarets da reinpackt , um dem Georgischen und Russischen Verleztens Sicherheit zu geben, bezweifele das Irgend ein Russe oder George auf einene Ami Los gehen wird;)


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:53
Sie helfen ihnen schon lange ganz offziell, mit Ausbildern und etwas Geld.
Es war ein Fehler so was zu beginnen, dem Land ging es zwar nicht super gut, aber es war auf dem Weg der Besserung.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:55
@dacloudz
Meinst du mich? Hm, hab doch nirgends geschrieben, dass sie auf die Amis losgehen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:56
soweit ich weiss sind auch amerikanische truppen in georgien stationiert..? weiss jemand in welchen massen?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:57
Tomahawks sind Marschflugkörper zur Bekämpfung von Landzielen.

Wenn dann sind die russischen Maschienen von Flugabwehrsystemen aus eigener russischer Produktion abgeschossen worden.

Das Saakaschwili jetzt eine Waffenruhe anbietet ist vernünftig. Die gegenseitigen Beschuldigungen kann man dann nachher abarbeiten.
---------------------------------------------------------------------------------------------
sorry,war in Gedanken ich meinte Cobra den Kampfhubschrauber.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:58
ich denke nur ausbilder und beobachter, aber nen kampfverband den gibts da nicht, warum auch?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 14:59
@ Serg.

Nein, ich denk das Bloss so : )
Das Keiner von Beiden auf die Amis Losgehen.
Z.b. bei dem Szenario.

Im Amerikanischen Lazaret liegen Russische Soldaten oder auch Andersrum.
Dan würde kein George/Russe Da hingehen, und die Vernichten.

So zu sgaen halt, nen Schutz für die Verwundeten!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:03
Hab grad irgendwo gelesen, dass es kein Völkerrecht gibt, welches erlaubt die abtrünniger Gebiete zurück zu erobern.

@dacloudz
Axo, ja verstehe.


Anzeige

melden