Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:33
>>>nicht wenns sich bei den russen um ne friedensmission handelt....denn dann bombardiert man keine stadt wo schon längst keine militäreinheiten sind sondern lediglich zivilisten und journalisten aus dem westlichen ausland^^<<<

KANST DU DAS BELEGEN???
dass es keine Millitärs oder andere strategiesche Ziele in der Stadt gab??

Erzählst hier irgendwelchen Schwachsin und willst dass wir es dir begründen??
die Begründung ist da,
ES IST SO NIE PASSIERT....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:33
@Ryan



oh da hast du natürlich recht.......habe noch nie ne kritik an der deutschen oder der us amerikanischen regierung in unseren medien gelesen oder gehört......man man man


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:33
aber schon klar.....war ja in euren augen bestimmt och wieder die usa die den krieg im kaukasus zu verantworten hat....wer auch sonst sollte hier verantwortung dafür übernehmen.....ist schon klar

und 2014 dann winterspiele bei den russen.......kann man nur hoffen das wenigstens das ioc klar denkt und denen die spiele wieder aberkennt
--------------------------------------------------------------------------------
Ja die USA hat Georgiens millitär aussgebildet ihnen Waffen geben.Die USA hat einen RIESIEGEN einfluss auf Georgien.Was du da über die Spiele sagst ist Blödsinn,bei uns in Moskau würde wenigsten niemand abgeknallt:)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:35
oh da hast du natürlich recht.......habe noch nie ne kritik an der deutschen oder der us amerikanischen regierung in unseren medien gelesen oder gehört......man man man

----------------------------------------------------------------------------------------
Ah komm die Medien ist hier anti-russisch.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:36
Was du da über die Spiele sagst ist Blödsinn,bei uns in Moskau würde wenigsten niemand abgeknallt

Nur die Journalisten ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:36
@zaphodB. :D,

Die Kunst, "die Lage richtig einzuschätzen" ist ihm gegeben, dem Herrn zaphod ?:D Gnadenlose Selbstüberschätzung ?
"Eines ist klar die involvierten Großmächte wissen genau ,wie weit sie gehen können und wann es besser ist ,nur verbal zu agieren.Der gesamte Mechanismus wurde bereits im Kalten Krieg erprobt"

Weiter daneben geht es nicht. So als ob die "Großmächte" für das Volk verlässliche Größen darstellen würden, die rational (aufgaund von Desinformationen :D) einschätzbar seien und noch keinen Krieg vom Zaun gebrochen hätten..
Die haben meistens ihre Kriege mit der Verarschung des Volkes begonnen, Herr Zaphod, genau das kann man aus der Geschichte erkennen, Hochwürden.
Von ""Seit heute früh, 5.45 Uhr, wird zurückgeschossen, und von jetzt an wird Bombe mit Bombe vergolten!" bis zu den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak, dem angeblich Wahnsinnigen von Bagdad-
das Volk wird belogen und ganz nebenbei umgebracht. Und wenn der liebe Herr Zaphod von der Zeit des kalten Krieges schreibt...die ist längst vorbei und war in ihrem Ablauf auch nicht vorhersehbar. Wir leben heute in einer Zeit der ständigen Kriege - meist US-verursacht (das wird ihm nicht schmecken)- da sterben ständig Menschen. Die direkten und indirekten Folgen des Krieges gegen den Irak sind über 1 Millionen Opfer !
"Man blieb beim verbalen Scharmützel war aber jederzeit meilenweit von einer echten Bedrohungslage entfernt! " schreib zaphod. Für mich ist auch das eine recht einfältige Fehleinschätzung... Es ist eben nicht nur ein verbales Scharmützel, wenn man den Kriegsschiffeaufmarsch im Persischen Golf betrachtet , und genau das mit Georgien in Verbindung zu bringen, erfordert keine allzu große Denkleistung: Vielleicht Bindung russischer Truppen im Kaukasus ( angeblich immerhin 3 Divisionen etc.), vielleicht Ablenkungsmanöver, von dem was im Persischen Golf bevorstehen könnte.

"Offensichtlich will der Westen unbedingt einen Krieg mit dem Iran provozieren. Beide, die USA und die EU, stehen kurz davor oder haben bereits, die totale Blockade des Iran beschlossen. Die Resolution H.J. Res 362, die im Kongress zur Abstimmung ansteht, ist de facto eine Kriegserklärung gegen den Iran. Damit werden massive Sanktionen, ein Boykott und eine Blockade des Iran verlangt."
Die größte US-Armada seit den Irakkriegen ist unterwegs , und wenn ich richtig informiert bin, dann bewegt sich bereits seit dem Frühjahr die russische Marine mit einen Kampfverband im Mittelmeer, nun auch auf dem Weg zum Persischen Golf (?), angeführt vom modernen Flugzeugträger Admiral Kuznetsov und dem Flagschiff ihrer Schwarzmeerflotte, dem schweren Raketenkreuzer Moskva. Diese schlagkräftige Gruppe besteht aus mindestens 11 Kriegsschiffen und einer unbekannten Anzahl U-Boote.

Dieser Wahnsinn ist eben nicht berechenbar, sondern eigentlich therapeutisch nur zu heilen durch einen globalen Aufmarsch der Völker gegen diese "Herren". Aber das scheint vorerst noch Illusion.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:37
jeder Korrespondent hat bestätigt bereits gestern abend schon im ünrigen....das das militär aus der stadt gori vollständig abgezogen wurde.....aber vieleicht haben die ja och nur das medienzentrum bombardiert weil die so ne propaganda gegen russland gemacht haben.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:39
ich finde das nirgends ....ich finde keine Quelle dafür das russische und NATO Kriegsschiffe richtung Golf sind.... hat einer eine Quelle ?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:41
so hier nochmal spiele 2014 http://www.sueddeutsche.de/sport/775/305741/text/


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:41
Frage :geht bei euch auch Ria Novosti wieder nicht?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:43
Zitat von BefenBefen schrieb:jeder Korrespondent hat bestätigt bereits gestern abend schon im ünrigen....das das militär aus der stadt gori vollständig abgezogen wurde.....aber vieleicht haben die ja och nur das medienzentrum bombardiert weil die so ne propaganda gegen russland gemacht haben.
Haben die Korrespondenten auch bestätigt das 1500 Osseten ermordet wurden und Russland erst als Reaktion militärisch aktiv geworden ist ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:43
Neulich hab ich eine georgische Seite aufgerufen, da hat mein Virenscanner die Seite wegen eines gefährlichen Scripts gleich geschlossen ^^


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:43
Zitat von RyanRyan schrieb:Frage :geht bei euch auch Ria Novosti wieder nicht?
ja wird wahrscheinlich wieder gehackt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:44
zumindest haben sie gesagt das georgien in die region einmarschiert ist.....es wird aber sicher kein korespondent direkt vor ort gewesen sein als das passiert ist....wie auch


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:45
die georgischen regierungsseiten gingen bereits am freitag schon nichtmehr......soviel mal dazu......ist nicht immer nur das russische internet opfer


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:53
es waren schweizer beobachter vor ort wenn ich mich nciht irre, bin mir aber nciht sicher, könnte auch sein das sie in abchasien sind, aber das macht keinen unterschied mehr, da sind die russen auch, die georgier sollten kapitulieren, das würde das blut vergießen stoppen, sie sollten einfach ihren präsidenten absägen, ihn wegen kriegsverbrechen einsperren und ncoh mal neu anfangen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:57
Wegen Kriegsverbrechen?! Bis auf widersprüchliche Aussagen der jeweiligen Parteien, Journalisten etc. gibt es keine Belege. Da wäre es angesagt, erst einmal eine unabhängige, internationale, gründliche Untersuchung durchzuführen, bevor man einen gewählten, beliebten Präsidenten vorschnell absägt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 23:59
@bogos
Zitat von bogosbogos schrieb:ich finde das nirgends ....ich finde keine Quelle dafür das russische und NATO Kriegsschiffe richtung Golf sind.... hat einer eine Quelle ?
Das ist vermutlich so, wie bei den russischen Panzern die vor 2 jahren angeblich schon Bukarest umzingelt hätten, als dort die NATO-Verteidigungsminister tagten.

Hier wird gnadenlos aber auch JEDE "Tartaren-Meldung" reingestellt. Da sollte man nicht weiter ernst nehmen...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:03
>>>jeder Korrespondent hat bestätigt bereits gestern abend schon im ünrigen....das das militär aus der stadt gori vollständig abgezogen wurde.....aber vieleicht haben die ja och nur das medienzentrum bombardiert weil die so ne propaganda gegen russland gemacht haben.<<<

Die selben die die zerstörte Pipe-Line bestätigt haben???
Und wenn dir als Gegenteil mehrere Russische Reporter bestätigen es war keine Russische Bombe, glaubst du es dann?? ;)

Du weisst doch gar nicht was in wirklichkeit passiert ist. Und auch nicht wie die Lage ist. Hast irgendwelche Zweizeiler gelesen und schreist hier jetzt rum.

Versteh eine Sache, Russen haben kein Interrese daran Zivilisten in Georgien zu bomben. Wir wollen sie weder einschüchtern, noch verteiben. Wir haben auch kein Hass auf einfache Georgia und überhaupt ist es uns ziemlich scheiss egal was dort in Gori vorgeht. WARUM zu Henker sollen die Russen unter der Gefahr abgeschossen zu werden, nach Gori fliegen um zwei Bomben auf Zivile Häuser zu werfen??

Mediencenter, welcher Mediencenter?? In Gori gibt es einen Meidiencenter?? :)
Wegen Propaganda?? Öffne die Zeitungen.... Soviel Anti-Russischer Propaganda habe ich selten gesehen, wenn da man was ereichen will muss man Berlin und New York bomben. Das verschwinden von Mediencenter in Gori, fals es einen je gegeben hat, merkt doch keiner.

Übrigenz in Gori wurde heute der Wagen des Russischen Fehrnsehteam beschossen. Vermuttlich von dem Holländischem Kollegen, waren ja keine Truppen da. ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

13.08.2008 um 00:04
Da wäre es angesagt, erst einmal eine unabhängige, internationale, gründliche Untersuchung durchzuführen, bevor man einen gewählten, beliebten Präsidenten vorschnell absägt.
-------------------------------------------------------------------------------
Saakaschwilli muss wirklich abgesägt werden.Der Typ ist doch......... Übrigens hat er doch einfach die Demos gegen ihn niedergeschlagen.Ist das das demokratisches Georgien wie manche sagen?


melden